Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fetisch beißen? Und eure so?

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot neee das ist zusammengewürfelt aus human und cow, also "erzwungene" erotische Laktation im Stallumfeld. Oft in Kombination mit Steel/Device Bondage

  • Fetisch beißen? Und eure so?

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Latexkleidung, Korsetts, High heels 2. Wenn er beim Küssen an meiner Unterlippe saugt 3. Hucows 4. Brust Bondage Wenn Fetish allerdings so eng definiert wird, dass man ohne dieses oder jenes Hilfsmittel nicht kommen kann, dann würde ich sagen: seine Finger in mir

  • Mitten im nirgendwo...

    Rose of Roissy - - Empfehlungen

    Beitrag

    Gästehäuser im Schwarzwald liegen auch oft weit draußen. Evtl. über AirBnB oder den lokalen Tourismusverband.

  • Servus, Ich bin ja nun nicht ganz unerfahren in Sachen Disziplinierung. Wir hatten ein vergleichbares Experiment mit einem potentiellen Partner vor einigen Jahren. Aufgabe: Sobald länger als 15 Minuten kein Kontakt bestanden hat via Messenger, hatte ich dem Anwärter eine Zahl auf einer Geilheitsskala zu nennen, spätestens jede Stunde war Rapport zu leisten und Tsgebuch zu schreiben (in Stichpunkten). Fürderhin hatte ich zu fragen, ob und wann ich aufs Klo durfte und mich ab/anzumelden sobald ich…

  • Guten Abend Liebe @Hera vielen Dank für deine Ausführungen. Und danke an die Freiwilligen, die das Glück haben, es versuchen zu können. Mangels Partner könnte ich es derzeit nicht einmal versuchen. Wie Hera so schön sagte, scheint Masochismus da eine entscheidende Rolle zu spielen. Der ist bei mir unterentwickelt. Den einzigen Sinn den ich aus so einer Übung ziehen könnte, wäre den inneren Schweinehund zu überwinden, um mir diese Schläge abzuholen. Etwas, dass wohl bei beiden Paaren gegen Nachmi…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Mich tröstet der Gedanke, dass er mich liebt, wie ich bin. Mit jedem Gramm und jeder Falte. Er sieht mich nackt beim Duschen, im Bett, er begleitet mich zur Toi manchmal, er pflegt mich, wenn es mir schlecht geht. Er kennt mich in guten und schlechten Tagen, warum sollte ich mich schämen, vor ihm zu masturbieren? Es kickt mich nicht zusätzlich, aber ich mache es, wann, wie und wo er es möchte (im Rahmen unserer Absprachen).

  • Die Masterstudiengänge aber bitte nur für die HERREN der Schöpfung. Sonst gefährden wir am Ende noch tradierte Rollenbilder. Ironie/Ende. Ernsthaft, lass die Leute reden. Lasst sie die Etiketten nutzen, die sie wollen. Man muss ja nicht alles totdefinieren.

  • @Io_ das sei dir zugestanden . Von nicht passenden Bezeichnungen hatte ich auch gar nicht gesprochen. Sondern, dass mir Labels ohnehin zu eng sind. Was nicht heißt, dass das eine allgemeingültige Aussage ist. Wenn man die richtigen für sich gefunden hat, warum nicht? Es macht es oft einfacher für andere, eine Zuordnung oder Gesprächsbasis zu schaffen.

  • Ich greife @Io_ s letzten Absatz nochmal auf. Bei mir es ähnlich. Ich habe Werte und Vorstellungen im BDSM Kontext, wer dazu nicht kompatibel ist, ist deshalb kein schlechterer Mensch. Ich toleriere sein ganz spezielles Wertesystem, teile es aber nicht. Und es ist mir völlig wumpe, welcher Szene/Gruppe/Minderheit/Geschlecht oder Ethnie diese Person angehört. Das heißt aber auch, dass es andere Bereiche geben kann, bei denen wir sehr wohl harmonieren würden. Auch deshalb sind mir Labels zu "eng",…

  • Was mich zu folgenden Fragen führt: warum brauchen wir diese Abgrenzungen und Schubladen? Und: Kann man diese Themen überhaupt bearbeiten, ohne zu vergleichen? Also ich kann es nicht und deshalb habe ich mich entschieden, keine Labels mehr für mich und meine Beziehungen.

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    : Seinen Rücken massieren : Knien ohne Unterlagen oder auf gemeinen Unterlagen ...Ich bin jetzt ganz bewusst wieder zur Eingangsfrage zurück. Vielleicht schaffen wir es in einer kleinen Vorbildfunktion? Versuch wäre es doch wert, oder nicht?

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Hallo, Und worauf soll sie konditioniert werden? Dass Aufräumen zwecklos ist wenn Dom in der Nähe ist? Dass Makeup ordentlich zu sein hat, könnte man auch ohne bewusstes ruinieren herbeileiten. Über Regeln oder Gespräche. Oder über positive Verstärkung wenn Sub sich hübsch gemacht hat. Ja, ich glaube, das von @KrisDom beschriebene vorgehen entbehrt tatsächlich nicht einem gewissen Sadismus. Ich freue mich, dass es für euch so funktioniert. Ich wäre raus, denn es würde bei mir dazu führen, dass i…

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Hera genau das hatte ich mich auch gefragt. : Haushalt in Ketten erledigen : Strafen bekommen für etwas, das vor einem längeren Zeitraum passiert ist. Funktioniert bei mir nicht. Positiv verstärken und unmittelbar zurechtweisen funktioniert. Am besten eine Strafe, die etwas mit der Verfehlung zu tun hat.

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    : Über ein vorgegebenes Thema zu meditieren und ihm meine Gedanken aufzuschreiben : Sinnfreie Aufgaben, die uns nicht voranbringen. "Nur weil er's kann" - Aufgaben.

  • Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass es offtopic wird, aber warum grenzt man DD so stark von einer TPE oder einer 24/7 beziehung ab? Weil es kaum sexuelle Komponenten hat? Könnt ihr mir da ein bisschen helfen? Nach den ersten Artikeln auf dem verlinkten Blog bin ich gerade etwas verwirrt @newtraditions ich führe auch eine recht asexuelle, aber hoffentlich bald wieder intensive Ds Beziehung, in der ich nach steter Verbesserung meiner Fähigkeiten strebe (lerne gerade mehr über Wein und Teezere…

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Eine guten Morgen aus Schweden. Gestern hat sich der Tag phänomenal verabschiedet... Garten: Dahlienausstellung und Mühle im Schlossgarten Malmö Wasser grau: Blick Richtung Dänemark vom Kullerberg Leuchtturm Wasser rosa: Sonnenuntergang am Hafen Nyhamnsläge

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier gibt es zum Abschluss ein Gewitter...tolle Stimmung.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein 1400 Jahre altes "steinernes Schiff" (Ales Stenar). Wohl eine Art Kalender...spreche kein Schwedisch und zweisprachige Schilder sind Mangelware. Aber die Aussicht ist toll.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenuntergang am Öresund

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich mache mit. Grüße (inzwischen aus Dänemark). Das Bild entstand noch auf Fehmarn.