Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orgasmen

    annalena97 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    ähnlich wie @Kat1384 ist es mir sehr wichtig das er kommt und freude an mir. allgemein ist mir das auch bei anderen dann sehr wichtig, dass die freude an oder mit mir haben. ich selbst ziehe meine befriedigung dann eher aus dem zufriedenen gesicht, dem wissen ihm gefallen zu haben, gut gedient zu haben, dem lob usw. mit meiner freundin ist das komplett anders. da komme ich auch durch körperliche stimulation und das gerne viel und oft und immer das i-tüpfelchen ist es natürlich wenn wir beide zus…

  • bisher habe ich da "nur" eine kennzeichnung durch "schmuck". aber ich würde es schon begrüßen, wenn er sich i-wann dann einmal entscheiden meinen körper auch direkt als "seins" zu markieren.

  • die dynamik der beiden zu mir und meiner freundin über den abend verteilt und deren abschließende große freude über uns und das liebe lob für uns --- und das kleine zickereien zwischendurch duch sofortige strafe beendet wurden und unsere nicht-perfektion ihnen nicht weniger freunde bereitete.

  • Wie belohnt ihr ~ Wie werdet ihr belohnt?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    hm belohnung ist eher keine strafe zu haben und natürlich dann etwas mehr zeit mit unserer freundin zu haben

  • Subs als Möbel oder Forniphilia

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    bin schon mal eine beinablage o.ä...aber selten.

  • nachdem meine bzw unsere freunde erfuhren wie ich mich entwickele fanden die das nicht gut. gleiches für die eltern. somit weder zu "alten freunden" noch zu jeweils eltern einen konatakt. die mutter unserer freundin ist da aber wesentlich offener und mir kann ich fast ganz offen über alles reden und sie ist auch ehrlich daran interessiert wie es uns 3en geht und was wir so anstellen. seitdem herr und ich öfter in einem club bzw auf "parties" sind haben wir andere kennengelernt die uns auch mal s…

  • Jahrestag, Geschenk

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    also wenn du in etwa sklavin bist wie ich dann hast du gar keine entscheidungsgewalt mehr über deinen körper. von daher würde ich selbst nie auf die idee kommen an mir etwas zu verändern ohne die erlaubnis des besitzers / meines herrn. aber wenn ihr das nicht so streng handhabt und du an dir machen kannst was du willst...warum nicht.

  • Zitat von Gentledom: „Meine persönliche Meinung ist, dass Frauen es in unserer Gesellschaft immer noch schwerer haben als gleichwertig angesehen zu werden und es ihnen daher wichtig ist, dies zu betonen. “ genau. ich bin nicht "taff" und selbstständig auch nicht...aber nun gut... für die sich als mainstream normal sehen ist ja immer noch schwerer als männer. man sieht das ja auch an vielen bezeichnungen das extra daraufhingeweisen wird das es ein girl, eine frau, eine weibliche person ist - wo n…

  • die konsequenz mit der es vollzogen wurde und die leckere belohnung danach

  • da wir zu 3t leben und nicht spielen...klar ist das abwechslungsreicher als wenn man nur zu 2t ist. und wenn im titel gefragt wird, welche stellungen reizen...die er grade will. aber für mich hat sich das schon etwas normalisiert das wir beide ihm dienen aber auch zusammen uns vergnügen dürfen wenn er es gut mit uns meint ,) nicht das es langweilig wäre aber es ist halt unser alltag und verstehe dann nie warum manche glauben dass das ja mega crazy verrückt ist...genießen die zeit zu dritt weil i…

  • hätte zwar nie gedacht das ich mir das was oder wie ich ... wir ... nun leben wünsche könnte, aber nun wo wir so leben kann ich es mir gar nicht mehr anderes vorstellen.

  • naja da wir sehr oft zu dritt haben...gebe ich ihr oder sie mir schon oft es von ihm ab. aber er selbst nimmt es natürlich nicht auf. aber ich bin schon immer ganz happy wenn sie es mir gibt und ab und an etwas zickig wenn ich etwas ihr abgeben soll somit mag ich es "passiv" aber nicht so sehr "aktiv" wenn das hier sinn macht.

  • das anschließende lob und die sichtliche zufriedenheit die wir bei den herren erzeugten. immer das schönste gefühl zu wissen, dass man nicht enttäuschte sondern erfreute

  • zum gllück für ihn, da er es sehr gerne hat, erlebe ich das sehr oft und muss dann damit zurecht kommen...was aber nur noch halb so aua ist wenn ich sehe wie gern er es hat.

  • hm, dass die strafe so hart war das ich schnell wieder intensiver spürte was ich bin und eine kurze phase zickentum so ausgemerzt wurde, er mir nicht "böse" war und danach noch viel vergnügen mit mir hatte und ich i-wie happy war, ihm dennoch so eine freude sein zu können . ja irgendwie.

  • Bedanken nach Bestrafung

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    wenn ich nach der strafe noch dazu in der lage bin, möchte er schon gerne, das ich mich dafür dann auch bedanke. sonst mach ich es wenn ich wieder etwas fitter bin und meinen dank auch verbalisieren kann. ich selbst finde es auch gut, dass er sich dann die müher macht mich so zu strafen, dass es hoffentlich etwas nützt und bin froh, dass ich es ihm wert bin so intensiv zeit mit mir zu verbringen und er sich so darum kümmert, dass ich da besser werden darf für ihn

  • ja, wenn jemand noch etwas braucht vice.com/de/article/zmmgqy/dieser-bdsm-tischler-baut-mobel-fur-deinen-dungeon hoffe nicht falscher bereich oder soo

  • die freude im gesicht meines herrn darüber, dass andere ihn lobten, was er doch für eine ... ich sag mal ... tolle sklavin hat und das sie es schön fanden zeit mit mir zu verbringen. somit freute mich einfach, dass er vllt etwas stolz auch war und ich ihn auf diese weise glücklich machte.

  • naja wenn du soo viel liest, dann kannst du doch ihm davon berichten was du neues/tolles/spannendes entdeckt hast. was man dann bei sich zu hause realsieren kann in welcher art auch immer .... was er davon interessant findet, ob er dann neue anstöße gibt durch das was du ihm erzählt hast. also ich sehe da kein problem drin, wenn eine/r viel mehr sich informiert als der/die andere. ich habe auch in einigen foren/chats/wikis/blogs/webseiten was auch immer über das guute letzte jahr immer mehr info…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    für mich ist brav eher perfekt als langweilig. aber ich bin nicht immer brav. auch zickig. aber nie in einem provozierendem sinn. eher das wir etwas zu viel ist oder grade nicht so in der lage bin zu agieren wie er es will. dann wird es halt härter. somit will ich dann schon versuchen immer braver zu werden mit der zeit. ich glaube auch nicht, dass er mich oder das was ich zu sein versuche als langweilig empfindet... .... aber klar wenn man als dom darauf steht das sie neckt und so....dann wäre …