Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bisher habe ich mich immer grob in meiner Altersklasse +/- 2 bis 4 Jahre umgeschaut. Nun habe ich einen, für meine Verhältnisse, "älteren" Partner, ca. 8 Jahre älter. Den Altersunterschied vergesse ich allerdings meistens, da er nun auch nicht so groß ist. Ich finde, besonders bei einer Beziehung mit BDSM-Hintergrund, ist es angenehm, wenn der dominante Part eine gewisse Reife mitbringt. Das hat allerdings nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Ab einem gewissen Alter finde ich es auch ziemlich…

  • Wenn du im Baumarkt dieses Schild liest: Rope Chain Tie-Down Straps (OK, zugegebenermaßen... bei Tie-Down Straps ist es eher der bildliche Name ) Und dann so lange verträumt in dem Gang stehst, bis du gefragt wirst, ob alles ok ist.

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    Thera - - DS

    Beitrag

    Zuerst habe mich auf der Seite der meisten Vorredner wieder gefunden. Emotionen sind wichtig um sich gegenseitig zu lesen und miteinander zu spielen. Dann musste ich daran denken, dass es schon reizen kann, wenn man sich selbst kaum beherrschen kann, während sein Gegenüber überlegen, ganz ruhig und scheinbar emotionslos agiert. Doch letztendlich gefällt es mir am meisten, wenn mein Dom Emotionen zeigt. Am liebsten ein zufriedenes Lächeln, sei es weil ich weine oder weil ich los lasse und fliege.…

  • @Viva da hast du natürlich recht. Aber FLR gehört doch auch in den D/s Bereich, die Differenzierung muss also zwischem gewollten und ungewollten bzw unabgesprochenem D/s statt finden? In einer Vanilla-Beziehung ist es also weder FLR noch die männliche Variante. Für mich bewegt sich jedoch jede Beziehung in einem D/s-Spektrum, Edit: gewissen Machtgefälle ohne den Begriff jetzt rein auf die Spielart zu reduzieren.

  • Ich muss sagen, dass die meisten 'Vanilla-Beziehungen' in meinen Freundeskreisen auch meist FLR waren. Die Mädels hatten ihre Partner da ganz schön unter der Fuchtel! Von daher finde ich das Konzept nicht ungewöhnlich. Es wirkte allerdings manchmal (nicht immer) etwas, wie ein leichter Machtkampf oder (beidseitige) Unzufriedenheit mit der Rollenverteilung. Ich denke Kommunikation ist, wie immer, das A und O!

  • Sperma und küssen

    Thera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich habe da auch noch nicht groß drüber nachgedacht.. Ich schlucke runter und dann freue ich mich über einen Belohnungskuss, weil ich meine Sache hoffentlich gut gemacht hab. grin.png Einmal habe ich auf einen Kuss mit verschlossenen Lippen und vollem Mund reagiert, weil ich nicht wusste, ob ich schon Schlucken durfte. Ich selbst schmecke 'mich' total gerne beim Küssen.

  • Im Biounterricht wurde uns noch erzählt, dass Körperbehaarung der Hygiene dient, da die Haut an diesen.. warmen und zum schwitzen neigende Stellen durch die Haare nicht direkt aufeinander liegt und "lüften" kann. Nun leben wir nicht mehr im Mittelalter und waschen uns regelmäßig, dann ist beides eigentlich kein Problem. Mein Dom entscheidet, wie gestutzt und/oder rasiert wird. Meistens eine Kombination

  • Mehrere littles, denen allen vorgespielt wird, sie seien die Einzige? Für mich ist DD/lg ein sehr intimes Beziehungskonzept (aber das empfindet wahrscheinlich jeder so mit seinem gewählten Beziehungskonzept). Als little bin ich sehr auf Daddy fixiert. Und als Daddy/CG übernimmt man doch auch Verantwortung für Little? Da wäre so etwas ein herber Schlag. Ich kann mir vorstellen besonders für das kindlich naive Wesen.

  • Das ist möglich, wie in anderen Beziehungen auch. Aber als little, will ich gaaanz viel Aufmerksamkeit von Daddy... und die am liebsten nicht teilen. In einem Blogg habe ich mal gelesen, dass das sehr typisch für littles sein soll. Vielleicht finden sich da ja einige wieder

  • Du dir den letzten Finger ableckst, weil man ja nur mit sauberen Fingern aus dem Nutellaglas naschen darf und zu Daddy sagst, "Jetzt waren schon alle drinn.". Daddy mit den Schultern zuckt, "Kenn' ich.".

  • Dom mit dem Holzkochlöffel vor deiner Nase rumfuchtelt und du nur an dessen Zweckentfremdung denkst und kaum mitbekommst, was er dazu sagt.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen ...allerdings werde ich mehr gelesen, als das ich lese... bin wohl meistens etwas abgelenkt. Zitat von SirElijah: „5. Mir fällt so schwer eine konkrete Fragestellung ein, mich interessiert einfach wie das ganze bei euch (bzw. bei anderen) ist, wie ihr das beim Partner wahrnehmt, wie wichtig euch das ist, wie wichtig oder beängstigend das für die andere Seite ist, derart "gelesen" zu werden.. “ Es ist mir sehr wichtig, denn beim BDSM lebe ich mich auch au…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Thera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich tendiere auch dazu ab und an etwas aufmüpfig und schlecht gelaunt zu werden wenn mir die Führung fehlt. (Manchmal hab ich auch meine 5 Minuten, in denen ich mich einfach für mich selbst behaupten will. Aber die kommen eigentlich mit Ankündigung.) Aber wenn wirklich etwas nicht stimmt, kann man sich drauf verlassen, dass ich das anspreche. So auch, wenn Dom den Wink nicht versteht. Was ich jetzt noch nicht mal zu wirklichen Problemen zählen würde. Ich bin mir aber schließlich irgendwo bewusst…

  • Das frühste an das ich mich erinnern kann, dass ich devote Gedanken hatte, ist wohl mit 4 Jahren gewesen... Mit 12 oder 13 konnte ich es dann auch benennen und ausprobiert habe ich es dann mit meinem ersten Freund mit 16.