Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Heldin bei deinen Röcken kommt es auf den schnitt an, ist ein eng anliegender dabei? dann lass dir z B einen Rüschensaum noch unten annähen oder veredle ihn dadurch selbst. Bluse mit Brusttaschen, dann ist es auch kein so großes Thema mehr wenn sie ein wenig durchsichtig ist, ist ja bei weißen Blusen eh zu einem gewissen Teil so. Krawatte dazu und schon wäre der Militär Stil fertig. (Könntest damit aber auch als Kellnerin durchgehen) Gothic Kleidung geht bei fast jedem Veranstalter und gibt es …

  • Militär Laden die Armee Hosen, gibt es auch mit Reißverschluss unterhalb des Knies, wirkt aber sehr burschikos. Dazu ne schicke Bluse leicht durchsichtig? Wie sieht es den mit den bereits vorhandenen Röcken aus eventuell ne durchsichtige Bluse und dann die Corsage drüber?

  • Spitze, Baumwoll Pantys kommt drauf an was ich drüber trage

  • Mit 27, obwohl ich schon 5-6 Jahre vorher darauf angesprochen wurde. Vor 7 Wochen, seit dem relativ regelmäßig mit der Übereinkunft das wir uns langsam ran tasten. Bisher eigentlich alles super Für mich war der Zeitpunkt definitiv passend, früher wäre ich glaube ich panisch davon gerannt. Danke My Lord das du so viel Geduld mit mir hattest/hast. Eigentlich kam es dazu, weil einer meiner Stammkunden (ich arbeite in einem kleinen Jeansladen) Geschäftsführer einer sogennanten "Botique" ist und mir …

  • Also meine Katzen kann ich ohne Probleme niederstarren nur bei My Lord klappt das nicht, der kann mit einem Augen schielen und das kann ganz schön irritierend sein

  • Jep kann ich nur bestätigen mit dem Stempel

  • Trans* in der BDSM-Szene

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Misses S du hast schlicht und einfach auf den Punkt gebracht. @Ragnar es gibt eine Musikerin, deren Wandlungsprozess ihre Fans mehr oder weniger begleiten durften. Ich finde es großartig das "relativ" in der Öffentlichkeit zu machen, weil es einfach noch zu viele "dumme" Menschen gibt die das ganze Thema um Trans* nicht akzeptieren wollen/können. Die einzigsten Bedenken die ich hatte waren wie wird sich wohl ihre Stimme verändern, kann sie nach den ganzen Hormonen noch so singen das es ihr selb…

  • Sensibilis (unvollendet)

    Etana - - Geschichten

    Beitrag

    Hm.... so viel leichter ist diese Kost gar nicht Ich mag deinen Schreibstil

  • Anfang und Ende Masochismus/Sadismus

    Etana - - SM

    Beitrag

    Ich unterscheide zwischen angenehmen Schmerz und unangenehm. Unangenehm: Kopfschmerzen etc. daraus kann ich keine Lust ziehen das ist einfach nur Schmerz. Angenehm: Tattoo stechen, oder eben während einer Session, diesen Schmerz kann ich und will ich in Lust umwandeln. Wenn ich mich im Alltag an Papier schneide oder irgendwo anhaue merke ich das gar nicht, erst später wenn ich dann mal wieder nen Blauen Fleck entdecke und wie ne blöde drauf rum drücken muss Bei Unfällen schalte ich ehrlich gesag…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Etana - - SM

    Beitrag

    Ich Maso er Sad, also ganz klar ihn kickt es mir Schmerz zuzufügen und ich ziehe einen gewissen Teil Lust aus dem Schmerz. Eigentlich ganz simpel.

  • Um dem ganzen etwas mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen. Wenn auch zu Beginn aus einer vielleicht eher lustigen Laune heraus entstanden sollte trotzdem der Grundgedanke, dass es wohl sogenannte "Missstände" gibt, nicht in den Hintergrund geraten. Das nicht alle Forderungen extrem ernst genommen werden müssen steht außer Frage. ABER ich finde das es trotzdem zum nach denken anregt, insofern man es nicht gleich als Witz abkanzelt. Nicht jedes gelebte BDSM ist gleich, was auch immer wieder in den ver…

  • Soziale Kontakte

    Etana - - DS

    Beitrag

    Mein Mann weiß alle meine Passwörter, aber warum sollte er mich deswegen kontrollieren. (OK gut er vergisst sie auch immer wieder ^^) Es gibt keinerlei verletzenden Geheimnisse von meiner Seite her und ich kann ihm zu 100 % vertrauen. Wenn er anfangen würde mich zu kontrollieren würde ich das vertrauen in ihn verlieren und das wahrscheinlich ebenso tun, also *klopf auf Holz* das das auch so bleibt.

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Pain wir haben da wohl was falsch gemacht Ich finde es gibt Paare da passt das und andere da passt es eben nicht, mein Mann und ich hatten schon immer verschiedene Nicknames, die alleinige Ausnahme war ein Terror vor unseren damaligen XB Accountnamen.

  • Kauffrau im Einzelhandel

  • @bastet Hut ab, ich epeliere ebenfalls aber an die Achseln trau ich mich nicht, berichte bitte obs angenehmer wird

  • Bisher noch nicht, aber kann ja noch werden Lustig ist aber das ich trotzdem schon mal indirekt darauf angesprochen wurde, kleine sehr dominante und flirtende Verkäuferin halt , einer meiner Stammkunden ist "Boutique" Besitzer eines entsprechenden Geschäftes @redlips diese Idee ist toll ich werde meinen dahingehend wohl mal ansprechen

  • Der Sensor

    Etana - - Geschichten

    Beitrag

    @Lipper65 macht Lust auf mehr schnell weiter schreiben bitte

  • @Cat du meinst den U-Muskel, wenn ich das vom Beckenbodentraining noch richtig in Erinnerung habe wird der so genannt weil der sich wie ein U um die entsprechenden Bereiche legt Is schon ein paar Jährchen her bei mir, magst du mir eine PN mit ein paar Tipps schicken?

  • Liebesschaukel

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gibt es die nicht auch zum befestigen am Türrahmen? Bauanleitung wäre toll, Spiele ebenfalls mit dem Gedanken eine an zuschaffen

  • Basteltipps: Halsband aus Leder

    Etana - - Kleidung

    Beitrag

    Erstmal nur passend zugeschnitten, vorne fehlt der Ring noch. Ich hab halt den Vorteil das dadurch das ich in einem Jeansladen arbeite ich die Gürtel zum EK bekomme und somit ein wenig rumprobieren kann. Es ist der erste Entwurf und ich bin noch am überlegen wie ich das ganze verbessern kann.