Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe viele Doms kennengelernt, die nur in ihrem Altersbereich suchten und der Meinung waren, dass eine Frau jünger als 10 Jahre nicht geeignet wäre, wegen unterschiedlicher Lebensphasen. Dass nun gerade Doms sich jüngere Frauen suchen würden, könnte ich nun nicht bestätigen, ich denke dies ist bei einigen Männern allgemein der Fall. Ich persönlich finde 10 Jahre bereits einen zu hohen Altersunterschied, aus dem ganz einfachen Grund: Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem Herrn/Partner ein L…

  • Nun habe ich eine kleine Frage an die Damenwelt: Ist es euch mal richtig schlimm ergangen mit den Anmachen der männlichen Doms, Subs, etc. in Internet - Foren, Stammtischen? Zunächst meine Erfahrungen im Internet und ich bin auch schon unzählige Male angebaggert worden trotz eindeutiger Profilangaben. Aber es hat mich nicht völlig umgehauen. Im Gegenteil, ich habe gemerkt, wenn man den Leuten höflich zurück schreibt, vielleicht auch einige Mitteilungen wechselt, ist das meist schnell geklärt. De…

  • Lieber Bastet, das war auch rein eine Feststellung! Ist doch schön, wenn es auch auf diesem Wege klappt.

  • Ich habe ihn ebenfalls in einer einschlägigen SM- Community kennengelernt. Es ist erstaunlich dass sich hier im Forum einige kennengelernt haben, obwohl es hier doch ausdrücklich keine Partnerbörse ist.

  • Seit ich BDSM auslebe kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne auszukommen und das musste ich bisher längere Perioden auch so gut wie nie. Ich weiß nicht wie es wird, wenn es irgendwann der Fall sein wird. Ich hoffe ich werde dann nicht völlig durchdrehen. Ich frage mich auch, ob man dann extremere Fantasien entwickelt und sich auf Dinge einlassen würde, die man später bitter bereut.

  • Ich bin seit einiger Zeit Nichtraucher und muss gestehen, dass ich meinen Partner, der auch mein Dom ist, regelrecht die Pistole auf die Brust gesetz habe, damit er aufhört. Als wir uns kennenlernten sagte ich, dass er entweder aufhören muss oder es keine Beziehung gibt. Das war sehr hart von mir und risikobehaftet, aber es hat geklappt. Er ist rauchfrei bis auf wenige Ausnahmen und ich auch. Es war nicht gerade die feine Art von mir, aber wenn er damit ein wenig Lebensqualität und ein paar Jahr…

  • Eines vorhinweg: Falls jemand dieses Buch kennt, wäre ich dankbar über Empfehlungen dieser Art. Beschreibung: "Der neue erotische Thriller von der Autorin des Bestsellers "Brennende Fesseln". Carly Tyler ist eine Frau ohne Gedächtnis. Nach einem Überfall bleibt ihr die Erinnerung an ihr vergangenes Leben verschlossen. Doch als sie den Winzer James McGuane kennenlernt, spürt sie, daß er der Schlüssel zu ihrer verlorenen Vergangenheit ist. Sie läßt sich auf seinem Gut als Köchin anstellen, ohne zu…

  • An die Paare mit Kindern

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns gibt es so gut wie keine sichtbaren Spuren. Aber ich mache mir schon Sorgen, dass der Kleine irgendwann Spielzeug finden könnte oder uns Nachts bei einer Session erwischt. Auch möchte ich nicht, dass er unsere täglichen DS- Spielchen mitbekommt, da es mir wichtig ist, dass wir ihm eine gleichberechtigte Beziehung vorleben. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Anregungen!

  • An die Paare mit Kindern

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie habt ihr es mit eurem Spielzeug/Möbel vor euren Kindern gehandhabt ? Versteckt ihr es und wie? Gab es schon mal Zwischenfälle? Wie lebt ihr SM aus? Habt ihr euch vor euren Kindern geoutet und wann? Wie haben sie reagiert? Fragen über Fragen...

  • Also für mich gibt es im SM Bereich nur die Begriffe Spielbeziehung oder Beziehung. Ersteres führe ich mit einer Person, mit der ich nicht zusammen bin und natürlich muss Sympathie, Vertrauen, vielleicht auch freundschaftliche Gefühle vorhanden sein. Denn eine Session ist eben nun mal aufwendiger, riskanter und tiefgehender als der 0815- Sex. In einer Vanilla Beziehung gibt es dann noch ONS, Affären und Freudschaft/plus.

  • wenn du beim Kauf von Gleitgel überlegst anstatt die 150 ml gleich die große 1 Liter Flasche zu nehmen.

