Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mann wird BDSM und Frau nicht

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @LadyShy, willkommen hier bei uns auch von mir erst einmal. Ich schreibe dir heute Mittag ausführlicher, muss jetzt leider zur Arbeit. Ich kann nur jetzt schon mal sagen: Oft ist ein Problem nicht ganz so aussichtslos, wie es auf den ersten Blick erscheint. Fühl dich umarmt!

  • Huhu @Rehlein , ich antworte gleich auf deine Fragen: "1. Wie findet ihr es, dass sich BDSMler zu Artikeln wie diesen bereit erklären? Sollte es mehr oder weniger solcher Artikel geben?" Finde ich super! Absolut. Die Kommentare bei Facebook unter eben genau jenem Artikel zeigen, dass die Welt noch immer so intolerant und falsch informiert ist. Okay, wer sich nicht informieren mag, der soll´s sein lassen. Aber für all die anderen, die echtes Interesse zeigen, finde ich´s wirklich gut und habe auc…

  • Durch BDSM bin ich wieder - oder überhaupt endlich mal - in der Lage irgendetwas näheres und intensiveres zu fühlen. Durch diese Beziehung erlaube ich mir das einfach endlich. Davor war das auch meist einfach "nichts" ... verpuffte einfach, gab mir nichts. Also hier ist es einfach das Zusammenspiel von BDSM und dem richtigen Partner. Ohne Nähe ginge jetzt gar nicht mehr, davor war das eigentlich immer recht kalt, also in allen vorherigen "Beziehungen". Selbst kleinste Berührungen im Alltag lasse…

  • Danke @ceerny, das ist wirklich eine schöne Frage, da gibt es einiges was mir - puh, schon jahrelang? - im Kopf umher schwirrt. Das Rapegame muss ich @Kellea auf jeden Fall hier klauen , also als größten (und bis jetzt geheimsten) Wunsch; das ist auch bei mir sehr fest verankert. Auch im Zusammenspiel mit einem Dritten, Maskierten, den ICH nicht zwingend kennen muss, aber mein Mann schon. Da würde ich voll und ganz auf das Urteil meines Mannes vertrauen. Ich bin ja nicht sooo leicht, da braucht …

  • Perverse Genies?

    Shambhala - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich denke ebenso, dass du ein ausgelebtes BDSM in allen Bereichen der Bevölkerung wiederfinden kannst. Du findest aber eben vielleicht nicht alle Bereiche der Bevölkerung hier in diesem Forum denke ich. Dass hier ein höheres Niveau vorliegt, als auf manch anderer Plattform, da sind wir uns glaube ich alle einig. Liegt aber eben wahrscheinlich daran, dass es kein plumpes Flirt- und Baggerforum ist, sondern dass man hier respektvoll miteinander umgeht. Wer das nicht tut, wer plump baggert, angräbt…

  • Mein Dom ist mein Mann und wir sind meist eh dann beide nackt weil wir daheim sind. Eine "Ausser-Haus-Situation" wo man noch etwas anhätte u.U. hatten wir noch keine. Von daher...hab ich mal abgestimmt damit, dass es wichtigeres gibt. Also Raum-Atmosphäre und sowas zum Beispiel. @Snowflake och du, je nach Art der Feinripp-Klamotte kann das was sehr anziehendes haben

  • Habs bisher nur bei Bissen in den Hals erlebt so zwei/drei Tage aber ich hoffe da kommen ganz bald noch einige lang nachwirkende Schmerzen und Spuren dazu. Das macht mich so unendlich stolz. Ich darf etwas von ihm bei mir tragen und werde immer an diese wundervollen Momente erinnert.

  • Warum Augenhöhe?

    Shambhala - - DS

    Beitrag

    Ich habe eine Beziehung erlebt, einige Jahre, da war ziemlich schnell gar nichts mehr auf Augenhöhe. Das war halt eine ziemlich gewalttätige Beziehung, physisch und psychisch, aber nicht im BDSM-Kontext. Es war einfach schlimm und ich als eigener, selbständig denkender und handelnder Mensch habe mich komplett aufgegeben. Ich habe mir damals nach der Trennung geschworen, dass das niemals wieder passiert. Kann man mit einer freiwilligen DS-Beziehung nicht vergleichen, ich weiß das, aber ich hätte …

