Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 190. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe "drüben" von Aromantikern gelesen, die Blutsbrüderschaft geschlossen haben, von solchen, denen ihre Freunde genug sind und die darüber hinaus nichts weiter an Beziehungen wollen, und von Einzelgängern. Da gibt es viel Bandbreite... nur so nebenbei...

  • Ich glaube schon. Liest sich ein bisschen wie eine (monogame?) Freundschaft plus in der Familienversion. Da Du ja über eigene Kinder nachdenkst und ihre Erziehung im Glauben. Dass dann im Alltag praktische Themen (Fußball...) in die Liste gelangt sind, ist nicht so erstaunlich, es soll halt unkompliziert sein, eine Art Lebens- und Erziehungsgemeinschaft mit gutem Sex?

  • Zitat von Kathrinchen94: „ Louise - mit Gefühl meinst du Liebe / verliebt sein, oder ? Das ist etwas, das ich nicht greifbar fassen kann. So ein Gefühl existiert in mir irgendwie nicht. Ich kann Menschen charakterlich mögen, Menschen sexuell attraktiv finden, aber ich habe, so blöd wie es klingt, nie ein Gefühl, das ich Liebe nennen würde. “ Bei den Asexuellen nennen sie solche Menschen Aromantiker. Die das Gefühl von Liebe, Verliebtheit nicht kennen. Jedenfalls nicht in einen Partner. Liebe in …

  • ich hatte kürzlich so eine ähnliche Statistik versucht. Aber viel kürzere Liste. Mein Ort hat 20.000 Einwohner, wenn 1% davon asexuell ist und davon 10% irgendwelche Neigungen oder Kinks haben, dann sind das immer noch 20 Leute. Ich habe nur keine Ahnung, wer die übrigen 19 sind. Und die Vorstellung, die zu treffen, hat ja was. Es könnte ein 17jähriger Windelträger dabei sein, ein 68jähriger vegetarischer Rigger oder eine 45jährige Sklavin, die Fußball mag selbst wenn sie nicht als Partner in F…

  • Zitat von Blue-Monstera: „Ihr Gedanke, der ihr kam, war auch, dass sie es mir hätte verschweigen können, ich würde ja nichts davon mitbekommen und ihr schuldbewusstes Gesicht würde ich auch nicht sehen. Ich bin echt froh, dass sie es mir doch gesagt hat. Naja. Tatsächlich war ich auch ein kleines Bisschen wütend auf mich, weil ich ihr bei der Beichte ja den Mund verbieten hätte können, als es in Richtung Rechtfertigung ging, das hätte mir vielleicht tatsächlich einiges an Kummer am Ende erspart,…

  • Vielleicht wäre es in so einer Situation sinnvoller für euch beide, mit Konsequenzen zu arbeiten, die in einem inhaltlichen Zusammenhang mit dem Verstoß stehen, als mit einer relativ abstrakten Strafe wie "60 Hiebe für einen Orgasmus". Das würde den erzieherischen Aspekt betonen, die Regel ist Dir als Dom wichtig und darf bei allem Verständnis nicht immer wieder folgenlos umgerissen werden. Und auch den fürsorglichen, dass Du eben überlegst, welche Konsequenzen es braucht, welche sie braucht, da…

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für den "Grundkurs echte Führungstechniken" @Blue-Monstera! "Einkaufswagen schieben" müsste doch auch mit den Händen auf Hüfte und/oder Gesäß von Sub gehen, wenn es vielleicht doch etwas erotischer sein darf Irgendwelche Kofferraum-Aktionen plane ich auf keinen Fall, das wäre für unsere Beziehung definitiv ein paar Nummern zu krass aber spannend darüber zu lesen!

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Amarena danke für den Tipp mit dem Auto! Darüber hatte ich bis jetzt so gar nicht nachgedacht... Ich hätte ihn ja sooo gerne mal an der Leine. "Halsband-Feeling" wäre zwar toll, sehe ich aber potenziell gefährlich. Falls er stolpert, will ich nicht, dass er sich da reinhängt. Zumal es mich reizt, dass ein Teil des Weges anspruchsvoller ist, im Wald oder so. Ich wollte auf einen Klettergurt zurückgreifen, die haben wir schon, sie sind robust und man kann sich notfalls reinhängen. Picknick am End…

  • Was ist Ds für euch?

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „Für mich hat Ds lediglich erst mal den Anspruch darauf, es gibt ein Machtgefälle, sprich einen dominanten und einen submissive Part, die sich auf ein Machtgefälle einigen. Soweit so gut. Für mich könnte eine Ds-Beziehung theoretisch (zwar nicht für mich ) vollkommen asexuell sein. Es ginge als nur um das reine Machtverhälnis innerhalb dieser Beziehung. Jetzt weiß ich, es gibt Beziehung, da bezieht sich Ds ausschließlich den sexuellen Aspekt. Ihr merkt worauf ich hinaus möchte…

