Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie immer man kann die Hand nur reichen . Zupacken muss man von alleine . Entweder kannst du damit leben wie sie lebt oder du lässt es bleiben . Aber wie sie lebt das ist allein ihre Sache . Wenn du sie lieb hast hast du auch ihre Entscheidung zu leben zu respektieren.

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu Anfang habe ich hier und da Schon mal an den Grenzen gekratzt weil ich dieses Strafen auf Platz zurück befördern sehr möchte . Heute ist mir Harmonie wichtig und ich würde bewusst nie gegen eine Regel verstoßen . Aber aber manchmal überkommt es mich da möchte ich eine zweite Süßigkeiten und dann esse ich noch ein Stück Schokolade . Und dann Beichte ich es natürlich. Aber dann gibt es Regeln gegen die würde ich nie verstoßen . Ich würde nie Sb ohne Erlaubnis. Absichtlich eine Starfe herbeiführ…

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich von Sklavin spreche , spreche ich immer nur von mir . Wie andere was auslegen ist ja Gott sei dank jedem selber überlassen

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @bastet Aber gerade bei Haaren kann er ja nur wegen nicht gefallen Strafen . Er mag nur dunkle Haare würde ich jetzt mit blond nach Hause kommen . Habe ich a was gemacht was nicht erlaubt ist und b was ihm nicht gefällt . Sinn und Zweck der Sklavin ist es doch ihrem Herr zu gefallen

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh Nach 2 Jahren Beziehung weiß ich was ihm gefällt. Daher sagte ich es ist der mahnende Zeigefinger.... du darfst zum Haare schneiden mach aber keinen Blödsinn. Ich finde wenn bewusst ein Fehlverhalten an den Tag gelegt wird macht Strafe Sinn . Weil Sklavin ja dann bewusst gegen wünsche / Regel verstößt . Über Regel Grenzen wünsche sollte vorher geredet werden . Wenn ich bewusst was falsch machen würde und er würde mich nicht Strafen . Würde meine Prinzessin Jubel ich habe gewonnen gewo…

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich die Konsequenzen für ein Fehlverhalten trage ist es eine Strafe . Wenn ich zum Beispiel zum Frisör gehe sagt er „wenn es mir gefällt dann gut wenn nicht trägst du die Konsequenzen dafür „. Das Wort wird bei uns eher als mahnender Zeigefinger benutzt . Strafe ist dann wenn das Kind (ok Sklavin) in den Brunnen gefallen ist

  • Still ist es alleine im Dunkeln

  • Woche ohne Kinder. Die Zeit gefesselt verbringen

  • Ich mag Wäscheklammern. Finde dich auch nicht wirklich schmerzhaft. Einfach netter leichter Druck . Da gibt es andere Klammern da verfluche ich schon das setzen weil das abmachen mich dann auf alle Fälle jammern lässt

  • BDSM ohne Strafen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Herr darf mich immer quälen das ist sein Recht . Strafen aber mag ich überhaupt nicht alleine schon deswegen weil ich ja dann was falsch gemacht habe . Schläge um mich zu strafen sind schwer aus zu halten. Sonst mag ich die .. Es wird nicht oft gestraft aber wenn erfühlen die Strafe immer den Zweck . Ich gebe mir danach sehr viel Mühe den Fehler nicht mehr zu machen . Aber ganz ohne Strafe hätte es am Anfang nicht funktioniert. Heute versuche ich es gar nicht mehr so weit kommen zu lassen . …

  • Ohrfeigen

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ohrfeigen ich mag sie innerhalb von Sekunden viele unterschiedliche Emotionen . In der Sekunde wo die Hand mich berührt...... Mmmpf frech unverschämt die Prinzessin stampft mit Füßchen auf und ist entsetzt . Ein Blick in seine Augen .... Ich schrumpfe werde ganz klein er ist groß und mächtig . Und dann bäng ich liebe ihn möchte mich um seins Füße rollen den Boden küssen auf dem er läuft .

