Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    die Frage danach was normal ist, ist zwar total verständlich, aber in dieser Situation ist das glaube ich nichts, was dir weiter hilft. Die wirklich wichtige Frage ist: wie fühlst DU dich dabei? Geht es DIR gut damit? Falls ja: super, weiter so! Herzlichen Glückwunsch dass du so flott wen gefunden hast der passt. Falls nein: was genau passt dir nicht? Zu schnell zu hart? Dieses ganze einseitig offene Beziehungskram? Oder vielleicht noch etwas ganz anderes? Du musst keine kompromisse eingehen, di…

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Aladine - - DS

    Beitrag

    @Arphen Aber auch eine Mutter kann von Wissen über Pädagogik profitieren. Mal von jemandem der eine Pädagogin als Mutter hat: das ist manchmal echt zum K****en...meine Mama ist echt toll in ihrem job, aber wenn ich ein Problem habe, dann will ich meine MUTTER, nicht die Pädagogin. Und das klappt nicht. Von daher: sicher profitiert jede Mutter davon, wenn sie sich ein kleines bisschen damit beschäftigt, aber übertreiben ist einfach absolut nicht hilfreich. Und es geht auch ohne. Und zum Thema: Ve…

  • @domforyou danke fürs bestätigen meines ersten Eindrucks von dir. Reaktionen wie deine sind der Grund, dass ich nur selten auf Anschreiben, die mich nicht ansprechen, antworte. Und keines deiner geposteten Anschreiben fand ich nur ansatzweise ansprechend. Pseudopersönlich ist fast noch schlimmer als offen unpersönlich. Ich klinke mich hiermit aus.

  • @Kleanthes ein like reicht nicht. Danke für den Beitrag! Ich schulde einem wildfremden Menschen, der mich ungefragt anschreibt, keine Antwort. So einfach ist das. Sollte die Anfrage nett und ich grade in der Stimmung sein, dann antworte ich natürlich gerne, sollte ich aber aus irgendeinem Grund gerade nicht wollen, dann ist das meine Entscheidung und auch mein gutes Recht. Zumal ja auf ein höfliches "nein danke" wirklich VIEL zu oft etwas beleidigendes zurück kommt oder versucht wird eine riesen…

  • Regeln, Grenzen, Emotionen oder haltlos in Seattle

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Jede Sub und damit auch jede Beziehung funktioniert anders. Ich hab mir schon viel zu oft anhören müssen, dass iwas in meiner Beziehung nicht stimmen kann, weil ich zu widerspenstig bin, zu oft Regeln und Grenzen teste bzw in Frage stelle. Aber: wenn ich das tue, dann möchte ich verlieren. Und ich will spüren, dass er mir überlegen ist (körperlich ist er das sowieso, geistig muss er etwas dafür arbeiten ). Sollte ich ein ernsthaftes Problem haben, dann kommuniziere ich das eindeutig, mein Dom mu…

  • Angst zu versagen. Sowohl in Prüfungssituationen (bei der letzten wurde mir hinterher gesagt, dass kurz die Befürchtung bestand sie müssten mich gleich vom Boden kratzen) als auch in sozialen Situationen...nicht schön, aber ich arbeite dran. Und Zahnärzte. Da hab ich echt eine ziemliche Panik vor...alles andere an Ärzten geht, Krankenhäuser mag ich total gern (besonders nachts) und Nadeln sind auch kein Problem. Aber bei Zahnärzten hört alles auf.

  • Kein Halsband? Was dann?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich trage ein abschließbares Fußkettchen. Kettchen, weil Reifen nicht in Reitstiefel passen, und am Fuß, weil ich im medizinischen Bereich arbeite und schmuck an Armen oder Hals schwierig/unmöglich ist

  • "Reiterzubehör" umbauen zur BDSM-Schaukel

    Aladine - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich würde auch eher Säubern und Fetten, da hast du glaube ich länger Freude dran, gerade, wenn der Sattel schon einige Jahre auf einem Pferd lag... Und von schmalen Holzgestellen würde ich auch absehen...das schreit geradezu nach Unfall Aufhängen ist prinzipiell eine gute Idee, aber wie Pfauenauge schon meinte müsstest du da schauen, ob du den stabil genug gehängt bekommst, dass der sich nicht anfängt um seine eigene Achse zu drehen und man einen Effekt bekommt wie bei einem zu losen Sattelgurt.…

  • für mich ist eine gewisse politische "Kompatibilität" sehr wichtig. Ich bezweifle nicht, dass man durchaus zu aktuellen Ereignissen unterschiedlicher Meinung sein kann, aber jemand der grundlegend eher am rechten Ende des Spektrums zu finden ist, oder (fast noch schlimmer) überhaupt nicht politisch interessiert ist, wäre nichts für mich. Ich kann bei politischen Debatten einfach zu schwer meinen Mund halten und bin da einmal zu oft mit meinem extrem konservativen Stiefvater aneinander geraten, d…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    kleine Erweiterung: "Diskutieren" ist in diesem Kontext weniger als direkte Diskussion und mehr als gezieltes testen von grundlegenden Dingen gemeint.

