Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So schön es ist, wenn man die Kinder mal wegorganisiert hat....aber hat man dann immer Lust? Kommt dann nicht fast immer irgendwas dazwischen? Sei es Rücken verhoben, Schnupfen, Notanruf von Oma, die Katze kotzt, der Hund hat Durchfall... Man sollte sich vermutlich so einrichten, dass einiges auch mit Kind im Haus geht. Leise und harmlos. Und schallisoliert. Und das Problem haben ja nicht nur wir Perversen, sondern alle sexuell aktiven Eltern. @Liesa : früher robbte der Papa kurz im Heu auf die …

  • Samstags kannst du deine 12-16 jährigen auch in eine Shopping mall fahren mit Kino. Dann können sie zu Primart und co, zum Food Court und danach ins Kino. Die Eltern der Freunde holen die Kids dann ab. So hat man billiger als im Hotel 5h am Samstagnachmittag

  • Teenies können leider die Pest sein, weil sie kaum vor Mitternacht ins Bett gehen

  • Du kannst oben rechts bei der Lupe Begriffe eingeben. Hier würde ich nach: kinder, schlafzimmer, leise, geräusche, eltern,....suchen Und dann erscheinen div threads, die diese Begriffe enthalten.

  • Bei uns kam das Thema nicht auf den Tisch, weil es das noch nicht gab. Ich komme aus der paradiesichen Zeitspanne zwischen Entwickling der Pille und Entdeckung von HIV. Schade, dass es diese Leichtigkeit des Seins nicht mehr gibt. Das tut mir für euch Jungen wirklich leid.

  • Wir haben hier einen thread mit leisen Spielen. ZB wurde dort das Nervenrad vorgeschlagen. Und Gummibänder von unten an die Füsse schnalzen lassen tut wie Sau weh und ist sehr leise. Schlagen der empfindlicheren Teile kann man auch mit weniger Schmackes und damit leiser.

  • Wenn die Kinder noch klein sind, könnte vielleicht eine neue Schlafzimmertür eine langfristig nützliche Investition sein. Sowas erhöht ja auch den Wiederverkaufswert einer Immobilie Da gibt es Schallschutzklassen, die bis 47 dB schlucken.

  • Unser Rough Body Play Workshop

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke für den tollen Bericht. Manchmal wünscht man sich doch wieder 20 zu sein Magst du uns noch erzählen, wo das war? Sonst gerne auch als PN, falls es sonst Werbung wäre

  • Orgasmusfolter und Melken Cockold und die verschiedenen Variationen Mich würde ein Lexikon der vielen Foltergeräte für Malesubs interessieren. Ich steh da im Shop immer wie doof vor und rätsel mir einen

  • Telefonieren

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    bei mir müsste der Mann seine Nummer rausgeben. Wenn er telefonieren will. Männer die was zu verheimlichen haben, sind nicht ehrlich und nichts für mich. Das was ich zu geben bereit wäre, müsste er sich wirklich verdienen. Durch Offenheit und Ehrlichkeit.

  • @Nieke Es gibt aber Subs, die sich auch am Bahnhof hinknien und ihren Liebsten begrüßen. Und Doms, die dann zu einem irritiertem Walter sagen: "Bei uns ist die Welt noch in Ordnung" und dann ihre süße Sub zum Auto bringen, während sich Walter denkt, was hab ich bloss mit Ilse falsch gemacht.

  • Arnikasalbe von Weleda bekam ich von der Hebamme nach der Geburt auf den Riss. Sie meinte das bekämen viele Frauen von ihr. Bei mir hat´s gebrannt wie Sau. Ich hab so gejammert. Ich würde nichts mit Ätherischen Ölen nehmen. Kein Arnika, kein Calendula. Reines Fett, maximal mit Zink und/oder Lebertran

  • Knien vor dem Herrn

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    Zitat von sirkarmelot: „ ... zu Beginn des Spiels........ Wenn Sie eigentlich noch gar nicht damit rechnet oder bereit dazu ist. “ Sowas ginge bei mir gar nicht. Ich brauche den Startschuss, das sanfte Einführen in den Submodus. Meine Minuten davor zum Eintauchen, alleine. Die Ruhe vor dem Sturm. Zu wissen, jetzt geht es los. Die Übergabe von mir an ihn.

  • Ich komme mit gesenktem Kopf zu ihm, er greift mein Kinn und hebt meinen Kopf, streichelt mich, Ich lehne mich an ihn, er säuselt mir etwas zu und legt mir das Halsband um. Ab dann wird's hart

  • @Ylva In den Sessions geht es um ihn. In meinem Kopfkino geht es um ihn und seine Lust. Um ihn in all seiner Grösse und Macht, in seiner phantastischen Herrlichkeit. Ich tue was er will, was er mir aufträgt, leide, ertrage, weil er es will. Es geht um seine Lust, seinen Plan, um alles, was er will. Unsere Sessions laufen aber nicht so, dass er mich abstellt, irgendwo parkt, ankettet und weg geht. Sondern er plant und freut sich, was er mit seinem "Ding" machen kann. Er baut Geräte, Pranger, Spie…

  • Ich möchte noch folgendes nachschieben: Ich hatte das vor einiger Zeit auch schon geschrieben in einen thread, wo es darum ging, ob Sub oder Dom mehr gibt oder bekommt. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Es geht um mich. Um Ihn. Um uns. Leidenschaft pur. Nur wir. Nur Ich! Er plant um mich herum. Alles dreht sIch um mich. Er dreht sich um mich. Ganz real. Ich stehe in der Mitte mit Augenbinde und er tut. Um mich rum. Dreht mich...um meine Achse zu sich. Was er machen kann...mit mir...zu seine…

  • @JamieLyn Was war denn die Antwort, die dich so verwundert hat?

  • Die innere Ruhe, sein lassen, was passiert. Die Passivität. Die Gier und die Freude in seinen Augen. Das machen lassen. Die innere Freiheit. Und besonders der Frieden mit mir selber, weil ich alle Verantwortung abgebe. Alles was passiert passiert, weil Er es will. Dazu die Härte, das Verlangen, das Spiel mit hart und zart. Das Genommen werden, das Animalische. Dreckig und wild. Und doch so zart abgestimmt. Ok, zart vielleicht nicht, aber doch oft so wohlüberlegt. Die Spuren danach, die Erinnerun…

  • Analplug - welches Material

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Kann man bei Glas und Metall nicht Speisefette, bzw -öle nehmen. So ein touch von Sesamöl oder Kokossfett am Hintertürchen wäre doch interessant. Könnte man das Gleitmittel von aromatisierten Kondomen nehmen? Die gibt es doch in allerlei Geschmacksrichtungen, die alle besser sind als flutschi

  • submissive Männer und ihr Image

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    @Malvina Bei Filmen weiss ich dass es Filme sind, und ausgedacht. Serien mit Lachern vom Band aus den USA, wo es nur darum geht, dass man sich Gemeinheiten um die Ohren haut, Da hoffe ich sehr, dass es niemanden beeinflusst und niemandes Weltbild prägt. Bei RTL2 und co wird mir eine angebliche Realität vorgegaukelt. Die halte ich für viel gefährlicher.