Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 190. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Carmantus, der Thread ist zwar schon alt, aber besser spät als nie. Da Du nach Erfahrungen beim Weitwandern gefragt hast... mein Mann und ich waren eine Woche zu Fuß unterwegs in in den Alpen. Dort durchquert man ja des öfteren Almen und Schafweiden und unser schönstes DS-Vergnügen unterwegs war, dass er mir jedes einzelne Viehgatter und jeden Elektrozaun aufgehalten hat, auch wenn ich ein Stück hinter ihm war und er auf mich warten musste, auch wenn andere Wanderer in der Nähe waren und sogar …

  • Wenn Du einen Newsletter von "PlugShare" ins Postfach bekommst und als erstes denkst: iiiiiihh pfui !!! (Ist eine Lade-App für E-Autos...)

  • Plumper Einschüchterungsversuch unter Ausnutzung ihres Talents, böse und streng zu schreiben Vermutlich wurde die Dame auf dieser Plattform in der Zwischenzeit gemeldet und gesperrt oder hat sich gelöscht. Ich würde sagen, Betrag als Lehrgeld abhaken, zurücklehnen und chillen...

  • BDSM und Vaginismus

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von andafterall: „seit es mir Schwierigkeiten macht, versteife ich mich darauf ziemlich... Insofern, ja, wie du im zweiten Beitrag schreibst, sollte ich vielleicht erstmal den Fokus davon weglenken. @Matrea: Das Problem ist inzwischen, dass nicht einmal mehr Vorspiel wirklich klappt. Ich werde manchmal sogar schon aggressiv, wenn er mich berührt, weil es so konditioniert ist, dass ich in Abwehrmodus bin. “ Ja, so eine Art von Negativspirale habe ich leider auch erlebt Wenn Du es eines Tage…

  • BDSM und Vaginismus

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich hat dieses Denken, dass alles andere das "Vorspiel" ist und vaginaler GV dann der eigentliche "Sex", immer mehr blockiert als alles andere und mir dann tendenziell den ganzen riesigen Rest verdorben. Ich würde versuchen, mich zunächst ganz davon frei zu machen, dass vaginaler GV "sein muss", damit "es" komplett ist...

  • BDSM und Vaginismus

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @andafterall, meinen aufrichtigen Respekt für diesen Thread! Ich bin auch eine dieser Frauen. Habe allerdings eine etwas andere Ausgangsposition, da auf der dominanten Seite unterwegs... Wie wäre es, wenn Du vaginalen GV als Spielart auf Deine Tabuliste setzt? Klar, das ist so ein Sex-Basic, dass es einem absurd vorkommen kann, das als Tabu zu haben - aber warum genau soll vaginaler GV als Spielart nicht ein Tabu sein können wie jedes andere auch? Wenn Dein Dom dieses Tabu akzeptieren kann…

  • Mir geht es ein bisschen ähnlich wie ramira, Stiefel ablecken zu lassen gibt mir nichts. Stiefel gefallen mir durchaus selber an mir und sind zum Bewundertwerden da, auch durch meinen Mann - und dieses Gefühl stellt sich nun mal am besten ein, wenn sie an sich schon schön sauber und glänzend poliert sind, nicht vollgesabbert oder gar dreckig, so dass sie erst sauber geleckt werden müssten. Aber ich mag wirklich sehr, sehr gerne Berührungen an den Füßen. Füßeln. Auf alle Arten. Und wenn mein Mann…

  • Zitat von bettulamettu: „So ein richtiger Plan, um das Verhalten des Subs zu ändern. “ Ich sehe (B)DS(M) ja durchaus als Anregung zur Persönlichkeitsentwicklung. Aber ich fange da zuerst bei mir selbst an. Frei nach dem Motto "Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden - ich bin eine Königin, ich krieg den Sch**** hin" Ein "richtiger Plan" mit definierten Projektphasen und konkretem, zu erreichendem Endergebnis ist das trotzdem nicht. Ich habe jedenfalls das Gefühl, erst einmal sel…

  • Ich wüsste auch gerne, was genau Du oder die Frauen, die Du gefragt hast, unter "hard to get" verstehen. Ich hab in letzter Zeit viel Kopfkino mit T&D Szenen. In denen handelt es sich um die Variante "Reizüberflutung". Ein Teil des Vergnügens beim Kopfkino ist aber, dass ich darin sozusagen eine Doppelrolle einnehmen kann. In den Kopfkino-Szenen bin ich schon erstmal ich, also die Dom, und empfinde Lust am Ausdenken und Zufügen der "Gemeinheiten", die es dem Sub mehr oder weniger unmöglich mache…

  • ich bin mit 48 dann jetzt wohl auch Mitglied im Club... Mein Zyklus und ich hatten immer eher so eine "lässt du mich in Ruhe, lass ich dich auch in Ruhe" Nicht-Beziehung zueinander, von daher kann ich nicht mal mehr auf den Tag genau sagen, wann ich die letzte Periode hatte. Aber es ist eindeutig zu lange her. Schwanger kann ich nicht sein, mit irgendwelchen Geistern hatte ich auch nix und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, weil die Tage meistens vor allem halt unpraktisch w…

