Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-102 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    MissAlice - - Bondage

    Beitrag

    Wenn Baumwollseile verwendet werden, kann ich nur empfehlen welche mit Seele zu verwenden. Die dehnen sich weniger. Und natürlich immer eine Schere dabei haben. Aber bitte nich diese Pflasterschere, ehrlich die zerbricht für mich gefühlt schon wenn ich Sie anschaue. Die schneidet ja nicht mal Pflaster zuverlässig... Das beste Werkzeug ist das, mit dem man sicher im Umgang ist. Ich hab eine Schneiderschere, weil ich mit diesem Typ Schere schon seit über 10 Jahren umgehe und daher weiß, dass ich a…

  • So... mein erster Beitrag hier. Bisher nur "heimlich" mitgelesen um ein Gefühl zu bekommen, ob das Forum hier etwas für mich ist. Nun endlich mal registriert. Zitat von Max Power: „ - Was kann ich tun damit sie etwas "fieser" wird, sie allgmeinen mehr Dominanz ausstrahlt und ihr Scheu etwas ablegt? - Lebt ihr "alternative" DS-Element/Konstrukte/Szenarien bei denen der dominante Part nicht die Rolle des "Bösen" übernimmt sondern "lieb" sein kann? - Warum tut sie sich bei SM leichter, kann dieses …