Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-284 von insgesamt 284. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erwachen

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Ich wache morgens neben dir auf, werde geweckt von deinen Fingerspitzen, die sanft über meinen Körper fahren, Linien auf die nackte Haut malen, die Konturen meines Körpers nachzeichnen. Ich lächele unter halb geschlossenen Augen, seufze selig, strecke mich ein wenig. Du lässt nicht nach, schiebst die Decke ein wenig beiseite, sodass mein Körper offen da liegt, und du mich betrachten kannst. Ich spüre die Wärme der Sonnenstrahlen, die helle Muster auf die Bettwäsche, die Möbel und unsere Körper z…

  • Drache im Wind

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Geschichte gefallen hat!

  • Drache im Wind

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Sie bleibt allein, gezwungen in diese unmögliche Haltung, exponiert, zur Schau gestellt. Ihr Atem geht jetzt ruhig und tief, gierig saugt sie den Duft des Waldes ein; sie ist nun dort, wo sie sein will. Sie horcht nach seinen Schritten, folgt mit ihrer Aufmerksamkeit jedem Rascheln und Knacken, das er hinterlässt; sehen kann sie ihn in ihrer Position nicht. Dann Stille. Kein Laut von ihm ist zu hören, nur das unablässige Summen des Waldes, sein Flüstern und Säuseln, Knirschen und Ächzen. Er sche…

  • Drache im Wind

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Sie balanciert auf den Buhnen, weit hinaus ins Meer. Nackt. Der Wind umschmeichelt ihren Körper, streichelt ihre Haut, zaust ihre Haare. Behutsam setzt sie einen Fuß vor den anderen, tastet sich vorsichtig voran auf den rauen Holzpfählen. Gischt spritzt hoch, benetzt ihren Körper; Wellen umspülen den hölzernen Pfad, dem sie folgt, lecken an ihren Füßen. Der Schrei der Möwen, das Rauschen der Brandung und des Windes in ihren Ohren. Er beobachtet sie vom Strand aus. Ihre Silhouette zeichnet sich v…