Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kriege sogar in Hosen teilweise wunde Oberschenkel, weil ich zur kräftigeren Sorte gehöre, aber meistens benutze ich einfach meine Nivea Creme, trage die großzügig auf und dann hält das ziemlich lange (und riecht gut). Aber dann ist es schon etwas „glitschig" zwischen den Beinen - immerhin bleibt so immer die Haut weich.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stolpere immer wieder über diesen Thread, weil ich Kitzeln eigentlich hasse, aber der Gedanke, dass mein Sub gefesselt vor mir liegt, erst lacht aber dann bettelt, dass ich doch bitte aufhören soll... Das ist doch schon eine nette Vorstellung. Vielleicht probiere ich das irgendwann einmal aus. Ich glaube, da kann man ganz schnell sein Gegenüber zum Flehen und Betteln bekommen - genau das Richtige für einen Sadisten.

  • Ganz klar, so geht es mir auch. Ich treibe mich auf mehreren Seiten herum, auf denen es nicht nur spezifisch um BDSM, wohl aber um Sex geht. Da sind dann noch einmal „härtere" Kriterien vonnöten, weil man sonst an die berühmt berüchtigten Tastenwi***er kommt. Manchmal denke ich mir auch - hm, sehe ich das nicht zu eng? Aber ganz ehrlich, direkt sexualisiert zu werden und nur ein Objekt zu sein, weil man halt 'ne Frau auf einer Datingplattform ist, nervt unfassbar auf Dauer. Zitat von Currer Bell…

  • Hallo @DevoteWildkatze, das klingt wirklich sehr gut und vielversprechend! Ich möchte nur eine Kleinigkeit sagen, weil euer erstes Spiel schon recht lange und intensiv war: hör auf jeden Fall die nächsten Tage gut in Dich hinein und hole Dir so viel Aftercare, wie Du benötigst. Manchmal braucht es ein paar Tage, aber dann kann ein Subdrop kommen - falls es Dir also plötzlich schlecht geht und Du nicht ganz weißt, woher das kommt, scheue nicht davor, auch Deinen Dom anzusprechen und seine Nähe, w…

  • KI und BDSM

    Hanako - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Wieso kann sich eine KI etwas ausdenken? “ @Isegrim_w_devot, genau das macht eine künstliche Intelligenz aus. Es gibt auch einen wissenschaftlichen Begriff für datengestütztes, begleitetes „Machine Learning", aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Dennoch werden diese Aussagen, Sachen, Vorschläge, etc. aber nicht völlig aus der Luft gegriffen oder bestandslos von einer KI aus dem Finger gezogen. Im Falle von ChatGPT wird ein Datensatz genutzt, um eine Reihe an Algori…

  • Das ist jetzt zwar auf Männer bezogen, aber trotzdem im Sinne der Frage, hoffe ich. Also, normalerweise finde ich Männer spannend, die Anzug oder elegantere Kleidung tragen und vielleicht sogar eine Form von Macht oder Stärke ausstrahlen - da stelle ich mir am liebsten vor, wie es wäre, ich über sie schalten und walten könnte... Aber neuerdings habe ich auch gemerkt, dass eins mich ganz besonders positiv triggert: große dunkle Augen. Da hatte ich vor einigen Wochen so eine Situation, wo ich an a…

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Hanako - - SM

    Beitrag

    Endlich mal ein Vorteil, dass man Switcher ist. Aber Spaß beiseite, ist es für mich sehr wichtig, dass ich die Sachen vorher teste, bevor ich damit an den Mann gehe. Auch wenn Menschen individuelle Schmerzempfinden haben, möchte ich dennoch wissen, wie es sich grob anfühlen kann. Am Ende wird mir dann schon mein Gegenüber sagen, ob unsere Empfinden übereinstimmen oder nicht. Umgekehrt wiederum ist es mir eigentlich nicht so wichtig. Solange Top sich sicher ist und auch sicher fühlt - damit einhe…

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das klingt schon sehr nach der Sorte Mann (hust hust Dummdom?), der nicht nur ausprobiert, sondern viel eher ausnutzt. Direkt nach dem ersten Tag miteinander schreiben ein Nacktbild zu fordern, ist schon heftig. Es ist gut, dass Du da auf Dein Bauchgefühl gehört hast. Aber generell finde ich es mehr als „unseriös", wenn sich jemand mit ach so vielen Jahren Erfahrung brüstet und dann sowas raushaut. Klingt nach Vielem, aber nicht nach einem potentiellen vertrauenswürdigen Dom. Zumal Du mit jeder …

  • Fordernd packte sie seine Haare am Schopf, zog ihn zum Küchentisch und flüsterte ihm ins Ohr, während sie ihn auf den Tisch drückte: „Du gehörst jetzt mir."