  • Wir leben so eine vanillig angehauchte 24/6 Light Version von DS und haben nicht allzu viele Regeln. Bis jetzt war es immer so, dass ich sie eingebracht habe und er sie akzeptiert hat. Änderungen und neue Regeln gibt es bei uns eher selten. Ursprünglich waren die ersten 4 Regeln mal in einem kleinen Strafbüchlein festgehalten, in dem ich dann auch seine Strafpunkte für Verstöße notiert und nach erfolgter Bestrafung wieder ausgestrichen habe. Jetzt ist mein Mann aber eher recht brav in der Hinsic…

  • Zitat von Salt&Pepper: „Und meiner Erfahrung nach (...) fährt man da am besten, wenn man einfach gelassen bleibt. “ Das unterschreibe ich mal ganz fett! Und auch nicht nur in Bezug auf BDSM. Das soll nicht heißen, dass es immer so ganz einfach ist, gelassen zu bleiben, aber es hilft. Jedenfalls bei Menschen, die selber unsicher sind oder zum ersten Mal im realen Leben / im Bekanntenkreis mit dem Thema konfrontiert. Je gelassener und souveräner man es schafft zu bleiben, desto weniger gibt man ei…

  • Hallo @Sandalenfreund, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut, Dich Deiner Frau so zu offenbaren und zu zeigen, wie Du nun mal bist. Und zu Deiner Frau, die Dich genau so offenherzig liebt und annimmt. Das sind schon mal 2 fette Meilensteine, die Du / Ihr da erreicht habt, und aneinander habt und so etwas kann schon mal über 10 Jahre dauern, hat es bei uns auch! Grundsätzlich bin ich bei @Spätzle, dass es eher so ausschaut, als ob sie sich Sorgen macht, was die Leute denken könnten, wen…

  • Kuscheln und BDSM

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin eher kein Kuscheltier und mein Mann ist sehr, sehr, sehr viel verschmuster als ich. Ich brauche schon auch mal den Körperkontakt und die Nähe, aber ich schmuse doch schon oft eher ihm zuliebe mit ihm, als weil ich es in dem Moment brauche. Wenn ich kuschel, bin ich eher ungern dabei der passive Part. Außer die ganze Szene ist passiv, also z.B. aneinandergeschmiegt in Löffelchenstellung auf der Couch liegen mag ich schon mal. Nur bitte nicht so ausgedehnt. Spielfilmlänge wär mir da deutli…

  • Das ist ja witzig @Norbert bei uns ist es genau umgekehrt und Meiner hat Freitags frei

  • VIELEN LIEBEN DANK!!!! an euch alle nochmal. Es tut gerade soooo gut, sich verstanden zu fühlen!!! Genau das Zitat von Teufelanna: „Im Endeffekt traust du ihm ja nur das zu, was du selbst tun würdest. “ und das Zitat von Noctua: „wenn sogar wie bei mir zu 20 % etwas Sadismus dabei ist, subbie eventuell mit den Gedanken spielt... den Fetisch,das Faible vielleicht... eventuell... zu "benutzen", “ sind glaube ich die treibenden Kräfte hinter dieser Angst. Ich weiß, welche Fantasien ich selber habe,…

  • Nochmals vielen Dank an euch alle für den ganzen Input und die Anregungen! Am Ende läuft das wohl ganz einfach auf eine Vertrauensfrage hinaus. Wage ich es, mich an einer Stelle unwiderruflich zu offenbaren, an der ich mich extrem verletzlich fühle? Und dann auch entsprechend unentspannt deswegen bin? @Noctua es geht ja nicht darum, dass es jemanden zum Dom macht, bestimmte Handlungen auszuführen. Da bin ich ganz bei dir. Meine Sorge geht ja genau dahin, dass mir die Kontrolle über das Setting a…

  • Liebe @Leia, das liest sich, als wäret ihr ein sehr liebevolles Paar mit ganz viel Potenzial ich wünsche Dir und Euch sehr, dass ihr ein gutes Händchen für den Umgang mit dem Fetisch findet und dass dieses nächste Spiel ein tolles und leidenschaftliches Spiel für Euch beide wird! Dieses "Problem", dass man sich gegenseitig eigentlich nur guttun will, kenne ich als Dom jedenfalls auch Mit Deinen Ideen bist Du gerade übrigens ziemlich genau da, wo ich damit auch angekommen bin. Ich beneide Euch j…

  • Hallo @Leia, Zitat von Leia: „Ich wünsche euch, dass ihr ein besseres Händchen habt! “ danke dafür schon mal und für das Teilen Deiner Erfahrungen. Klar, jeder Jeck ist anders. Mir hat es aber nochmal deutlich gemacht, wie real das passieren kann, dass sich beim Partner dieses Gefühl wirklich einstellt. Vielleicht hätte ich es ansonsten nicht ernst genug genommen. Rein aus meiner Perspektive heraus wirkt die Idee geradezu absurd, dass mein Partner sich hinter den Fetisch zurückgesetzt oder sogar…

  • @Louise @newbarbie vielen Dank für Eure Anregungen Eine Trockenübung mit ihm dürffte wahrscheinlich in dieser Form nicht zielführend sein, weil er mich ja auch gut kennt. Ich denke, er würde es spüren, dass bei so einem Testszenario "irgendwas nicht stimmt" bzw. irgendwas läuft, was nicht das ist, was es vorgibt zu sein. Aber Trockenübungen mit mir alleine, in denen ich mögliche Szenarien, seine Handlungen und meine Reaktionen aus verschiedenen Richtungen gedanklich durchspiele, wären bestimmt s…