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank Blind machende Kontaktlinsen wie in dem anderen Thread werden wir uns für den ersten Versuch nicht gleich zulegen. Da wäre mir die Hürde zu hoch, erstmal das Handling und das Tragen üben zu müssen. Ich will es mit Augenmaske versuchen. Woraus dann folgt, dass es ein einsamer Ort sein muss, weil das ja jedem Passanten auf den ersten Blick auffallen würde. Was ich mir wünsche, ist die Kombination aus Hilflosigkeit und Vertrauen. Also eher eine DS-Übung. Erotisch muss es nicht unbedingt…

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich überlege so etwas mal zu machen und wie und wo es stattfinden könnte. Es wäre das erste Mal. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und wie lief es ab? Drinnen oder draußen? Wegbeschaffenheit? Kanntet ihr Subs die Umgebung, hattet also eine Vorstellung davon, wohin es gehen könnte? Wie / Womit wurdet ihr geführt? Erwartete euch etwas an einem Ziel? War es anstrengend bzw. was für eine Zeit / Strecke habt ihr bewältigt? Ich würde es am liebsten draußen machen und ohne dass wir dabei …

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Curylicious eure Fütterspiele hören sich sehr nett an! So in der Art fände ich es auch reizvoll. Ich bin ja dem Petplay nicht abgeneigt und dachte beim Lesen spontan an einen Hund. Hätte Lust auf so ein Spiel

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wollte immer mal etwas vom Bauch meines Mannes essen, so mit Messer und Gabel... gemacht haben wir es noch nicht, aber "zu pervers" wär mir das nicht. Bloße Herumschmierei mit Essen macht mich nicht wirklich an, es soll schon gegessen werden

  • Kletter und Sicherungsgeschirre

    Eisn - - Bondage

    Beitrag

    Zum Abseilen nur mit einem Seil (ohne Gurt) fällt mir noch der "Dülfersitz" ein. Dabei wird grob gesagt das Seil um den Körper geschlungen und die Seilreibung beim Entlanggleiten am Körper während dem Abseilen sorgt für die Bremswirkung. Wenn man das ohne Klamotten drunter macht, stelle ich es mir sehr schmerzhaft vor. Eher etwas für in der Technik versierte (Auto)masochisten, die wissen, dass sie unter keinen Umständen die Kontrolle verlieren und loslassen dürfen. Fürs zu zweit Spielen eher ung…

  • Keuschhaltung

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Uhhh Female Supremacy bin mal gespannt und werde lesen! Vielen Dank! (Btw kann ich mir schon, bevor ich's gelesen habe, gut vorstellen, dass man davon nicht unbedingt alles übernehmen will )

  • Keuschhaltung

    Eisn - - DS

    Beitrag

    @LadyElysion, vielen Dank zurück! Und auch überhaupt für das Erstellen dieses Threads. So zusammenhängend habe ich das noch nie irgendjemandem erzählt. Es war immer eher das, worüber man mit niemandem sprechen konnte und hat sehr gut getan, das mal aufzuschreiben. Zitat von LadyElysion: „Für mich ist die Grundlage erst mal, dass einvernehmliche Machtgefälle. Spielarten sind für mich lediglich dem untergeordnet und können aber müssen nicht Bestandteil einer solchen Beziehung sein. -- Vieles kann …

  • Keuschhaltung

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „das Forum der Elizabeth Sutton hat wesentlich dazu beigetragen “ ich hatte ja eigentlich gemeint, welche Seite im Sinne von Dom oder Sub aber danke für den Tipp, davon hatte ich noch nie gehört und ich schaue mir das sehr gerne mal an

  • Keuschhaltung

    Eisn - - DS

    Beitrag

    @Norbert @LadyElysion war es bei euch denn schon klar, als ihr eure Partner kennengelernt habt, dass Keuschhaltung zu eurer Beziehung gehören soll, weil beide das so wollen? Gab es eine Seite, von der die Initiative dazu ausging? Ich habe jetzt angeregt von diesem Thread ein bisschen in KG-Foren gelesen und irgendwo eine Umfrage gefunden speziell zum KG. Das Ergebnis war, dass bei 90% derjenigen, die abgestimmt haben, die Initiative zum KG vom Keuschling ausging und nicht von der Herrin. Klar, K…

  • Keuschhaltung

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Nabend @LadyElysion, meine Antwort könnte jetzt etwas an Deiner Frage vorbei sein, aber was soll's Wir leben praktisch seit 15 Jahren in einer Never-Inside-Ehe, aber bei uns war das schon so, lange bevor wir die Fühler in Richtung BDSM ausgestreckt haben. Wir haben die längste Zeit in einer sexlosen "Vanilla"-Ehe gelebt. (Nennt man es eigentlich "Vanilla", wenn es gar keinen Sex gibt?) Es lag einfach daran, dass vaginale Penetration bei mir schon zeitlebens auf der Ohne-mich-Liste gestanden hat.…

  • Zitat von Mirarce: „Damit würde ich lediglich Rechte an die Meine abgeben und mich unter Zwang setzen, den ich jetzt nicht habe. “ Eigentlich doch nur letzteres? Du würdest Dich selbst verpflichten, aber ob das für sie ein Recht oder ebenfalls eine Pflicht wäre, ist nicht gesagt. Und wenn es eine Pflicht wäre, dann doch keine, die sie nicht sowieso schon hat. Es ändert sich nur für Dich etwas. Selbstreduktion von Freiheit.