  • Rangordnung "diskutieren"

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab das Thema hier noch nicht entdeckt, aber sollte ich blind gewesen sein, dann sagt mir einfach bescheid Ich diskutiere gerne und viel. Und das zieht sich auch durch meine Beziehung mit meinem Dom/Freund, was nicht heißt, dass prinzipiell jede Anwesiung ausdiskutiert werden muss, aber in ziemlich regelmäßigen Abständen muss unsere gesamte Dynamik wieder klargestellt werden. Sobald das geschehen ist, bin ich wieder einige Zeit lang sehr devot und gehorsam, bis es dann wieder Zeit wird und d…

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    Aladine - - DS

    Beitrag

    @Mars hat das sehr gut auf den Punkt gebracht. Mein Dom/Freund kann es sich leisten bitte zu sagen. Wir haben das 1-2x ausdiskutiert (so wie alles) und damit ist gut. Mir ist schon klar, dass unsere Beziehung keine Demokratie ist und ein bitte ändert daran nichts. Es unterstreicht es eher noch, weil er eben trotz aller Höflichkeit erwartet, dass ich gehorche.

  • Primal Hunter/Prey

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin grad völlig fasziniert. Und ich will mehr wissen. Hat irgendjemand Erfahrungsberichte oder gute Infoquellen? Wenn ja: bitte her damit

  • Unfall (Anonym)

    Aladine - - Bondage

    Beitrag

    @sapira Ja, aber wie in den Posts erkennbar hat die anonyme Person schon Hilfe. Dieser Beitrag war einzig ein Erfahrungsbericht und eine Warnung an andere. Und ich finde daran ist absolut nichts auszusetzen.

  • Unfall (Anonym)

    Aladine - - Bondage

    Beitrag

    Liebe Anonym, Zuallererst drücke ich dir ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass das alles gut geht mit deiner Schulter und du nicht noch den Rest deines Lebens damit kämpfen musst. Ich drücke auch die Daumen, dass du verständnisvolle, kompetente Ärzte bekommst, die dir diese schwere Zeit ein bisschen erleichtern. Ich finde es unglaublich mutig diese Erfahrung mit uns zu teilen und zuzugeben, dass man eben nicht immer perfekt ist, und dass der "gesunde Menschenverstand" sich manchmal verabschied…

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht es da wie @Silbern Ich kann abschalten und mein hyperaktives Hirn kommt zur Ruhe, weil ich ausnahmsweise mal nicht stark sein muss, oder die Verantwortung trage. Ich kann meine Sorgen kurz vergessen und alles abgeben an ihn. Ich tendiere dazu mir über alles viel zu viele Gedanken zu machen und mich zu viel zu sorgen. Und er nimmt mir das ab, er kümmert sich und ich kann einfach nur ich sein, ohne an alles mögliche denken zu müssen und mir selbst im Weg zu stehen.

  • ich habe neuerdings ein abschließbares Fußkettchen, das ist schon auf "sommertauglichkeit" getestet und für gut befunden. Ich trage allerdings das Schloss verkehrt herum, so dass man das Schlüsselloch nicht sieht und es eher als herzanhänger durchgeht.

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Aladine - - DS

    Beitrag

    ich schenke garnichts...außer zu weihnachten oder zum Geburtstag. Mich gibts nicht geschenkt, das würde ja implizieren, dass ich dafür nix zurück will. Und so selbstlos bin ich nicht. Ich gebe einiges, aber auch nicht mehr als das in einer guten Beziehung der Fall sein sollte...naja, die bereitschaft mich zu unterwerfen ist vielleicht etwas mehr Und er gibt doch mindestens genauso viel. Ich finde das sollte ausgeglichen sein, zumindest annähernd. Eine Beziehung die darauf basiert, dass sich ein …

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin so unglaublich happy damit!

  • Das ist aus einem Museum...Ich fand die Installation ganz gut und hab ein Foto gemacht Das war ein leerer Raum, in dem diese Dinger von der Decke hingen