Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seh ich so wie @Tininow Mann, oder zumindest ich, möchte nicht immer der Initiator sein. Irgendwo auch verständlich, weil man als Dom oder einfach nur als dominanter Part ja doch wesentlich häufiger die aktive Rolle einnimmt und somit auch oftmals das Feuer entzündet. Somit ist es eine willkommene und ebenso eine sehr erregende Abwechslung hin und wieder von Subs Lust „über“mannt zu werden. Ebenfalls lässt sich daraus ja ein nettes Push & Pull anschieben.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    lucidness - - DS

    Beitrag

    Ohhh, Dirty Talk ist eine scharfes Schwert Egal ob Absender oder Empfänger. Ein Großteil der Stimulation und der Lust findet im Kopf statt – also warum nicht konkrete Vorstellungen, Wünsche und Sehnsüchte diesem Gemisch hinzufügen. Bspw. die Vorstellung anheizen, wie es wäre, würde sie gerade von zwei oder mehr Schwän…., naja, sagen wir verwöhnt. So konkret darf ich hier ja gar nicht werden…. Mann/Frau darf eben den richtigen „Ton“ treffen – heißt, Dirty Talk sollte überlegt und angepasst einges…

  • Diät und DS

    lucidness - - DS

    Beitrag

    In diesem Fall stimme ich dem „!“ zu und möchte noch anmerken, dass ein zu hohes Kaloriendefizit aus vielerlei Gründen kontraproduktiv ist. Grundlegend macht es einfach keinen Spaß so zu leben und zerstört sukzessive die Motivation. Ich bin überzeugt davon, dass man nicht das Gefühl verspüren sollte Hunger zu leiden – selbst wenn man auf Diät ist! Diät ist nicht gleich (<>) Hunger! Diät bedeutet in diesem Fall ungesunde Lebensmittel durch gesunde zu ersetzen. Man kann, wird die reine Masse betra…

  • Zitat von Sternenguckerin: „Ah, eigentlich wollte ich das Thema wirklich nicht nochmal aufgreifen, um Konflikte zu vermeiden und damit eben nicht so viel Bezug darauf genommen wird, aber dafür hätte ich wohl echt länger warten müssen. Das Ding ist… ich bin 18 Jahre alt. Wenn ich von Männern angeschrieben werde zwischen 30 und… 60 (? also älter war soweit ich mich erinnere zumindest keiner), die…Absichten haben, dann finde ich persönlich das unter Umständen durchaus unangenehm. Wie unangenehm gen…

  • @Sternenguckerin – heiliger Bimbam, das sind viele Fragen und eine große Portion Unsicherheit! Aufdringliche Flirtverssuche, Anschreiben Kürzlich wurden von Dir in einem anderen Thread ein paar Beispiele zitiert und ich war doch ein wenig über den Grad der Abscheu verwundert, die diese bei Dir hinterließen. Im Kontext der Plattform, wo diese Anschreiben stattfanden (BDSM? Oder?), kann man derlei Kommunikationsversuche fast erwarten und ich fand die nun überhaupt nicht fragwürdig. Aber wenn Dich …

  • BDSM-Tests... hihi . Laut denen bin ich ein gemeiner Schurke! Bin ich wirklich nich, oder doch, hmmm! Wie viele bereits aufzeigten, geben diese Art Tests, und dazu zähle ich jegliche Tests, die auf Selbsteinschätzung beruhen, lediglich eine grobe Richtung vor. Die Selbsteinschätzung ist immer gefärbt von dem, wie man gerne wäre, der Tagesform und wie man sich selbst sieht. Diese Zutaten können die Suppe ganz schön verfälschen.

  • Auf der anderen Seite des Tresens sitzt sie, blickt einige Momente noch verloren in ihren Drink bevor sie ein winziges Stück den Kopf hebt, lächelt, mich durchdringend mit ihren großen, dunklen Augen ansieht und lasziv über ihre knallroten Lippen leckt.

  • Sex – geht es in einer Ehe/Partnerschaft nur um erfüllenden Sex? Sicherlich nicht. Dennoch stellt der Sex für mich in einer Partnerschaft eine tragende Säule dar – nicht die einzige Säule, aber i.d.R. bei körperlich gesunden Menschen, der Fortpflanzung fähig und auch interessiert, ohne vorherrschende Einschränkungen, eine entscheidende. Und sicherlich auch ein verlässlicher Indikator für den Stand einer Beziehung. Lernen sich zwei Menschen kennen und darauf besser kennen, ist die Frage nach dem …

  • Hey StilleWasser, wie viele andere auch, kann ich Deine innerlichen Regungen sehr gut nachempfinden, denn die weibliche Unterwerfung im BDSM-Kontext ist schon ein schwerwiegendes Geschenk und sollte nicht als selbstverständlich betrachtet und deswegen vor allem überaus wertgeschätzt werden. Ich würde nun weniger aufführen, die Angelegenheit hätte etwas mit Respekt zu tun, sondern ist vielmehr Ausdruck seiner Wertschätzung Dir gegenüber – und ja klar, er ist ein Mensch, hat Stress, vielleicht wen…

