Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KI und BDSM

    harry66 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Wie immer - bei Gerüchten, Zeitungen, Flugblättern, Fernsehkanälen, Sozialen Medien, Chatblasen und natürlich auch bei KI -. hilft uns nur Medienkompetenz. Es ist weder das Papier noch die KI Schuld, das positives oder negatives entsteht. Ethisches Handeln auf der Seite der "Erschaffenden" wäre wünschenswert aber letztendlich ersetzt auch das nicht Medienkompetenz, auf der Empfängerseite. (Nicht alles glauben was in der Zeitung steht.) Neue Mittel geben tolle Möglichkeiten (i…

  • Gefesselt beim Autofahren - aber sicher

    harry66 - - Spielzeug

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Aus allem was ich lese und denke - sind Fesseln beim Autofahren schwierig. Für den Fahrer schließt sich das ganz aus (klar), aber auch für den Beifahrer ein NoGo. .. was passiert wenn es zu einem Unfall kommt? Das Auto zu brennen anfängt? Dann gefesselt sein, möchte niemand. Auch wenn es gerade auf langen Fahrten natürlich toll ist, spielen zu können. Das trieb mich um. Entstanden ist das: forum.gentledom.de/index.php/A…d0c28d533b6d52a98bd120c0f Ein Gurt, den zu fesselnde Bei…

  • Hallo in die Runde, Ich denke ein sehr wichtiger Aspekt fehlt noch. Geräuschabschirmung. Ich möchte weder den anderen Gästen und schon gar nicht den Nachbarn später erklären warum "die Nacht nicht langweilig" war. Und Sauberkeit ist natürlich Pflicht. Finanzen? Es hängt von den Umständen ab. Wenn man die Unterkunft braucht um überhaupt zum spielen zu kommen, dann darf sie nicht so teuer sein. Sonst ist der Preis ein doch arg begrenzendes Element. Anders sieht es aus wenn man sich etwas gönnen wi…

  • Hallo @Salt&Pepper, Was ist denn ein "Zuzieher" ? Gruß Harald

  • Clicker

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Das alte nicht mehr lieferbare ET301/2 Tens hatte extra einen "Signalmode" mit drei Signalen für geräuschfreie Anweisungen/Spielen in der Öffentlichkeit.

  • Hi, @Gentledom - Sieg durch Statistik Ansonsten ... 278 Franken ist natürlich schon heftig für nix. Wären es aber 30 und man bekäme zwei Monate Kopfkino ... für einen erotischen Roman bezahlt man doch auch.... Da ist die Frage wo hört "Unterhaltung" auf und wo fängt "Nepp" an. Den Text unter dem Spoiler halte ich für menschlich erzeugt. Für künstlich erzeugt ist er zu komplex und es kommt für den Betreiber zu sehr darauf an. Das heißt ja aber nicht, das nicht die anderen "persönlichen" Nachricht…

  • Willkür für die Sklaven?

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Da nach einem Statement von einem Dominanten gefragt wird, auch auf die Gefahr mich wieder zu verbrennen.... Ich bin ein Dom. Ich darf alles - auch Willkür und "weil ich es kann" oder "ich habe gerade Bock darauf". Ich lass mir da bestimmt keine Fesseln anlegen... nicht meine Rolle. Ich bin aber auch erwachsen. BDSM muss für Subbi( oder Sklavin die Unterschiedsdiskussion finde ich recht müßig, das ist doch immer relativ und graduell und persönliches empfinden) bestimmt nicht …

  • Treffen sich zwei im Hotel

    harry66 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Wenn man neu ist und nicht zu Hause spielen kann/will, dann ist ein Hotel der erste Gedanke. Meine Spielpartnerin war zum Glück erfahrener als ich. Sie konnte schnell die richtigen Hinweise liefern, damit ich die Hotel+ oder Spielzimmer gefunden habe. Ich war überrascht. Davon gab es mehr als ich je gedacht hätte. Und sie waren auch gar nicht so teuer wie ich befürchtet hatte. Ich hatte da einen sehr hohen Preis erwartet ... tatsächlich war es nur wenig teurer als ein Hotelzi…