  • Sub oder Sklavin?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Das ich ihn bitten muss mich frei zu lassen gehört einfach zum Sklavin sein dazu ich bin rechtloses Eigentum . Aber ich habe mein Gehirn ja nicht abgeben ich trage für mich und andere Verantwortung sollte mein Herr mich zum Beispiel misshandeln packe ich ohne mit ihm zu reden meine Tasche und gehe .

  • Die Summe ist so unreal . Ich frag mich die ganze Zeit warum sollte einer diese Summe für sex mit mir bezahlen . Ich bin nicht hässlich und bestimmt auch ganz nett durchaus möglich das ich mich verbiegen kann wie eine Brezel . Aber das alles ist doch nicht so viel Geld wert Finde das ist ähnlich wie mit Abtreibung/ Schwangerschaft/ Krankheit . Du kannst ewig grübel und überlegen aber wie man sich entscheidet/ fühlt weiß man erst wenn es da ist

  • Habe jetzt lange nach gedacht . Für mich gilt ein klares Nein . Habe nur festgestellt das ich schon in jungen Jahren 13 / 14 ein eindeutiges beuteschema hatte . Ich möchte immer gerne den Anführer der der alpha zu sein scheint

  • Ich unterwerfe mich freiwillig . Es gibt mir Ruhe Kraft entspannt und erdet es ist mein Platz. Es Stärkt mein Selbstbewusstsein . Für Dinge die mir lange schwer gefallen sind und ich dann von alleine mache . Ich bin dann stolz auf mich

  • Im Grundsatz gilt bei uns die Regel ich darf immer meine Meinung äußern .muss aber auch mit den Konsequenzen leben . Hier und da kommt ihm Streit schon mal ein Fräulein der Ton Das heißt dann für mich Gang zurück und sammeln , wieder mehr ruhe ins Gespräch bringen . Ganz am Anfang unsere Beziehung habe ich im Streit eine Ohrfeige bekommen . Ich hatte sie verdient . Ich habe aber auch kein Problem mit Strafe wenn ich mich im Ton vergriffen habe oder frech war. Übel nehmen würde ich es ihm nur wen…

  • Ich bin ruhiger geerdet seit dem ich Sklavin bin . Es liegt bestimmt dran das ich tollen Mann habe und endlich lebe wie ich brauche / möchte . Meine devote Seite kennt aber nur er . Sonst haben ich immer noch Haare auf den Zähnen . Eine gewisse Sicherheit kommt einfach daher ich habe meinen Beschützer an meiner Seite .

  • @MrFahrenheit Wenn du möchtest das sie sich morgens und Abends meldest gib ihr kurze Anweisung. Zb ich bin morgens dein erster Gedanke und abends dein letzter. Und das möchte ich durch guten Morgen und guten Abend mein Herr gezeigt bekommen . Hinzu kommt das schreibmuffel so sich ans schreiben gewöhnen

  • Wir leben von Anfang an 24/7 aber für mich war die Vorstellung das wir das an und ausschalten sollen total befremdlich. Ich muss dazu sagen das wir getrennt Wohnungen haben und uns nur alle 14 Tage sehen .Zusammen leben ist geplant . Es reicht ein Blick und ich bin leise . Aber dennoch bin ich Partnerin .mir wird auch mal der Kaffee ans Bett gebracht . Er hat halt nur immer das letzte Wort . Er entscheidet aber ist offen auch für meine Bedürfnisse. Und zu guter letzt 27/7 ist das was ihr draus m…

  • Müsste ich dann im umkehr Schluss nicht weich und leicht zu lenken sein für meine Kinder??? Ich bin mit den beiden alleine ich bin ihn oft eine Freundin aber auch streng .oft etwas nachsichtig aber das habe ich eher weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe das meine Kinder wegen Job alleine sind . Aber ich glaube die Rolle Sklavin / Herr ist ja mehr auf das Partnerschaftliche im zugeschnitten