Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 405. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Wand... aber welcher???

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chris78: „Es gibt inzwischen einen Anbieter in der Bucht, der den originalen HV-250 für 89,- € inkl. Stromwandler anbietet. Versand 8,- €. “ Wer sich mit dem A auskennt findet in .com mit Hilfe von B00D433KC0 für 50$+19$ Shipping für unter 60€ den den ich bestellt hab, und der Spannungswandler B000QDEGHY gibt's auch in .de und ist mit 15€ auch nicht teuer. Und bevor ich mich mit einem Händler in der Bucht auseinandersetze..

  • Magic Wand... aber welcher???

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenn da auch eine Person, die mein "Original" hasst, also muß er was taugen Gefunden beim großen A, allerdings der US-Seite; man muss aber suchen wer von denen denn nach D liefert.

  • Zitat von JamieLyn: „Wenn ich sage, "ich mag pink, bin aber keine Tussi" gebe ich damit doch bekannt, dass ich der Meinung bin, dass die meisten Menschen, die pink mögen Tussis sind oder aber zumindest, dass diese Annahme OK ist. Sonst wäre dieses Statement mMn nicht nötig bzw angemessen. “ I beg to differ. In meinen Augen ist das "Expectation Management"; im ersten Moment sehe ich da nur, daß du ausdrücken möchtest dass du dir Gewahr bist, daß viele Menschen "pink" mit "Tussi" verbinden, und du…

  • Zitat von Cliffhanger: „Wie findet ihr es, wenn Dom so mit Sub spielt dass Sub nicht weiss was passiert oder was kommen wird? “ Dodal prima

  • Um meinen Dislike zu erklären: Sexistische Kackscheiße. "*Als Mann* habe ich meine Finger bei mir zu belassen" - Abar als Frau darf ich auch im professionellen Umfeld flirten was das Zeug hält? (Vom heteronormativen Part ganz abgesehen) Als kultivierter Mensch habe ich meine Finger bei mir zu belassen, bis ich ein untrügliches Gefühl dafür habe, dass mein Gegenüber das anders möchte. Und ich denke genau das ist der Grund, wieso alle meine Beziehungen im Internet begannen. Weil da jedem gewahr is…

  • Also neben "bei mir um die Ecke" find ich die BoFeWo deutlich angenehmer als zB die BoundCon; mehr einschlägige Messen kann ich noch nicht vergleichen. Heller, weniger gedrängt, mehr Platz auf und um die Showbühne; in Summe deutlich weniger "Schmuddel-Eindruck". Die Playparty war letztes Jahr aber.. Naja.. Messehalle, lieblos paar Spielgeräte auf die Fläche verteilt, null Atmosphäre..

  • Aufgaben eines Mentors

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Auch das Verhalten des Mentors als du ihm mitgeteilt hast das du mit einem Dom Kontakt hast ist etwas seltsam “ Naja, wenn man "Mentor" als Schlüsselwort sieht um an unerfahrene "Schützlinge" zu kommen ist das "schlüssiges Verhalten", denn wenn jemand was zum spielen/benutzen/nach eigenen Vorstellungen formen sucht, dann wird der Person nicht dran gelegen sein sich mit "Quereinwirkungen" anderer Tops auseinanderzusetzen, und da ist dann jeglicher weitere Kontakt "ineffizient"…

  • Eigenkreationen Halsbänder

    stracciatella - - Kleidung

    Beitrag

    Mit Kettenflechten hab ich auch schon erste Erfahrungen gesammelt.. Woher bekommst du deine Ringe und Flechtanleitungen?

