Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Statt Blumen findet man aber auch Kunst am Wegesrand. Auch wenn dies nur ein kleiner Ausschnitt ist, ohne diesen wäre das ganze Werk nichts ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Sagte hier nicht mal jemand "Blumen gehen immer"? Ok, dann habe ich euch mal heute eine Rose gepflückt. Natürlich rein virtuell, an ihrem Busch fühlt sie sich nämlich wohler als in einer Vase ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Ehrlich? Eigentlich wollte ich ja Lokführer werden. Nun, das Leben hatte dann doch was anderes im Sinn. Trotzdem, wenn ich eine Modellbahn sehe, bekomme ich ganz große Augen ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn ich auf Reisen gehe darf auch ein Bahnhof nicht fehlen. Die Eisenbahn ist schon eine Welt für sich. Das gilt ganz besonders für die historischen Dampfzüge in Wernigerode. Hier scheint die Zeit still zu stehen ... (360° Aufnahme, dann mit einer "Tiny Planet" App bearbeitet) forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Triskele -rechts oder links

    Braintickler - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die ursprüngliche Triskele ist wohl keltischen Ursprungs und linksläufig. Mitte der 90er Jahre wurde in den USA ein BDSM Erkennungszeichen gesucht. In einem AOL Forum entstand die rechtsläufige Variante. Aufgrund einiger Copyrightstreitigkeiten entstanden abgewandelte Varianten (Drei Beine plus drei Punkte z.B.) Inzwischen hat die Szene sich alle Formen der Triskele einverleibt, der BDSM Ursprung ist jedoch rechtsläufig ...

  • Gleich an beiden Tagen? Das nenne ich Pech. Werde mal sehen ob man fotografieren darf. Dann poste ich ein paar Bilder....

  • Im Rahmen des "German Fetish Ball Weekend" findet auch "GERMAN FETISH FAIR" statt. Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr Samstag: 12:00 - 19:00 Uhr Magazin in der Heeresbäckerei Köpenicker Str. 16-17 10997 Berlin Hier gibt es Ausgefallenes und Besonderes für alle BDSM Vorlieben. Das Angebot bewegt sich im eher hochwertigen, jedoch nicht unbedingt hochpreisigen Bereich. Viele kleine Firmen bieten vorzugsweise Handarbeit und Einzelstücke an. Von Kleidung bis Spielzeug kann hier jede(r) fündig werden. Ich fre…

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Blumen sind wirklich ein dankbares Thema. Als Dank für die Info gibt es von mir eine meiner Lieblingsblumen, Strelizien forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass hier einige Fotos verschwunden sind. Waren etwa Dämonen am Werk? forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Warum sind wir von Dinosauriern so fasziniert? Wären sie nicht schon früh ausgestorben, wir Menschen hätten garantiert dafür gesorgt ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Zitat von SkinoDom: „ @Braintickler Wenn du nicht Dom bist, empfindest du dann auch nicht so oder blendest du es aktiv aus bzw. unterdrückst es? Wäre es nicht einfacher für euch ein 24/7 Setting zu leben, das mal mehr und mal weniger restriktiv ist? Unser Wahlspruch ist "Beide auf Augenhöhe aber sie mit gesenktem Blick" “ Es war eher so ein Gedankenspiel. Normalerweise denke ich gar nicht drüber nach, handle eher wie Du. Nur wenn ich mir die Szene bewußt vor Augen führe komme ich auf so einen Ve…

  • Wenn ich manchmal so über mich nachdenke komme ich mir schon mal schizophren vor. Auf der einen Seite lehne ich Gewalt ab und bin durchaus für die Gleichberechtigung der Frau. Mit einer Partnerin möchte ich auch auf Augenhöhe kommunizieren können, bin an ihrer Meinung interessiert . Auf der anderen Seite genieße ich meine Macht über eine Sub. Sie steht mir jederzeit zur Verfügung und erträgt die ihr zugefügten Schmerzen. Das Machtgefälle bringt es mit sich, dass sie meinen Wünschen widerspruchsl…

  • So wie es sich liest ist es ja "nur" eine Freundschaft. Das hat noch nichts mit Verleih zu tun. Anders sieht es für mich aus wenn auch Sessions stattfinden sollen. In dem Moment wird Sub ja zur Verfügung gestellt. Mein Ding wäre das dann nicht. Gegen eine Freundschaft hätte ich nichts einzuwenden. Wer aber hat bitte mehrere Autos von denen er einfach so eins abgeben könnte?

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Am Brunnen vor dem Tore ...forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Hallo Wolfgang Aller Anfang ist zumindest neu. War er für uns alle. Einige gute Hinweise hast Du hier schon bekommen. Was mir noch sehr geholfen hat, war der Besuch von Stammtischen. In vielen Städten gibt es BDSM Vereine die zusätzlich sogenannte "Munches" veranstalten. Ein "Munch" richtet sich an Einsteiger in die BDSM Welt und es geht dort zwanglos zu. Don't Panic, das sind keine Spielpartys. Hier leisten erfahrene BDSM Fans im Gespräch Hilfestellung. Das beste wäre ihr geht gemeinsam dort hi…

  • Vorführung

    Braintickler - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Zitat von Braintickler: „Jede Sub wird mit einem farbcodierten Armband gekennzeichnet. Jede Farbe symbolisiert was mit der jeweiligen Sub möglich ist “ Das habe ich auch schon gesehen und finde ich schon ziemlich gut Es gibts dann meist ein Bändchen für :Vorher Dom/se fragen", aber genau das ist dann so eine Situation: Kommen ein paar Anfragen oberhalb des Limits und Chefin sagt immer "Nein" und dann sind wir die ungeliebten Kinder auf dem Schulhof? “ Bei dieser Art Veranstal…

  • Vorführung

    Braintickler - - DS

    Beitrag

    Man muss sich in der Tat die Veranstaltungsbeschreibung gut durchlesen. Doch bei den meisten seriösen Veranstaltungen gibt es für die Sub abgestufte Möglichkeiten der Teilname. Jede Sub wird mit einem farbcodierten Armband gekennzeichnet. Jede Farbe symbolisiert was mit der jeweiligen Sub möglich ist. Alle Teilnehmer müssen sich daran halten. So gibt es auch eine Farbe die signalisiert Sub möchte nur beobachten, jedoch nicht bespielt werden.

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Immer wieder brauchen wir mal einen Platz der uns erdet, an dem man ankern kann. Dieser wird für einen Moment ein kleiner, eigener, Planet. So ein Platz ist für mich ein Gelände an der Spree ... (Apps: Tiny Planet, Snapseed) forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Vor einiger Zeit blickte ich vom S-Bahnsteig in eine Gartenkolonie. Es ist schon komisch, ging es mir durch den Kopf, früher Punk und heute Laubenpieper ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179

  • Fotokunstecke

    Braintickler - - Bastelecke

    Beitrag

    Für mich ist so ein Frühstück der optimale Start in den Tag. Zehr gehaltvoll, doch bringt einen gut über den Tag ... forum.gentledom.de/index.php/A…45815bae4b5813f698714c179