Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 190. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Ich bin d'accord damit, dass eine Strafe für ein Fehlverhalten keine ist, wenn sie Sub in erster Linie Spaß macht. Aber nicht jeder Regelverstoß ist gravierend und wenn der Anlass geringfügig ist, kann ich auch mit einem Augenzwinkern strafen und es eher als Aufhänger für ein "Strafspiel" nehmen. Das soll dann zwar auch kein reines Vergnügen für Sub sein bzw. ihm nicht unbedingt leicht fallen, aber ich fände es schade und es wäre in dem Kontext von mir auch nicht gewollt, dass er es von Anfang b…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Eisn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Tweeny übler Mindfuck! aber gute Anekdote, danke für's Teilen

  • Hallo @Max Power, mein Mann und ich wachsen seit ca. 1,5 Jahren in so ein nettes unanstrengendes 24/7 DS light mit Sessions hinein. Die Ausgangslage ist etwas anders als bei euch, weil ich bei uns diejenige war, die das initiiert hat. Hier trotzdem mal ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu. Es liest sich so, dass Du Dir wünschst, mehr Machtgefälle zu spüren, bei dem die Initiative dazu, die "fiese Aktion" von ihr ausgehen soll. Bietest du ihr auch von Dir aus Deine Dienste an, Deine Ehrerbietun…

  • Dankeschön! Das zu lesen macht Lust und auch Mut, dass man sich als Newbie ruhig einfach mal hin trauen kann! (Bei uns wird das wohl noch dauern, aber nach dem Bericht träume ich jetzt schon davon )

  • Gibt es auch ein zu viel des Guten?

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Umgekehrt kann man das für mich auch ganz leicht auf die Devotion beziehen: wenn die submissive Person ihre eigene Meinung, Gefühle etc. nicht mehr äußern kann(! oder will???), weil sie vielleicht noch nicht mal mehr das von dem o.g. mitbringt, dann wäre das für mich so, als würde es diese Person quasi nicht mehr geben. Als hätte sie sich so sehr "aufgelöst", dass es für mich (und ich kann mir das ja nur vorstellen, da ich selbst nicht "dom" bin ) eher uninteressant wäre…

  • Heute erlebt: Mein Reitbeteiligungspferd hat sich verletzt. Bin also nur zum Betüddeln im Stall und als ich heimkomme, geht mein Mann auf alle Viere und bietet mir seinen Rücken an, damit ich heute doch noch reiten kann. Sind dann eine Runde durchs Wohnzimmer geritten. Aufs Longieren wurde aus Platzgründen verzichtet. Was mir gefallen hat: natürlich das Petplay Und wie er es spontan einfach angeboten hat und dass so etwas bei uns jetzt möglich ist

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Ich wollte hier mal noch ein kleines Follow-Up posten: Wir hätten damals auf der Handlungsebene formell keine Schritte zurück gehen müssen. Genau das ist aber letztendlich dann doch passiert, weil ich mir einfach unsicher war, ob ich meinem Mann das alles nur überstülpe und ob ich das will und kann. Vor der unbeantworteten Frage zu stehen, ob er das überhaupt wirklich auch will, hat mir ziemlich den Drive herausgenommen und irgendwann war ich soweit und habe ich zu ihm gesagt, dass er kein ander…

  • Ich habe SciFi RGP gespielt, nicht im BDSM Kontext, aber ich habe da diese dunklen Teile von mir einfließen lassen ähnlich wie @Rollenspielerin, die damals in meinem übrigen Leben auch keine Rolle spielen konnten / durften und die ich da irgendwie halbbewusst ausgelebt habe, mit strikter Trennung vom Real Life. Jetzt wo ich es real auslebe, hat sich das etwas verschoben und mit meinem Mann will ich keine Rolle mehr spielen, um diesen Teil von mir zu zeigen. Pet Play würde mich aber reizen. Ponyp…

  • Wow @Subbi86 vielen Dank fürs Einstellen!

  • Am Beginn einer Reise ins ungewisse

    Eisn - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wenn Du die Schokolade selber nicht magst, kannst Du sie ja doch schlussendlich in ihren Mund wandern lassen. Und Dich dabei an ihren Verrenkungen erfreuen, die sie in der Fesselung machen muss, um dran zu kommen, oder beim Knieen. Oder Du lässt sie Dir von bestimmten... Stellen lutschen

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Highness Das kam urplötzlich von Meinem und ich fand es wunderschön.

