Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wars, ich bin schuld, ich mach nachher mal ein paar Bilder. Im moment bin ich ratlos und beweg mich einfach nicht mehr dazu zu malen, alleine so für mich. Aber vielleicht gibt das hier anstoß *ggg forum.gentledom.de/index.php/A…b330b2e71e3c208525211a501

  • Ich kenn weder die Filme noch die Bücher, und nachdem freunde von mir die etwas aus der Richtung kamen total ausgerastet sind und sich ohne ende aufgeregt haben darüber hab ich mir gedacht dann spar ich mir das. Aber langsam werd ich auch neugierig xD

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwie find ich es süß, aber ich würde mir da nie so viele Gedanken zu machen.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn mir zu kühl wird brauch ich ein tshirt. Manchmal, wenn mein Kreislauf wirklich im eimer ist, dicke wollsocken-... aber ganz selten

  • Einen Tag später beschäftigt mich das Thema immer noch. Ich möchte mich anschliessen, das zu erstellen und die Frage waren eine gute Idee. und danke für die Antworten.

  • Ich hab zu viele Worte benutzt und mich nicht auf den Punkt gebracht. Was ich mit dem ganzen sagen wollte ist eigentlich etwas anderes. Ich reagiere extrem stark auf Dominanz von Leuten denen ich nicht vertraue und die versuchen mich auf irgendeine Art dazu zu bringen mich zu fügen. Wenn ich mich einmal dagegen entschieden habe dann gebe ich nicht nach. Genau so ist es umgekehrt. Angst und Unsicherheit und Vertrauen sind einfach nur auslösende Faktoren. Ich würde mich wohler fühlen in einer Welt…

  • Je unsicherer ich bin desto dominanter werde ich. Wenn es mir nicht gut geht oder ich mich unwohl fühle oder mit einem Gespräch nicht zurech komme schneide ich meinen gegenübern das wort ab, lasse mich nicht mehr unterbrechen, "überrede" andere und nehme eine sehr unentspannte und konfliktbereite haltung ein. Mein tonfall und meine worte werden abwerten und zielen darauf zu verletzen unglaubwürdig zu machen und mein gegenüber zu zwingen die klappe zu halten und mich in ruhe zu lassen. Und bei 1.…

  • es muss sich richtig anfühlen

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verwirrung und eine Persönlichkeit die sich noch gar nicht richtig gefunden hat sind in den wenigsten Fällen die richtigen Zutaten für eine gesunde Beziehung. Ich bin vorsichtig und so lange ich die Fragen noch nicht kenne die ich stellen sollte, mir selbst und anderen, muss ich halt erst mal vorsichtiger sein als mir vielleicht lieb ist. Finde ich jedenfalls. Danke für den Thread. ☺

  • Zitat von Sir_MarcO: „Die Frage wäre aber auch sehr eindeutig von fast jedem hier zu beantworten, denke ich ... “

  • Die Frage wär sicher einfacher wenn man sie umstellt in: Gibt es BDSM ohne Geschlechtsverkehr, also ohne oral/vaginal/anal whatever sex halt. Nicht-sexuell und unerotisch, für beide? Dürfte kaum gehen oder? Auch wenn Basti zum Beispiel sagt wie es bei ihm ist, sub hat bei ihm da trotzdem sicher irgendwelche Gefühle zu die wahrscheinlich nicht asexuell sind. lg Mia

  • Ich finde das nicht so problematisch. Ein Magazin ist doch für Überblicke, Denkanstöße, neue Perspektiven, Interessantes und vllt. Unbekanntes. Vertiefen im Forum, Detailfragen stellen, solche Sachen machen getrennt total viel Sinn. Auch Threads direkt zu den Artikeln oder so. Magazine können eben auch Fragen aufwerfen und zur Diskussion anregen. Es sollte aber schon irgendwo eine Richtung haben, gleiche Teile was neue beschäftigt, was alte Hasen beschäftigt. Was auch in ein Magazin gehört sind …

  • Zitat von Herr Basti: „Ich denke, wenn jemand was will, nutzt die Suchfunktion oder eröffnet einen Thread. Klappt wunderbar “ Es gibt Dinge die ich wissen möchte, ohne vorher gewusst zu haben das es sie gibt, oder das ich sie wissen möchte. Ich kann schlecht nach etwas suchen von dem ich noch nie gehört habe

  • Hm,... Locations, Erfahrungsberichte, Intervies/Portraits, natürlich total egoistisch ein paar aktuelle einsteigertipps was vllt. events angeht oder so? Ansonsten,... Bastelanleitung sind natürlich spannend aber spielideen an sich und evtl. Fesseln für anfänger oder so? Finde ich spannend, und Mode find ich irgendwie immer klasse, wobei das glaub ich nicht wirklich direkt mit rein gehört. Aber alles was nah am Leben zum nachmachen oder mitmachen einlädt ist bestimmt interessant, und viel interes…

  • Zitat von Govina: „aus einem Erfahrungsbericht einer Sub, stellte sich für mich folgende Frage...Kann BDSM für Subs eine Therapieform sein? So Idee für den Themenchat “ Der Frage würde ich mich anschliessen.

  • Gibt es dann noch themenvorschläge von den letzten malen?

  • ein ganz normales psychopharmaka. Ich futter serotoninwiederaufnahmehemmer ohne ende, das verträgt sich bestimmt nicht. Schade.

  • Ich mach bei meinem Zahnarzt mittlerweile echt viel ohne Betäubung. Finger heben reicht dann ist stop. "Das wird jetzt ein bischen fies. Tut mir leid." Leider unfreiwillig, die blöden Spritzen wirken nicht vernünftig bei mir.

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das meinte ich mit "je länger man hin sieht"

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich tue mich total schwer damit das zu beantworten, weil ich oft nur lange genug hinschauen muss um etwas schönes zu entdecken. Wahrscheinlich verschwimmt bei mir Schönheit, Interessant und aufregend einfach zu schnell miteinander, dinge die Geschichten erzählen, Menschen die Geschichten erzählen, Bilder die Gefühle vermitteln, gute und schlechte und alles dazwischen, komplizierte Dinge, elegante Dinge, reine/puristische Dinge,...das alles hat für mich Schönheit. Selbst abstoßendes kann einen ge…