Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber der Teufel hat die verbotenen Früchte......diese süßen verbotenen Früchte..........

  • "Na, das hast du in der letzten Zeit aber nicht bewiesen, also: beweise es!" kann ich dem Leben da nur erwidern.

  • „Ich will dich“, hatte ich diesen Satz schon jemals zuvor einmal gehört? Nein! Und er hörte sich verführerisch an in meinen Ohren, schlich sich durch die Ganglien in meinem Gehirn bis hinunter ins Herz. Schmeichelnd und vielversprechend war er dazu geeignet, mein Herz zu erwärmen. Der Tod hat schon oft an meine Tür geklopft. „Darf ich reinkommen“, hat er höflich gefragt und dann hat er neben mir Platz genommen. „Ich will dich“, sagte er mit einem warmen Lächeln und ein Blick in seine sanften Aug…

  • Alte Wunden

    anima submissa - - anima submissas Blog

    Beitrag

    @Zofe Die Verletzungen, von denen ich rede, sind Jahrzehnte her und haben nichts mit BDSM zu tun. Und es sind auch nicht die, die ich beseite geschoben habe. Ich habe sie mehrfach therapeutisch bearbeitet und war davon überzeugt, sie verarbeitet zu haben. Alle weiteren Verletzungen, die darauf gefolgt sind, habe ich nicht mehr nah an mich herangelassen und das, davon bin ich immer noch überzeugt, war richtig so. Und das hat in erster Linie nichts mir Verdrängung zu tun. Zu jeder Verletzung gehör…

  • Alte Wunden

    anima submissa - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Ich verirre mich im Labyrinth meiner Gedanken. Einen klaren zu fassen, scheint mir kaum noch möglich. Was ist passiert, frage ich, was hat sich verändert seit ich in die Welt hinausgetreten bin; seit ich meinen Gefühlen, meinen Wünschen und Hoffnungen Ausdruck verliehen habe? Zuvor war ich mir stets über meine Gefühle im Klaren. Ich musste sie nicht nach außen tragen, ich konnte sie in meinem Inneren belassen, ohne dass mich das belastet hätte. Im Gegenteil, ich war mir meiner Stärke bewusst, me…

  • Was erzeugt meine Lust? Was erzeugt eure?

    anima submissa - - DS

    Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Text hier richtig untergebracht ist, weil er beide Bereiche berührt, sowohl D/s als auch S/M Was genau löst meine Lust aus, eine Frage, die ich mir schon häufiger gestellt habe. Selbstbeobachtung oder Selbstreflexion ist nicht einfach, wenn man sich gerade in der Lust, aber ebenso wenig, wenn man sich gerade außerhalb derselben befindet. Zumeist sind es irgendwelche Trigger, die ganz unterschiedlicher Natur sein können. So versetzt mich nicht jede Androhung eine…

  • Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte an dieser schönen Aktion, vielen Dank an die Organisatoren für ihr Engagement und ihren Einsatz und nicht zuletzt vielen Dank an die anderen Autorinnen und Autoren für die anregenden und aufregenden Geschichten zur Versüßung der Vorweihnachtszeit. Ich wünsche Allen entspannte und gesegnete Feiertage und ein gutes Gelingen im neuen Jahr. anima

  • Hallo ihr Leiben, vielen herzlichen Dank für eure Kommentare und die vielen likes für meine Geschichte. Ganz besonderer Dank auch an das Team der Adventkalendergeschichten, ohne deren Einsatz ein solches Projekt nicht möglich wäre. Schade, dass heute das letzte Türchen aufgeht, habe ich die vergangenen 24 Geschichten, jede einzelne an jedem Morgen, doch sehr genossen. Ich wünsche euch allen entspannte und besinnliche Feiertage, anima

  • @Herzel zunächst Einsamkeit, Eintönigkeit und Frustration und dann die überraschende Wendung zu spannungsgeladenem Erleben hast du mit deinem immer rasanter werdenden Schreibstil wundervoll eingefangen. Miterleben war unausweichlich. Danke für einen wundervollen Vorweihnachtstag

  • Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich hoffe, euch gefällt diese Geschichte ebenso, wie meine erste. Viel Vergnügen beim Lesen, anima

  • 17.12. ✵ Hütte

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Psycho_the_ROPEist Puh! Bewegend, erregend und von der Geschichte gefesselt. 'Schande' über den Autor, dass er auch die Leserin so hängen lässt Danke!

  • @Isegrim_w_devot, mit brennender Neugier habe ich die Geschichte gelesen und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für diesen glühenden Start in den Tag

  • @GreenBlueEyes, herrlich, absolut herrlich; ich musste wiederholt so lachen. Deine Geschichte war mir eine richtige Freude. Mit welcher Leichtigkeit und mit welchem Witz du diese Geschichte verfasst hast, ist einfach nur toll. Wenn der Tag so beginnt, kann er nur gut werden. Tausend Dank

  • Ich liebe es auch, über Tage in höchstem Erregungszustand zu sein ohne Aussicht auf baldige Erlösung.....

  • 14.12.2021 ✵ Angekommen

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Gorn, kurz und knackig, schön gechrieben, aber wie bereits in der gestrigen Geschichte: gefährliche Liebschaften Danke für die Kurzweil

  • Bei mir wirkt das Tigerbalsam mit relativ leichem Brennen, das recht schnell nachlässt. Das weitaus Schlimmste was ich diesbezüglich erlebt habe, war Zimtöl, selbst mit 2 Teilen Olivenöl verdünnt noch das absolut Schlimmste Stechen und Beißen und Brennen, lang anhaltend. Um das "Tunnelspiel" abzukürzen, wenn es zuviel wurde, wurde mir Olivenöl zum Abwischen empfohlen. Nach dem Abwischen mit einem satt in Olivenöl getränkten Tuch wandelte sich das Brennen in eine angenehme Wärme mit einem leichte…

  • 13.12. ✵ Die Annonce

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Azrael, gefährliche Liebschaften, reizvolles Kopfkino, toll geschrieben.... Ein gelungener Start in den Tag, danke dafür

  • 12.12. ✵ Ko Fantasy

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Der Hamburger DOM, das ist eine lange Geschichte. Normalerweise bin ich keine Freundin langer und ausufernder Geschichten, aber Deine! Deine lebhafte Erzählweise und Deine schnelle Sprache haben mich beim Lesen durch die Geschichte rauschen lassen. Sehr gut erzählt, toller Schreibstil. Vielen Dank für einen verträumten Start in den Sonntag.

  • 11.12. ✵ Zirkusabend

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Was für eine zärtliche Liebesgeschichte, vielen Dank dafür.

  • Sprachlos

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    Ihre Schreie waren weithin zu hören. Laut und zunächst voller Entrüstung, dann jammernd, um Aufmerksamkeit bettelnd, und schließlich waren Verlassenheitsängste und Sehnsucht gemischt mit unendlicher Trauer aus ihren Schreien zu vernehmen. Der Herr hatte sie verlassen. Wie sie die Zeit des Wartens verbrachte, lässt sich nicht sagen; ob sie weiterhin jammerte, ob sie still trauerte, oder ob sie ihre Situation mit stoischer Gelassenheit ertrug. Zeit war ohnedies für sie eines ihrer größten Mysterie…