Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von GinTonic: „Ja klar, es macht für mich aber keinen sinn. Sieht eher so aus, als hätte er den ersten und den letzten post gelesen und alles was dazwischen war eben mal vergessen. Aber wirklich, bin sehr beeinruckt, scheint so, als seid ihr alle perfekt und hättet niemals im leben einen fehler gemacht und wüsstet auch immer wie zu handeln ist und macht es dann auch genauso, wie es sein sollte. Meinen größten respekt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk“ Jeder macht Fehler, aber du s…

  • Langsam habe ich das Gefühl du hast dich auch verliebt und kannst es dir einfach nicht eingestehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    Ankaria - - Bondage

    Beitrag

    Meine Erfahrung als ich mir das Ding gekauft hatte (damals war ich noch Single): Erste Reaktion: "Scheiß auf Männer... Ich liebe nur dich! Probier es einfach aus! Damit kann man super verwöhnen

  • Das Grinsen deines Göttergatten war ja schon eindeutig Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer gemeinsamen Reise Genießt es und schön pervers werden Ich würde ja aber all zu gerne wissen, was in dem Kopf deines Mannes vorging als er grinsen auf der Couch saß. Der hatte wahrscheinlich Kopfkino on tour LG Anka

  • Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    Ankaria - - Bondage

    Beitrag

    Magic Wand Aber wenn, dann fand mit kleiner Stufe an!

  • Zitat von gizmo: „Siehste.. Also ein guter Grund bei einem solchen Ratschlag sehr vorsichtig zu sein ;)“ Finde ich nicht. Denn ich hatte wieder ein reines Gewissen und konnte mich wieder im Spiegel anschauen ohne dabei zu denken, was für ein schlechter Mensch ich bin. Und ich bin im körperlich noch nicht mal fremdgegangen, nur rein geistig. Aber da hat wohl jeder Mensch eine andere Moral- und Wertvorstellung...

  • @giz bezügl. Beziehungen kann ich mich davon freisprechen. Ich habe einen Partner nie zu meinem eigenen Vorteil belogen. Eher zu meinem Nachteil die Wahrheit gesagt, auch wenn mich das meine erste längere Beziehung gekostet hat.

  • Ich glaube, er liebt dich deswegen aber weniger. Ich hoffe für IHN, dass er es nie durch einen dummen Zufall herausfindet und dabei erfährt, wie schnell Vertrauen wertlos ist und wie sehr sowas verletzten kann. Ich denke, einige hier kennen auch die andere Seite der Medaille, nämlich die Situation deines Freundes.

  • Ja! Aber auch, dass du die Affäre ihm zuliebe (ich denke doch mal wegen ihm) abgebrochen hast.

  • Ich schließe mich Laba an! @Gin Liebst du deinen Partner? Hat ein Mensch, den man liebt, Ehrlichkeit verdient? Ich weiß nicht, wie es mit deinem Gewissen aussieht. Aber arbeite nicht weiter an deiner Sub-Dom-Beziehung, arbeite an deiner eigentlichen Beziehung! Ich verurteile dich nicht, es muss schwer sein, dem Partner die Wahrheit zu sagen. Aber wenn du ihn wirklich liebst, hat er mehr als nur die Wahrheit verdient!

  • Es gibt kein Mrs oder Mr Right, es gibt nur right miteinander. Das ist wie bei einer Kernfusion, zwei Atomkerne unbedeutend, aber erst wenn sie fusionieren, bewirken sie zusammen etwas Gewaltiges.

  • Ich bin damals vei meinem expartner auf Konfrontation gegangen. Ich hab mir heiße dessous angezogen und hab auf den Knien gewartet bis er nach Hause kam. Natürlich reagiert da jeder Mann anders, aber bei ihm hats funktioniert....:) eine allzwecklösung wird es nicht geben. Ich hoffe du findest den passenden weg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    Ankaria - - Bondage

    Beitrag

    Liebeskugeln wirken bei jeder Frau anders. Ich würde es einfach ausprobieren und ganz wichtig danach mit ihr reden, wie sie es empfand. Ansonsten schließe ich mich an. Konzentriere dich ehe auf weniger spielzeug und beobachte sie einfach genau dabei. Vielleicht kommt dir im laufe des Spiels doch etwas anderes in den Sinn Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • die selbstlose sub?

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Selbstlos bedeutet für mich, dass ich etwas tue von dem ich selbst keine Vorteile habe oder Wertvolles schöpfen kann. Ich habe aber auch Vorteile davon, sei es nur das Dom zufrieden ist und die Beziehung dadurch harmonisch ist. In diesem Sinne ist keine Sub für mich selbstlos und auch kein Dom egoistisch, da Egoismus in meinem Wortverständnis auch eine andere Bedeutung hat. Ich denke für Dom ist es auch das Ziel Befriedigung für die Sub zu erreichen und ihre Lust anzuheizen, aber auch auf eine h…

  • Sub Petition für mehr Spielen

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

  • Besitz im Kontext BDSM

    Ankaria - - DS

    Beitrag

    Ich mag das Wort "Besitz" nicht. Ich schließe mich da den Vorschreibern an. Man kann einen Menschen nicht besitzen, dass ist für ein Individium einfach nicht möglich.

  • Sub Petition für mehr Spielen

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ab einer gewissen Anzahl von Subbies kann und muss eine Gewerkschaft gegründet werden! Klar unterscheibe ich

  • Noch als Zusatz: Ich hab mir beim Versuch die Kontaktlinsen rauszumachen mit dem Nagel die Hornhaut verletzt auf beiden Seiten. Ich hatte 3 Wochen lang ein blutunterlaufenes Auge, da wohl dabei eine Ader im Auge geplatzt ist. Ich finde einfach, man sollte da vorsichtig sein.

  • Zitat von Mr.P: „Wie schaut das bei PANIK aus????“ Also ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen. Ich hab einmal das falsche Lösungsmittel genommen und hab echt Panik bekommen. Es hat gebrannt und sie haben sich festgesaugt, ich konnte nichts mehr sehen. Ich habs sie in der Panik einfach nicht rausbekomme, durch die Panik war ich unruhig, zittrig und hab mir bei einer Freundin Hilfe geholt. Ich hab mich in der Panik verletzt im Auge, da ich zu fest reingegriffen habe. Bei trockenen Augen und l…

  • Zitat von Blume: „danke MB für die anmerkungen, wusst ich nicht.Zitat von Master Bruce: „Kontaklinsen, die einen praktisch blind machen, sind eine nette Alternative zur klassischen Augenbinde. “ dazu hab ich noch eine frage (bin sonst kein kontaktlinsenträger): was, wenn unter "blindheit" ne paniksituation entsteht - wie schnell lassen sich die teile denn wieder entfernen? oder ist das ein aspekt, der überflüssig ist, zu bedenken?“ Hallo Blume, ich war jahrelang Kontaktlinsenträgern und so einfa…