Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine wundervolle Beschreibung Deines Erlebnisses liebe Anonyme Und eine Situation, die ich gerne selbst mit meinem Herrn erleben möchte

  • Liebe @kitten, @Emilia und @Ich, ich möchte euch auf das Herzlichste für eure Worte in der Diskussion über die PWs und den Sub-Bereich danken. Für mich habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Herr ist zwar weder hier im Forum angemeldet, noch hat er irgendwelche PW von mir. Aber wenn er es verlangen würde, hätte ich keinerlei Probleme damit.

  • Du schreibst das @McGalagher, was ich schon gefühlte tausend Mal in den letzten Tagen versucht habe zu Papier zu bringen. Vielen Dank dafür, dass Du Klartext redest Schade, dass ich nur ein Like für Deinen Thread vergeben kann. Herzliche Grüße Kira2206

  • Euer Endgegner?

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es ein Flogger mit Gummischnüren. Da setzt bei mir der Fluchtinstinkt allein schon beim Hören ein Und womit ich zur Zeit auch zu kämpfen habe, ist meine Oberschenkel an den Rohrstock zu "gewöhnen". Wenn mein Herr damit Hiebe auf meinen Arsch ausführt, kein Problem. Aber sobald er damit die Oberschenkel bearbeitet, bin ich überfordert.

  • Ein kleines Stück Stoff

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf Wunsch meines Herrn bin ich mittlerweile (seit Januar) generell slipless. Außer wenn ich meine Periode habe, dann ist es mir erlaubt einen Slip zu tragen. War es anfänglich noch schwierig, unten ohne ins Büro zu gehen, genieße ich es nun sehr. Allein das Wissen - nur für mich selbst - ist schon ein geiles Gefühl. Zudem empfinde ich es - ebenso wie @insomnismihi - als innere Verbindung zwischen ihm und mir im Alltag, auch wenn er sich nicht in meiner Nähe befindet.

  • Besonders das Schluss-Statement der Sub trifft den Nagel auf den Kopf Toller Artikel. Danke für's Posten @Chardonnay

  • Klammern oben versus unten

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    An den Nippeln...nee, zu Aua An Schamlippen und Klit...au jaaaaaa Aua

  • @Lune, ich danke Dir für Deine Zeilen, denn ich sehe es genauso und erlebe es gerade. Ich bin glücklich, meinen Herrn zu haben und ihm zu dienen. Gleichzeitig entdecke ich nach vielen Jahren als Sub gerade meine dominante und leicht sadistische Seite. Dies allerdings mit einer Frau und vorerst nur schriftlich. Aber egal wie...es ist am wichtigsten, sich bei dem was man tut wohlzufühlen. Kurzum, ich brauche keine Schublade...ich bin einfach ich

  • Hallo @Cock-Pit Ganz ehrlich? Versuche einen Haken an die Sache zu machen. Denn mit Deinem Gedankenkreisel raubst Du Dir nur selbst die Lust, Deine Neigung mit einer Domina weiter auszutesten. Du räumst da gerade einer Sache sehr großen Raum in Deinem Empfinden ein. Und dieser Platz steht dem Erlebten nicht zu. Es liegt an Dir, das negative Erlebnis loszulassen. Was Deine "Funktionstüchtigkeit" angeht, gehe bitte zu einem Facharzt und lass es checken. Wozu gibt es Krankenversicherungen? Du kanns…

  • Das vereinbart mein Herr mit mir kurz vorher schriftlich. Ein bestimmtes Ritual gibt es nicht.

  • Dass endlich unser gemeinsamer Wunsch in Erfüllung gegangen ist, mich fisten zu können Vielen Dank an @Emilia für die guten Tips. Ich bin immer noch hin und weg und grinse im Kreis. Und sein Lob, für mein Training und meine Hingabe und Gehorsam waren das I-Tüpfelchen unserer Session

  • Analplug - welches Material

    Kira2206 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Huhu...ich mag auch Senf dazugeben Ich benutze am Liebsten Plugs aus Edelstahl (die gibt es für uns Mädels mit wunderschönen Ziersteinen ). Was ich daran mag ist, dass sie nicht "festkleben" und sich wunderbar der Körpertemperatur anpassen. Zum Einführen langt es mir völlig aus, den Plug im Mund anzuwärmen und dann mit ein wenig Spucke versehen, da einzuführen, wo er hingehört.

  • Knien vor dem Herrn

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Auch ich liebe es vor meinem Herrn zu knien und aus dieser Position zu ihm aufschauen zu dürfen. Es gibt mir eine unendliche Ruhe. Da wir eine Spielbeziehung haben, uns aber auch im Freundeskreis öfters sehen, fällt es es mir saumässig schwer, mich nicht automatisch zu seinen Füßen zu setzen. Ich habe einfach das Gedühl, ich gehöre an diesen Platz zu seinen Füßen

  • Will er mich damit Strafen?

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Ich möchte nun auch noch meinen Senf dazu geben. @biest35 und @Jette...für meinen Begriff hat es nichts mit Unterstellung zu tun, wenn man versucht, verschiedene Sichtweisen auf eine Person (in diesem Fall Jnjnjns Dom) einzunehmen. Denn letztlich können alle Antworten zu diesem Thread nur Mutmaßungen sein. Es geht doch eher darum @Jnjnjn,zur Seite zu stehen und ihr alle denkbaren Gründe für sein Verhalten aufzuzeigen. Was davon für sie stimmig ist, kann nur sie allein entscheiden. Und by the Way…

  • Sehnsucht

    Kira2206 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich könnte heulen...auch bei Deinem letzten Gedicht habe ich gedacht, dass ich grade in die Zeit zurückversetzt werde, als ich in einer Ehe feststeckte, aus der ich mich nicht traute auszusteigen. Meinen heutigen Mann kannte ich da schon. Und diese "Sehnsucht", die Du in Deinem Text beschreibst, trifft das, was ich damals gefühlt habe, absolut auf den Punkt. Tausend Dank für das schriftliche Öffnen Deiner Seele

  • Was geschah

    Kira2206 - - Gedichte

    Beitrag

    Wunderschön liebe @Shambhala Ich kann das was Du schreibst, sehr gut nachvollziehen. Denn es ruft in mir Erinnerungen daran wach, wie mein Mann mich nach meiner Scheidung von meinem Exmann augefangen und wieder aufgebaut hat

  • Hallo @Mr. Cane, dass Deine Frau so lange an ihren Formulierungen "feilt", spricht meiner Meinung nach dafür, wie wichtig ihr Deine Bedürfnisse und die Auseinandersetzung damit ist. Im Augenblick bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis sie Dir ihre Zeilen aushändigt. Denn erst dann ist, auf Basis des Geschriebenen, eine weitere gemeinsame Auseinandersetzung mit dem Thema möglich. Wenn Du magst, schau Dir mal mein Profil an. Denn dort habe ich recht ausführlich beschrieben, wie ich z…

  • Wenn ihr mal alleine spielen wollt, aber ein voll ausgestattetes Studio braucht, schaut euch mal im Internet die Seite vom Studio Arachne in Stuttgart an. Ich fand es da absolut toll.

  • Erste Spuren...

    Kira2206 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @orfeo, das tut mir sehr sehr leid. Wenn Du reden willst...wir "Mädels" sind für Dich da

  • Ich trage meinen Ring der O beständig. Und auch mein Tattoo auf dem linken Unterarm hat für mich sehr viel mit meiner Entwicklung und meinem BDSM zu tun.