Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt kommt die unerfahrene Lina um die Ecke... aber ja... Ich finde solche Videos persönlich auch nicht naschend und habe ehrlich gesagt auch etwas angst, dass mein Partner auf so etwas steht und mir solche Schmerzen zubereiten wird. Naja... Ich vertraue ihm dann mal... Ich kann deine Scham gut verstehen. Ich schöne mich selbst für alles, was mit Sexualität zutun hat. Ich habe Angst davor nackt zu sein, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihm nicht gefalle. Ich schaue ihn nicht an, wenn er nacht…

  • Zitat von Zofe: „Hallo @LinaMarina, du scheinst sehr tiefe Sehnsüchte zu haben, aber ich denke, du bzw. ihr solltet es etwas langsamer angehen. Gerade, weil du kaum Erfahrungen im BDSM-Bereich hast und sich das meiste bisher nur in deiner Fantasie abspielt, solltest du dich nach und nach an all diese Dinge herantasten. Nicht alles, was in der Fantasie geil und erregend ist, ist es auch in der Realität... Auf ein Safeword würde ich nicht unbedingt verzichten, wenn ich so gut wie keine Erfahrungen…

  • Zitat von Petite Ange: „Liebe @LinaMarina, erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns Mein Tipp für Dich, schaue Dich hier im Forum um und tausche dich mit uns aus. Mach Dich mit deiner Neigung vertraut und nehme sie an. Du und auch wir alle Anderen sind nicht krank, weil wir eine andere Art haben, Sexualität und unseren Alltag zu leben. Darüber hinaus sprich mit deinem Partner. Sage ihm, was Du dir vorstellst, wünscht und was dir Angst macht. Ich wünsche Dir dafür alles Gute. “ Erst mal danke für…

  • Hallöle... Wow, das zweite Thema in 1 Stunde... Lina ist fleißig! Lobt mich (okay, lassen wir das) Mich würde es ja mal interessieren, welche Bestrafungen (oder auch Aufgaben) ihr so gerne macht. Oder welche ihr über alles hasst... Ich frage nicht, weil mein Partner und ich uns nichts ausdenken können, ich frage, weil ich diese Thema unheimlich interessant finde. Schon als Kind... (Krankes Kind... ) Man kann sich ja trotzdem inspirieren lassen, wenn hier etwas gutes kommt. Also haut mal raus, wa…

  • Hallöle... Also... Ich bin relativ neu, habe noch fast keine Erfahrungen gemach, weiß aber, dass ich BDSM und was dazu gehört eigentlich ganz tuhl finde. Ich habe jetzt einen Partner, der eigentlich gut zu mir passt und gefühlt das will, was ich auch will. Ich fange mal bei mir an: Sex hatte ich schon ein paar mal, aber noch keinen Orgasmus. Vielleicht liegt es ja daran, dass BDSM fehlt? Keine Ahnung... Ich stehe darauf, wenn ich etwas tun muss, was ich überhaupt nicht will. Irgendwie (und das W…