  • Dass ich auf dem Gynstuhl völlig ausgeliefert gefesselt war und mir sogar die Seile, mit denen er mich geknebelt hatte, einschnitten, aber es mir überhaupt nichts ausmachte, weil das Gefühl einfach überwältigend und geil war.

  • Ich habe mich leider immer wieder in meine Spielbeziehungen verliebt und ganz ehrlich ich bin furchtbar schlecht im Verliebtsein. Leider konnte ich mich auch nicht gegen meine Gefühle wehren und es war eine sehr schlimme Zeit für mich. Mit Ende 20 war ich einfach so gestrickt und ich verstehe es bis heute nicht warum ich mich so schnell in einen vermeintlich unpassenden Mann verlieben konnte. Eine Spielbeziehung kann man leichter idealisieren? Bedürfnisse werden endlich wahrgenommen? Durch Aufga…

  • Lieber Gentledom, ich schmeiß mich weg, der Artikel ist super lustig geschrieben. Ziva und Orion stimme ich zu. Entweder Mann/Frau ist polygam veranlagt oder nicht. Oder man möchte als Paar nach langjähriger Beziehung seinen Horizont erweitern und auch einmal andere Spielpartner einbeziehen. Letzeres wird sicher immer moderner. Aber ist man deswegen nicht monogam? Sicherlich, die Beziehung "bis das euch der Tod scheidet", 60 Jahre verheiratet und immer treu/monogam/ohne Spielpartner, wird immer …

  • In einem Artikel von Gentledom schreibt er, dass er kaum monogame Doms kennt. gentledom.de/gblog/Blogartikel…lickwinkel-der-liebe-419/ Stimmt das wirklich? Ich habe eigentlich das Gegenteil erlebt. Vor allem im BDSM Bereich lernte ich monogame Doms kennen, denn sie vermissen ja nichts, wenn sie ihre Neigung auslebten. Ist das nicht auch wieder eine Frage der Einstellung bzw. der Neigung und nicht ob man nun Dom oder Sub ist? Wie ist eure Erfahrung dazu?

  • Ich habe in meinen früheren Beiziehungen SM nicht ausleben können und so bin ich mit der Prämisse einher gegangen, dass mein nächster Partner auch mein Dom sein soll. In der größten Community Deutschlands bin ich dann eher zufällig fündig geworden. Die Neigung hat primär eine Rolle gespielt und wir begannen eine Spielbeziehung. Erst später kam die Liebe. Mittlerweile sind wir ein Paar und sind frisch Eltern geworden. Ich denke wir hatten wahnsinniges Glück dass gerade unsere Neigungen zusammen p…

  • Thema Beißen

    Alona - - SM

    Beitrag

    Ich liebe es zu beißen, aber mag nicht gebissen werden. Das ist natürlich total kontrovers, weil ich Sub bin. Ab und an darf ich es sogar als Belohnung, aber meistens werde ich dafür bestraft.

  • Vertrag ja/nein

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde ein Sklavenvertrag ist eine schöne Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. Er kann helfen dabei, dass sich beide Parteien noch einmal deutlich klar werden was sie wollen und was sie von dem gegenüber erwarten. Gerade zu Beginn einer (Spiel-) Beziehung finde ich so etwas hilfreich und kann einen speziellen Reiz ausüben, wenn der Vertrag individuell aufgesetzt wird und sich beide Parteien Gedanken machen. Ansonsten ist so etwas natürlich absolut nicht rechtskräftig! Und die Berechtigung…

  • Ich habe mich auch vor meinen Eltern geoutet, weil es einfach nicht anders ging. Einerseits war es gut andererseits könnte ich es manchmal verfluchen, weil ich nun immer mal wieder kleine Sticheleien ertragen muss. Mein Vater konnte es gar nicht verstehen, meine Mutter um so mehr. Vielleicht steckt ja doch eine genetische Veranlagung dahinter.

  • Analsex

    Alona - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich mag Analsex ab und zu ganz gerne und mit klit. Stimulierung ist der Orgasmus auch viel intensiver. Erniedrigend finde ich es nicht, aber sehr intim und intensiv, besonders wenn er auf mir liegt. Es gehört für mich aber dazu, gut vorbereitet zu werden. Die Vorstellung erregt mich durch ihn so benutzt zu werden. Den Anus würde ich jedoch niemals lecken und ihn mir auch nicht lecken lassen, das gehört zu meinen Tabus. Auch anales Fisten finde ich viel zu gefährlich. Als Bestrafung finde ich Ana…