  • Am Beginn einer Reise ins ungewisse

    Eisn - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Glueckspirat: „Und ich denke aus einer bestehenden Beziehung die normal gestartet ist und lange Jahre normal verlief, ist es schwieriger in einem Bereich eine große Änderung vor zu nehmen. Als wenn man gezielt einen Partner aus dem Bereich sucht und findet und dies von Beginn an Teil der Beziehung ist, in welcher Form auch immer. “ Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber nicht sicher, ob es wirklich schwieriger ist oder nur anders. Ich hatte so die Vorstellung, ich könnte mich wese…

  • Am Beginn einer Reise ins ungewisse

    Eisn - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Glueckspirat vielen Dank für den ausführlichen Bericht auch von mir! Erlebe hier gerade Ähnliches im Sinne von "Reboot mit langjährigem Ehepartner" und fand es erfrischend zu lesen, wie bei euch die ersten, noch holprigen Schritte laufen... der Weg ist das Ziel

  • Konsens ist leider nicht in allen Fällen eine zu 100% eindeutige Sache, anhand derer man Grenzfälle zwischen BDSM und Missbrauch immer zuverlässig unterscheiden kann. Falls Dom beispielsweise denkt, wir haben uns irgendwann mal abgestimmt, seither verschiebe ich die Grenzen immer weiter und sie folgt mir willig, also ist alles prima und ich mache so weiter. Wäre das dann ein Beispiel für "versehentlichen Missbrauch", wenn Sub es insgeheim längst nicht mehr geheuer ist? Wie oft muss man sich beis…

  • Welche Aspekte von D/s spechen euch an?

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Ich habe Dienst, Eroberung, Abwertung, Pflege angehakt. Kleinteilige Kontrolle und Mikromanagement von Sub interessieren mich weniger. Versachlichung ist ein NoGo. Abwertung würde ich auch gerne spezifizieren insofern, dass mich Degradierung ziemlich kickt (also das Machtgefälle ins Bewusstsein zu rufen und genüsslich zu zelebrieren), aber Erniedrigung eher weniger (wo es ums Beschämen und Demütigen geht, den Selbstwert von Sub). Generell wünsche ich mir einen Sub, der mit Respekt und in Würde d…

  • Herzlich willkommen @azalee blumen-smilies-0028.gif Dann will ich auch mal... In unserer Ehe haben wir eine ähnliche Situation, aber mit umgekehrten Rollen. Mein Mann der Vanillatyp und ich die (mehr oder weniger verhinderte) Domse. Wir sind noch nicht an dem Punkt, dass ich irgendwohin wegfahre und es steht gerade auch noch nicht zur Debatte, aber wir könnten eines Tages dahin kommen... Sind auch seit vielen Jahren ein Paar, lieben und vertrauen einander, sind offen zueinander und haben es ehrl…

  • @chaton.noir jaaa!!!... so einen Kollegen hatte ich auch mal, und jetzt arbeitet er nicht mehr hier. Das war wirkllich eine schöne Zeit für mich mit dem, obwohl wir nie etwas Explizites miteinander hatten, und ein Grund, gerne zur Arbeit zu gehen zustimmen.gif Falls er jetzt bei euch ist, beneide ich Dich...

  • Zitat von Gentledom: „Ist eben auch eine Sache von Angebot und Nachfrage, hört sich unromantisch an aber niemand will sich unter Wert verkaufen Wer ewig sucht, taxiert seinen Wert aber möglicherweise nicht ganz richtig “ Zitat von Gentledom: „Dann streiche alles durch, worauf du im Zweifel doch verzichten kannst. “ Ü40, schmächtig, Mami, Cellulite, Tabus an Stellen, wo andere ihre Vorlieben haben, oder umgekehrt? Im Premiumsegment wird das dann wohl nix, is klar. Lieber keine Illusionen machen u…

  • Elfchen

    Eisn - - Gedichte

    Beitrag

    Urlaub!! Endlich weg, raus aus allem. Jetzt finde ich nicht zurück?!

  • Ja, der Begriff kommt da her. Ich habe ihn gewählt, weil er auf die Eigenwahrnehmung von Menschen abzielt und dabei dann auf den empfundenen Einklang des eigenen Erlebens, Empfindens, Handelns mit der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Wesen. "Ich bin wirklich so." Die Informationslage ist hier ja sehr mau. Von dem wenigen ausgehend, was da steht, geht es hier aber um etwas mehr als "nur" um Keuschhaltung, um das Unter-Kontrolle-Bringen und -Halten der Lust und der Erektion durch den dominan…