Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Books - - DS

    Beitrag

    Das Kennenlernen wird einfacher, wenn ihr gemeinsame Hobbys habt. Dann könnt ihr euch näher kommen über eine andere Ebene ohne dass es BDSM sein muss, man kann den anderen einschätzen und sich finden über eine dritte Sache. Das zweite ist, was ist Dominanz für dich und was ist subig für dich @Amarena? Wie sieht das praktisch aus? Was genau brauchst du? Weisst du das? Es ist schwierig, wenn man seine Bedürfnisse nicht kennt, dass ein anderer sie erfüllt. Ich bin in festen Händen und ich kenne das…

  • @Nadine1981 @Kneeling_Witch BDSM A guide for explorers of extreme eroticism Von Ayzad 572 seiten ISBN 9788892598454 In Englisch Gibt es auch in italienisch falls jemand kein englisch kann

  • Zitat @Rose of Roissy Ihr könnt mich jetzt steinigen...oder auspeitschen , aber ich glaube, da setzt auch ein Gewöhnungseffekt ein. Man hat ein Korsett aus Regeln und gewöhnt sich irgendwann so daran, dann man "mehr" sucht. Aber auch daran gewöhnt man sich u.U...usw. Nein gerade das denke ich nicht. Der Gewöhnungseffekt schenkt Sicherheit und Ruhe und inneren Frieden. Das mehr ist eher dem lauten vollen Leben geschuldet, wo man da steht und das Gefühl hat zu ertrinken, weil man ganz viele Dinge …

  • Ich glaube der Schlüssel liegt nicht im fordern und fördern und auch nicht darin ob man einen Plug trägt oder nicht. Das Leben kann zu voll sein, das kennen sicher einige. Prime time hilft, immer ein bisschen prime time und wenn es nur wenig ist. Das Kuscheln am Abend. Der Schlüssel ist allerdings Ordnung. Alle Dinge brauchen ihre Ordnung und Ordnung wird geschaffen durch Routine. Gerade wenn man auf Augenhöhe eine Beziehung begonnen hat, ist es sehr schwierig diese Augenhöhe zu verlassen. Was m…

  • @Noctua du legst mir Worte in den Mund, die nicht in mir sind. Ich bewerte dein DS nicht. Zitat Noctua: dass ich mein DS klar im Rahmen meiner Beziehungsstruktur definiere das ist Bewusstsein und es geht um das wie und nicht das was. Genau davon spreche ich.

  • Zitat @Noctua Das für dich diese Tätigkeit keine Teil deines Bdsm ist ,bedeutet allerdings nicht das manch anderer Dsler diese Handlung ritualisiert in seine Lebensweise eingebaut hat . Weißt was ich meine? "Alles kann ,aber nichts ist ein MUSS." Ich sage nicht dass diese Tätigkeit kein Teil meines BDSM ist und ich sage auch nicht dass diese Tätigkeit ein Teil meines BDSM ist. Deine Antwort zeigt mir allerdings dass du meine Worte nicht verstanden hast. Schade

  • Zitat konse quenz: Ich denke, wenn ihr bislang ohne D/S gelebt habt, macht es das einfacher. Dann weisst Du, wenn Dein Partner auf Augenhöhe ist. Diese Antwort zeigt mir dass keine reale Erfahrung vorhanden ist eine „normale“ Beziehung in eine Ds Beziehung zu verändern. Die Gewohnheiten, die durch die Jahre entstanden sind, sind sehr schwierig abzulegen. Es ist immer wieder ein Kampf und eines macht es das nicht: einfacher. Zitat konsequenz 24/7 heisst z. B. nach meiner (!) Auffassung auch nicht…

  • Zitat @Isegrim_w_devot Für viele ist 24/7 ein Schreckgespenst mit Daueraufgaben und auf der anderen Seite die Erwartung dazu, Wie kommt man denn auf das schmale Brett? Wie kommt es das kaum einer weiss, wie es ist?

  • Zitat @Isegrim_w_devot 24/7 heißt nicht, dass der submisssive Part rund um die Uhr bespaßt oder kontrolliert wird, sondern dass das Machtgefälle jederzeit abrufbar ist. DS ist für MICH kein bespaßen von Dom an Sub. Für mich bedeutet es auch nicht dass es abrufbar ist. Für MICH ist es eine Lebenseinstellung.

  • Deine Frage beinhaltet 1000 und 1 Antwort mindestens. Ich persönlich habe ds nicht auf spielbeziehungsebene gelebt. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. DS ist schwammig, ich habe eine zeitlang jeden gefragt, der meinen Weg kreuzte wie er DS lebt und es kam immer wir haben unsere Regeln und Rituale oder der Griff in den Nacken. Der eine meint er lebt es 24/7 weil er verheiratet ist, für den anderen ist 24/7 auf Abruf und wiederum der nächste lebt DS auf Augenhöhe. Es gibt min. so viele An…

