Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    kitz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    eigentlich mag ich Wäsche Klammern. Sehr. Aber an der clit kaum zu ertragen. Auch die mit soft Crip Schutz drauf geht kaum. Auf der Bett durch meine Piercings nur sehr bedingt machbar. Deswegen ist auch so eine klammerkette eher schwierig. Denn da subs die piercings im Weg. Meinem Dom fällt aber dazu sicher wieder etwas ein (Hab aber gelernt dass ich mich da nicht fürchten brauche denn im Endeffekt waren seine Ideen bis jetzt ) Nachdem mir der s/m Bereich mehr liegt macht das bis jetzt großen Sp…

  • Mein erster Dom war ein waschechter Narzisst. ICh habe es lange nicht bemerkt und bin eigentlich fassungslos neben mir gestanden und hab mich gewundert was da abgeht. Ein hochintelligenter hochmanipulativer NArzisst der sich sehr lange getarnt hatte. Doch als die Maske gefallen ist, da war dann nur noch Manipulation und Psychokrieg vom Feinsten. Dazu kommt dass ich solche Menschen vorher nicht kannte. Keine Erfahrung mit Narzissten hatte. Nun gut, jetzt habe ich sie, aber ich musste sie sehr bit…