  • Zitat von Rozabel: „Ich arbeite an 2 neuen Ausgaben... mal sehen wie die dann ankommen werden “ *auf die uhr schau* *mit den fingern auf dem tisch Trommel*

  • Nä. Die Verteilung in unserer Beziehung ist gut genau so wie sie ist. Abgestimmt hab ich trotzdem nicht, weil "meine" Antwort nicht dabei ist. Ich mag mal nen blöden Spruch machen von wegen "Switcher können sich nicht entscheiden"; aber eigentlich spricht da, hm, nicht der Neid, aber das Bedauern aus mir, nämlich daß meine Persönlichkeit? meine Vorlieben? mir da weniger Spielraum, weniger "zu entdecken" geben.. Aber wer mich kennt und weiß, was erlebter Kontrollverlust mit mir macht, der verste…

  • Such mal nach "Swivel Open"; ist nur ein Wirbel, aber extrem "flach", kommt aus dem Kletterbedarf.

  • ..wenn du ohne jemanden der drauf aufpassen könnte in der DB Lounge sitzt und überlegst als Diebstahlschutz deinen Koffer mit den Handschellen an den Stuhl zu ketten weil du Mal eben aufs Klo mußt..

  • @MoMo Mir würde spontan der eine der andere einfallen der niemals ohne (mindestens) ein Messer dahin (oder überhaupt irgendwo hin) gehen würde. Fetisch/Faible/Vorliebe, und so. Wenn Knifeplay das ist was mich am meisten kickt und dieses bzw. Messer auf der Veranstaltung nicht verboten sind hab ich welche dabei.

  • Avatare

    stracciatella - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Silencer: „daß man häufig gar nicht mehr feststellen kann, ob ein Copyright etc. vorliegt “ Liegt es immer. Du mußt andersrum eher sicher feststellen, daß du das Recht hast das Bild zu verwenden. Am einfachsten und sichersten geht das, wenn du es selbst gezeichnet oder fotografiert hast.

  • Zuhause!

    stracciatella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich möchte auch mal einfach Danke sagen; für das "digitale Zuhause" das ich hier gefunden habe, die tollen Menschen die ich übers Forum kennengelernt habe. Ich fühle mich hier richtig wohl - und ich hasse Foren eigentlich. Abgrundtief. Danke für mein Zuhause und all die netten Gäste darin.

  • Naja Glympse kenn ich auch; hat aber eben den Nachteil, dass eben genau nach der Frist automatisch der Standort nicht mehr sichtbar ist. Nutz ich gerne um ansonsten "unprivilegierten" meine Standort mitzuteilen, zB wenn ich irgendohin länger mit dem Auto unterwegs bin und dort erwartet werde, zwecks Ankunftszeit. OK, Glympse zeigt die letzte übermittelte Position auch nach Blauf noch etwas länger an, aber eben nicht mehr die aktuelle. Da finde ich "securitytechnisch" die Poll-Möglichkeit besser.

  • Google startet heute ein neues Feature genannt "Trusted Contacts" blog.google/products/maps/let-…-new-personal-safety-app/ Nach Installation der App kann man (jederzeit änderbar) Kontakte (=Einträge im "Telefonbuch") als "Trusted" einstufen; diese können dann deine Aktivitätsstatus sehen, ob man online ist etc. Wenn man sich unsicher fühlt (zB alleine in der Nacht von der Party heimlaufen muss) kann man seinen Standort an seine Kontakte "pushen"; andererseits können die Trusted Contacts wenn sie…

  • ..wenn für Subbi das Zuckerbrot (wegen Kalorien vs. Ernährungsplan) bedrohlicher ist als die Peitsche..

  • Zitat von Sir_MarcO: „... wenn du in der Vorweihnachtszeit im Supermarkt nach Dominasteinen suchst “ ..bittesehr, bittegleich.. forum.gentledom.de/index.php/A…dd866a9c880a2f05364a61d73 Und wehe jetzt nennt mich hier wer Service-top Zudem: 9 Punkte in der B-Note für den Firmennamen KINKartz

  • Zitat von JohnMcClane: „Oftmals eine Fixierung wo man denkt ja genau so mach ichs, wird bestimmt toll. In der Realität “ ..fragt man sich dann, "Hä, wieso kann sie denn jetzt die Beine noch bewegen..?"