  • Ich habe schon mehrfach Beziehungen erlebt - also bei Bekannten - da war auch noch sehr viel Liebe aber eben irgendwie nichts sexuelles mehr. Auch die haben ihre Daseinsberechtigung wenn beide damit gut leben können und man sogar u.U. auch die Beziehung öffnet irgendwann. Ich finde es total schön, zu lesen, dass ihr euch noch liebt und er dich sogar covert. Das zeigt doch, dass er sich Sorgen macht, du ihm wertvoll und wichtig bist. Und ich glaube, ihr habt einen wirklich tollen Weg gefunden, au…

  • Daran würde ich wohl zerbrechen. Würde er nicht einfordern sagt er ... aber falls...ich weiss nicht, was ich tun würde weil die Liebe einfach so stark ist. Aber es würde mich zerbrechen, ja.

  • Mein Meer

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    Wunderschön....ich kann es etwas nachempfinden. Ähnlich meinen Gedanken...wenn sie wieder mal schwarz, tief und hoffnungslos scheinen, wenn Geister der Vergangenheit zu greifen versuchen. Lass sie dich nicht erreichen. Sei immer einen Zug schneller. So gelingt es...mir jedenfalls. Meist... Vielen Dank für deine Gedanken.

  • genauso hier bei mir: Stress der mich komplett auspowert (Job, Kinder etc.) führt eher dazu, dass ich nur Kuscheln mag und ausruhen. Aber so psychischer Stress, also z.B. mit Schwiegermuttern, zwischenmenschliches eben...nicht erst genommen fühlen und untergebuttert werden im Alltag... ...und jetzt wirds dann für mich immer so paradox: Dieser letztgenannte Stress führt eben dazu, dass ich das mit BDSM einfach abbauen kann. Vergessen, abschalten, frei sein, ich sein. Nicht rechtfertigen müssen, l…

  • Ü 30 - 3 Tattoos. Alle meine eigene Entscheidung und mein Wunsch. Das eine ist sein Name auf meinem Unterarm aber in chinesisch, so kann man nach einer eventuellen Trennung immer noch behaupten, es sei das Lieblingsessen. Also Ente süß-sauer oder sowas Das war mein Geschenk zum Jahrestag, hatte schon sowas von "Ich bin Deins" aber für ihn keinen so wirklich offiziellen BDSM-Hintergrund. Die anderen beiden sind recht klein und haben auch nichts damit zu tun. Das vierte wird nach erfolgreicher Abn…

  • Meine Augen und Haare sind das einzige, was ich momentan irgendwie an mir mag. Ich würde wohl daran zerbrechen. Er würde es aber auch nicht tun wollen zum Glück weil er sie liebt.

  • Wenn Träume wahr werden

    Shambhala - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wunderschön zu lesen, danke dass du uns teilhaben lässt. Ich glaube, ich habe ähnliches Glück, diesen oder wenigstens einen ähnlichen Weg innerhalb der Ehe zu finden. Das ist schon etwas ganz besonderes. Es ist schön, wie du sie liebevoll "die Meinige" nennst.

  • Hinter dem "virtuellen" Account, Avatar, Charakter ... steht immer auch ein Mensch. In langer Onlinespielzeit gelernt...sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen.

  • Zitat von Emilia: „Ich würde mich bei ihm in jeder Umgebung wohl und geborgen fühlen. “ Das geht mir ebenso. Ich hab eben einfach das Problem, dass ich sehr schlecht wechseln kann hier daheim, da ich einfach hier auch noch ´ne Schwiegermutter, einen Hund und zwei Kinder habe. Immer alles organisieren muss etc. Ein neutraler Raum, weg von zu Hause...das haben wir eben noch besprochen...das wäre denke ich hilfreich, dass wir uns beide besser hinein finden könnten, bzw. auch schneller. Ich finde es…

  • Es ist schön, dass ihr euch wieder aufeinander zubewegt. Beide Seiten hatten doch irgendwie ihre Berechtigung. "Und nun positionieren sich die Leute die das Weitermachen würden , ihr Machtgefälle so zu leben , was ich völlig legitim finde , so , das sie dann nun auch die Konsequenzen ziehen würden und sich aus den Geschützen Bereich. Zurückzuziehen und darauf hinzu weisen das sie ihr Passwort offengelegt haben ." Zitat von Chloe: „ “ Völlig richtig und wichtig. Und diese wurden, denke ich auch g…

  • nicht sofort, nimm dir deine paar Tage...und dann entscheide. Ganz in Ruhe und alleine. Diese Zeit ist sie dir mindestens schuldig...