  • Danke euch allen für die vielen Antworten und eure Sichtweisen! Ich finde das total spannend, wie viele Parallelen, aber auch große Unterschiede dadurch gezeigt werden. Wieder einmal ein Grund, warum man bei diesem Thema immer offen kommunizieren sollte, um Missverständnisse zu verhindern. Jetzt gehe ich noch kurz auf Dich ein, @harry66 Zitat von harry66: „Gegenfrage: In welcher Form soll denn ein Dom Deine "Sub Neigung" erforschen ohne Anstoß zu erregen? Irgendwie muss er doch vorsichtig auf de…

  • Hi @Subbi86, da möchte ich doch gerne mal auf Deinen Text eingehen. Du hast ein paar Sachen geschrieben, die mich zum Nachdenken anregen. So zum Beispiel... Zitat von Subbi86: „Ich versteh aber unter Dienstleistung, gerade bei so teuren Preisen aber was anderes als eine private Femdom. “ Ich muss sagen, da bin ich ein wenig erleichtert, dass Du diese Differenzierung machst. Mir persönlich gefällt nie so ganz der Vergleich von Domina und FemDom. Es ist einfach ein Unterschied, ob eine Dienstleist…

  • BDSM Datingseiten

    Hanako - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Eine Freundin erzählte mir, sie hätte sehr gute Erfahrungen mit Tinder gemacht, da würden sich wohl auch viele BDSMler rumtreiben. “ Kann ich tatsächlich auch unterstützen. Habe etwas versteckt, aber dennoch relativ eindeutig auf meinem Profil angegeben, dass ich nach BDSMlern suche und da kommt einiges zusammen. Leider mehr dominante Menschen, aber je nach Suche kann das ja ganz vorteilhaft sein.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Faszinierend... wurde das Buch eigentlich von einer Frau oder von einem Mann geschrieben? Und was ist mit homosexuellen Menschen?

  • Sooo genau kann ich nicht auf Deine Fragen eingehen, weil für mich eine Domina und eine FemDom zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind (haha, Wortwitz). Aber tatsächlich kann auch ich dem Stiefellecken nichts abgewinnen. Ich kann mir vorstellen, dass es im Machtgefälle eine intime und sehr unterwürfige Haltung ist - in diesem Kontext wäre es sogar etwas Schönes - aber aus der Handlung an sich dann Erregung ziehen? Nee. Ich würde auch viel eher einen Kuss auf die Füße verlangen, als dass diese gel…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Was mich jetzt interessieren würde: gibt es im Gor Lifestyle streng genommen nur dominante Herren und dann die devote Gegenstücke (m/w), oder gibt's da auch besondere Rollen, Namen oder Praktiken für dominante Frauen? Zählen sie genauso viel wie dominante Männer? Und sind Switcher überhaupt ein Ding? Vielleicht weiß das jemand.

  • Danke @Blue-Monstera, tatsächlich hast Du da meine Gedanken so ziemlich auf den Punkt gebracht! Zitat von Blue-Monstera: „Ich assoziiere dieses "brav" eher damit, wie man Tiere lobt “ Das hatte ich nämlich auch zu meinem Gegenüber auch gesagt: für mich persönlich läuft das Wort auf der gleichen Schiene. Deswegen habe ich u.U. negativer darauf reagiert, als es andere Personen würden. Stichwort Trigger von @Isegrim_w_devot. Das Gute ist: jetzt weiß ich's und kanns in Zukunft direkt sagen. Zitat vo…

  • Schon einmal danke für eure Antworten! Mit würde noch interessieren, ob vielleicht Brats das anders wahrnehmen - ich vermute ja stark, das sich eher dieser Richtung verortet bin. Und an die dominanten Menschen: was wollt ihr mit der Aussage erreichen? Ist es nur ein Necken oder steckt ein größerer Gedanke dahinter, wie es @Matrea beschrieb? Auch ggü. devoten Personen würde ich so etwas am Anfang eigentlich nicht sagen. Wenn, dann ziehe ich nur dann Menschen damit auf, wenn ich sie bereits länger…

  • Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich spontan einen Menschen über die Community angeschrieben und mein Interesse bekundet - als „dominanter Switcher" liegt mein Fokus zwar mehr auf der einen Seite, aber auch das Andere sollte nicht zu kurz kommen. Wir wechselten relativ schnell auf einen Messenger und vereinbarten zeitnah ein Treffen im Café. In unserem täglichen Geplänkel erzählte ich von einer Aufgabe, die ich aufschob und dennoch erledigte, worauf mein Gegenüber plötzlich mit einem „Brav…

  • Hi Du, also hier im Forum gibt's auf jeden Fall Paten, die Dir vielleicht in diesem Anliegen weiterhelfen können. Aber ich möchte auch noch kurz auf Deine Fragen eingehen: Zitat von bettulamettu: „Also - habt Ihr sowas mal gemacht? Wie war Eure Erfahrung? Würdet Ihr generell dazu raten? Welche "Red Flags" gibt es, worauf sollte man achten? Was würden Leute, die so etwas gerne tun, als "Gegenleistung" erwarten - was sollten wir unbedingt mitbringen (mal abgesehen von einer schönen Flasche Wein od…

  • ... wenn dein Kopf aus einem harmlosen „Dienstag" den Diener macht und folgender Satz plötzlich eine ganz andere Bedeutung hat: Zitat von Noctua: „dass so ein freier Diener wunderbar ist “ Tja, schön wärs! Aber @Noctua meinte dann doch nur den Tag...