  • Die Sache mit dem „Selbstbewusstsein drücken“ empfinde ich im günstigsten Fall als unpräzise Formulierung und im schlimmsten Fall stößt sie auf Ablehnung. Auch wenn ich noch nicht so lange im Geschäft bin, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es bei diesem Vertrauensaustausch doch eher darum geht – oh ja, ich sage es nochmal – eher zu wachsen. Ich bin überzeugt, eine Sub, die mit Hingabe dient und vieles gibt, und natürlich auch erhält, vor allem das Gefühl von Stolz und Anerkennung in …

  • Erniedrigung

    lucidness - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen allerseits , heiliger Bimbam, scheinbar trifft das Thema Verantwortung für die eigenen Emotionen zu übernehmen auf recht großen Widerstand. Ich denke, viele interpretieren in diese Aussage zu viel hinein, denn, auch wenn ich dachte, es müsse nicht explizit erwähnt werden, heißt das nicht, dass: - jeder Empfänger eine „Fels im Sturm“-Mentalität an den Tag legen können muss, wo er/sie kontempliert alle Angriffe auf sich selbst abprallen lässt - der Absender sich gewissen- und rücksich…

  • Erniedrigung

    lucidness - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „@Anthophila Das stimmt, allerdings sollte man die eigene Verantwortung nicht auf den anderen abschieben, derjenige der verletzt ist, hat das Problem und sollte bei sich schauen um heile zu werden und nicht die Verantwortung von sich abschieben und den anderen für das gesagte verantwortlich machen. “ Ich stimme Dir vollkommen zu. Niemand ist verantwortlich dafür, welche Emotionen durch welche Trigger bei einem anderen Menschen hervorgerufen werden, denn dann begibt sich der Getr…

  • Wenn dein Herz durch ihre Unterwürfigkeit ohne Worte versteht, was ihre Liebe wirklich bedeutet.

  • Fotokunstecke

    lucidness - - Bastelecke

    Beitrag

    Die ruhige Welt hübsch in Szene gesetzt (Weg zur Arbeit) forum.gentledom.de/index.php/A…d892f3eb51c7d1782a7f3dfec

  • Sessions, oder Sex sells?

    lucidness - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für meinen Teil kann ich mir ein Spiel ohne sexuelle Handlungen nicht vorstellen. Allerdings kann der Schwerpunkt eben auch in einem anderen Vorhaben liegen und die sexuelle Handlung an sich lediglich als Mittel zum Zweck dienen. Meine Frau und ich pflegen keine Hardcore D/S-Beziehung und wir haben erst kürzlich unsere erste „richtige“ Session fasziniert erleben dürfen. Ich unterscheide hier ganz bewusst zwischen Session, in der ich vollkommene Unterwerfung fordere, und unserem regulären Sexlebe…

  • Hmm, Du solltest da nicht in Dir die Schuldige sehen. So viel vorab. Ein solches Verhalten von Menschen, mit denen man gemeinsam auf dem Parkett der Intimität tanzte, zu erfahren, hinterlässt Gefühle der Ablehnung und der Wertlosigkeit. Es ist verantwortungslos, schwach und egoistisch, den interessierten Part in solch einem Zustand zurückzulassen. Mal abgesehen davon, dass ich ebenfalls vom „Warmhalten“ ausgehe und ggf. kam eben etwas Besseres/Neues vorbei, bewerte ich ein solches Verhalten tats…

  • Ahoi Mina, ich nutze die Gelegenheit und werfe meine zwei Cents in den Ring. Vorab, ich benutze im Folgenden den Begriff „Verbindung“, um einen Zustand zu beschreiben, der den Einklang derselben emotionalen Schwingung und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit beider Partner wiedergibt. Am stärksten ist diese Verbindung in der Verliebtheitsphase am Anfang einer Beziehung/Bekanntschaft. Jeder kennt glaube ich den Unterschied zwischen bspw. Sex zur reinen animalischen Bedürfnisbefriedigung und dem sexuellen H…

  • Heiliger Bimbam, ha, war ich damals (31/32 vor ca. 6 Jahren) noch so verblendet und engstirnig – unglaublich. Über eine Online-Dating-Portal kam ich damals mit einer scharfen Frau in Kontakt. Jeder Mann weiß, dass Mann nicht mit Anfragen von willigen Frauen überhäuft wird. In diesem Augenblick dachte ich „jawoll! Ich bin ein toller Hecht!“ . Naja, wir schrieben ein paar Nachrichten hin und her und irgendwann fragte sie, wie ich denn so zum Thema BDSM stünde. „Ach Scheisse, war ja klar, dass es e…