  • Habt Ihr ein Ziel bei eurem BDSM?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Noctua Ich bin nicht die Person, die entscheidet was jemand darf oder nicht. Ich kann nur für mich sprechen und wir haben intensiv und Jahrelang daran gearbeitet was wir wollen und was nicht und haben unser Ziel erarbeitet und was es mit uns oder mir macht. Manchmal geht es nur in kleinen Schritten voran. Wie ein jeder das gestaltet liegt in der Person und der Beziehung, es gibt kein richtig und kein falsch. Zitat @Noctua Unabhängig vom Ziel kann ich einfach ICH sein. Dieses ich sein, irr…

  • Habt Ihr ein Ziel bei eurem BDSM?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - Zitat @Norbert" Ja, mach nur einen Plan..." Bert Brecht! Pläne können nur aus gemeinsamen Zielen entstehen, je mehr dabei mitwirken, desto verwässerter werden sie, Regierungskreise...Zwei Partner, zwei Ziele, ein Plan oder schon Pläne...?Bei uns war es EIN gemeinsames Ziel, auf das wir uns einigen konnten. Zitat Books Wie bringt man Gott zum Lachen? man macht einen Plan. Stimmt, manchmal kommt man nicht aufs einfachste. Ich weiss ich schon wieder smile.pngAlso wir sprachen hier von Plänen, das…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Noctua So unterschiedlich sind die Herangehensweisen im BDSM. Für mich ist es sehr wichtig ein gemeinsames Ziel zu haben, ich würde nie ohne die Definition dessen diesen Weg beschreiten.

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Bei uns war es EIN gemeinsames Ziel, auf das wir uns einigen konnten! “ Wie bringt man Gott zum Lachen? man macht einen Plan. Stimmt, manchmal kommt man nicht aufs einfachste. Ich weiss ich schon wieder Also wir sprachen hier von Plänen, das Ziel hatte niemand vor Augen, ein guter Einwand @Norbert, das wäre einen eigenen Fred wert. Dabei ist das Ziel das wichtigste was es anzusteuern gibt und das Ziel muss erst mal benannt werden und am Ziel wird täglich gearbeitet. Das Ziel …

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Juliette84: „1. Sex hatte für mich einen ganz niedrigen Stellenwert und die Häufigkeit war dementsprechend wenig. 2. Nun ist es aber so, dass ich seit wir BDSM praktizieren, permanent Lust habe - ganz ohne Übertreibung, ich bin 24/7 einsatzbereit . 3. Auf jeden Fall laufen meine Sehnsüchte derzeit oft gegen eine Wand, 4. da ich ja nicht aus meiner Rolle fallen möchte - er entscheidet, wann wir was wie machen und da möchte ich nicht zu fordernd sein. 5. Ich halte mich mit Aufgaben und R…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht solltet ihr über feststehende Pläne einmal reden? vielleicht sind das seine Vorstellungen, seine detaillierten Pläne, sein must have einer Beziehung? nur redenden Personen kann geholfen werden. Ich kann nicht mitreden über neue Beziehungen, da ich schon mehr als 12 Jahre verheiratet bin. Als sich unsere Beziehung weiter veränderte und BDSM einen Namen bekam und wir unsere jahrelangen Höhen und Tiefen von, das will ich und das lehn ich ab hatten, waren auch viele Vorstellungen in uns b…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Books - - DS

    Beitrag

    @Tininow In mir war und ist keine Aggressivität. Ich habe mich klar formuliert, Klarheit kann mit Aggressivität verwechselt werden, das liegt allerdings am Empfänger. Du hast Hrn Peters Worte falsch verstanden. Zitat Es ist leicht, die Frau im Machtgefälle als hirnloses Weibchen zu betiteln, das dem Dom unkritisch hinterher trottet. Dass sie womöglich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde oder das Opfer von Zwang ist. Dem muss ich entschieden widersprechen! Ich sehe es wie Hr.Peter, Vertrauen, Res…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Vielleicht ist mit Augenhöhe auch einfach gemeint, daß der subissive Mensch in dieser Konstellation trotzdem eine Stimme hat, die angehört, wahrgenommen und gewertschätzt wird. Die Entscheidung obliegt dennoch dem dominanten Part. Das ist jedenfalls das, was ich mir unter einem schönen, harmonischen Machtgefälle vorstelle, in meiner Realität bisher aber leider weniger Anwendung gefunden hat. “ Nein das ist keine Augenhöhe. Augenhöhe bedeutet das beide auf gleicher Höhe sind, …

  • Was macht Ds für euch aus?

    Books - - DS

    Beitrag

    DS und Augenhöhe ist genauso ein Thema wie 24/7 und TPE. im modernen BDSM gibt es genauso Tendenzen zur „Emanzipation“ wie im normalen Leben. da lebt man DS auf Augenhöhe. DS hat etwas für mich mit Verantwortung übernehmen zu tun. Lebe ich nun DS, übernehme ich oder jemand übernimmt Verantwortung für mich, so wie ich in dem Fall dem Dominanten gehorche. Die Dinge bedingen sich. Die Frage ist viel mehr, wer will heute Verantwortung übernehmen für einen anderen Menschen oder sie abgeben an einen a…

  • @Sub LucaSofie Warum mit Begriffen von TPE und 24/7 um sich schmeißen? Ich habe noch niemanden kennengelernt der es praktisch lebt. Wieso muss alles extrem sein? Fühlt sich das besser an?