  • ​Hallo die Damen, es gibt sehr gute Gründe im Internet keine privaten Daten preiszugeben. Immer daran denken im Netz lesen jede Menge Instanzen mit. Von Facebook und Google brauch ich wohl kaum zu berichten. Bitte schießt nicht falsch. Natürlich schließt es nicht aus, das er sich die Hintertür zum ghosten offen halten will, der Umkehrschluss ... "er hält sich bedeckt damit er das kann" muss aber in keiner Weise stimmen. Honigbiene, gebt euch doch ein wenig Zeit. Das findet sich alles. In jeder R…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    harry66 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo in die Runde, ich weise mal darauf hin das ein Dresscode immer sehr nah an der Diskriminierung ist. In als Veranstalter eine Kleidung zu wünschen oder ein Moto zu setzen ist vollkommen legitim. Sich als Teilnehmer anzustrengen dem genüge zu tun, wenn ich erscheinen will, ist Ehrensache. Wenn jedoch ein Veranstalter/Türsteher meint, diejenigen die sich nicht dran halten können/wollen(dafür kann es sehr viele Gründe geben) auszusperren (zu diskriminieren) ist der Spaß vorbei. Hinweis ist noc…

  • BDSM-Playrooms

    harry66 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi, bei Frankfurt ... ffm-keller.de Karlsruhe ... .auszeit-karlsruhe.de Suchergebnisse .. keine eigenen Erfahrungen. Gruß Harald

  • Hand & Fußfesseln für schmale Gelenke

    harry66 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo Matrea, sieh mal bei Mchurt.eu ... die schmalen Handfesseln sollen in verschiedenen Systemen für 12-16cm sein, danach beginnt schon Mittel. Vielleicht ist was für Dich dabei, Viel Erfolg, Harald

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    harry66 - - SM

    Beitrag

    Hi, Wie geht ihr mit Rohrstöcken um die gewässert werden sollen? Stehen die bei Euch immer im Wasser - einer hohen Flasche oder Bodenvase (und jeden Tag umdrehen)? Oder wäre das gar nicht gut, dann stellt sich die Frage für den Tag davor..... Gewehr/Angel/Bogentaschen sind ja nett für lange Dinge aber halt nicht wasserdicht. Gruß Harald p.s. ich habe halt noch keine und mache mir Gedanken wie ich damit umgehe falls ich mal welche benötige.....

  • Hi, nach Grimme, SM-Handbuch Spezial Teil1 gibt es noch SSCF ... das F steht für Fun. (Wer es denn im Codex braucht...) Gruß Harald

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Hallo @Shayleigh und @Kat1384, Likes und Dislikes müssen nicht begründet werden, aber mir ist einfach danach es zu tun. Ich bin sehr begeistert von Euren Experimenten. Dabei ist es gar nicht so wichtig was raus gekommen ist und ob ihr durchgehalten habt. Lobenswert ist einfach das Ihr den Hintern hoch bekommen habt es (neues) einfach mal auszuprobieren. Das Ihr hier berichtet vergoldet die Aktion. Ich sage einfach mal Danke! Daumen hoch! Gruß Harald

  • Berlin

    harry66 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi, Vielleicht ist der Insomnia Club interessant? weh weh weh insomnia-berlin.de Ich kenne aber nur die Webseite und eine indirekte Empfehlung ... keine eigenen Erfahrungen. Viel Spass Harald

  • Junitränen

    harry66 - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo Rose, Ich wünsche Euch viel Kraft und viel Zweisamkeit, Ihr habt es nicht leicht. Es ist immer schön zu hören wenn es trotz eines schwierigen Umfeldes erfüllend ist. Alles Gute Harald

  • Outing im Bekanntenkreis

    harry66 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sorry Esin, Veto! >über mich anvertraue. Nicht über ihn! genau das geht nicht. Sobald Du über Dich redest redest Du automatisch auch über ihn. Das kannst du nicht verhindern. Das funktioniert vielleicht wenn du eine Spielbeziehung ohne jeglichen Kontakt zu den Familien/Freunden/Bekanntenkreisen führst und am besten den Namen änderst um die Möglichkeit eines späteren Rückschlusses auszuschließen. Sobald da Kontakt ist outest Du Euch. Es ist nun mal so das bestimmte Dinge erhebliche Folgen haben k…

  • Hallo Kopfschmerz, Nein ein Dislike ist wohl kaum angebracht ... Du hast ja recht. Trotzdem .... das ist doch eigentlich keine (oder zumindest keine gute) Lösung.... Oder? Gruß Harald

  • Hi, Im Rahmen eines Lehrer/Schüler oder Boss/Untergebenen Rollenspiels kann ich mir eine Bewerbung oder auch eine Prüfung und ein Zwischen-Zeugnis durchaus reizvoll vorstellen.Eher bei einer Spielbeziehung. Der Inhalt und die zu erwähnenden Qualifikationen müssten dann auch nicht unbedingt aus dem BDSM Bereich kommen sondern hängen vom Rollenspiel ab.... BDSM ist vielleicht nur das "Mittel zum Zweck". Man könnte nützliches mit angenehmen verbinden oder Nachhilfe-Plus erteilen. Beispiel: "Ich les…