Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Obwohl ich gewissermaßen auf der anderen Seite stehe, kann ich sehr gut nachempfinden, was du hier beschreibst, @Butterblume. Auch Doms können sich so verzweifelt wünschen, "es" endlich geschehen zu lassen, dass sie drauf und dran sind, sich auf eine Sub einzulassen, obwohl sie insgeheim wissen, dass es keine gute Idee ist. Und da ich wie du in einer Beziehung lebe, in der ich meine Gelüste so gut wie gar nicht ausleben kann, verstehe ich, wie sehr du dich nach einer solchen Gelegenheit sehnst u…

  • Nun, @Nelle, das kann ich dir gerne erklären. Unter "allgemeinen Regeln" verstehe ich etwa jene Dinge, die in der Szene Konsens sind, bspw. dass die Tabus der Sub die Grenzen des Erlaubten abstecken und man sich vorher auf gewisse Eckpunkte dessen, was man gemeinsam machen möchte, festlegt. Und der Punkt "wie sie sich zu verhalten hat" bezieht sich darauf, dass sie im Umgang mit Männern im Allgemeinen und Doms im Speziellen absolut unerfahren war und großteils noch immer ist und deswegen ein wen…

  • Sorry, irgendwie habe ich diese Unterhaltung völlig aus den Augen verloren... Ja, @Sonnenkind, "irgendwas" haben wir miteinander angefangen. Am ehesten lässt sich dieses "irgendwas" wohl mit einer Spielbeziehung auf Zeit bezeichnen. Wir haben Gefallen an einander gefunden und beschlossen, miteinander etwas Spaß zu haben, bis unsere Wege sich wieder trennen werden, was vermutlich dann der Fall sein wird, wenn sie einen Dom findet, mit dem sie mehr als nur eine Spielbeziehung haben kann und möchte…

  • Zitat von SirElijah: „Moin, ich mag da eigentlich nicht zu antworten, weil ich glaube dass es etwas ist was ihr untereinander klären müsst und solltet. “ Ich finde das hier absolut in Ordnung. Anscheinend möchte meine Sub sich nicht alleine auf meine Sicht der Dinge verlassen und sich weiteren Rat einholen. Dazu hat sie auch jedes Recht.

  • Ich kenne dich inzwischen so gut, dass ich weiß, dass du dir die Maxime "Ganz oder gar nicht" nicht von ungefähr auf die Fahne geschrieben hast, @fantasyangel. Aber wir beide wissen auch, wie begrenzt deine Erfahrungen bisher sind und wir haben auch schon darüber gesprochen, dass du dein körperliches und seelisches Wohlergehen in meine Hände legst, wenn wir uns treffen, um miteinander zu spielen. Dieser Vertrauensbeweis freut mich sehr, aber ich kann, will und werde diese Verantwortung ganz sich…

  • Bevor es hier ein großes Missverständnis gibt... Meine liebe Sub möchte zum Ausdruck bringen, dass ich hin und wieder zögere, mich ihren Wünschen zu beugen und ihre weitergehende Erfahrungen zu gewähren, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob sie sich überhaupt im klaren darüber ist, was sie sich wünscht und worauf sie sich einlässt, bspw. wenn es sie danach gelüstet, vollkommen wehrlos gemacht zu werden.

  • Zitat von Gentledom: „Grundsätzlich stimme ich den ersten beiden Postern zu, man sollte im Auge haben was das Resultat einer falschen Verdächtigung sein kann oder sogar war. Dennoch muss es verhältnismäßig bleiben. ... Bei dem erwähnten Fall mit dem Lehrer der für 5 Jahren ins Gefängnis musste und der psychisch und finanziell ruiniert wurde finde ich die Strafe der Täterin die ihn falsch beschuldigt hat durchaus im Rahmen dessen was fair ist. Sie bekam 5,5 Jahre Gefängnis und eine gewisses Schul…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einfach nur ein Typ, von dem ich mittlerweile weiß, dass er auf diversen Seiten sein "Unwesen" treibt und nach unerfahrenen Frauen sucht, bei denen er sich als "Dom" aufspielt, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, worum es bei BDSM eigentlich geht. Nach seinem Verständnis ist eine Sub ein Wesen, das man rücksichtslos benutzen kann und mehr nicht. Und was du über die Beziehung zu deinem Mann schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Weiß er denn von deiner Suche?

  • Gerade im Fall Lohwinkel kann ich mir einfach kein schlüssiges Urteil bilden. Aber in anderen Fällen, wie etwa dem des Lehrers, der wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, seine komplette Haftstrafe verbüßen musste und erst kurz vor seinem Tod rehabilitiert wurde, kann in meinen Augen eine Strafe gar nicht hart genug sein.

  • Klugscheißer. -.- Hättest du diese Aussage im Kontext meines ursprünglichen Beitrags gelesen, @Sonnenkind, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich mich auf eine langfristige sexuelle oder gar romantische Beziehung bezogen haben.

  • Zitat von Marie80: „Zitat von NochEinDom: „ “ Damit zu Deiner Situation. Ich finde also auch hier ist wieder das Wichtigste, dass Du ihr deinen Standpunkt offen mitteilst. Ich denke nicht, dass Du für sie entscheiden kannst, ob sie damit klarkommen wird oder nicht. So wie es sich anhört muss sie ja erst ihre Erfahrungen machen. Natürlich kann so eine Dom/Sub-Sache sehr tief gehen und einen gerade am Anfang in ein absolutes Gefühls-Chaos stürzen... aber deswegen zu sagen man lässt sich von vorneh…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen @Butterblume (und wer sich sonst noch zu dieser unmenschlichen Zeit hier rum treibt), willkommen im Forum (als ob ich selbst schon so lange hier wäre) und zuallererst die Bestätigung, dass deine Entscheidungen die richtigen waren. Sich bei anderen, erfahreneren Menschen Rat zu holen, ist eigentlich immer eine gute Idee und im Bereich BDSM eine noch bessere (wenn diese ach so erfahrenen Menschen manchmal nicht schnell genug schalten). Und sich nicht auf einen "Dom" einzulassen, der e…

  • Zitat von biest35: „ich finde wenn ich einem persönlich gegenüberstehe egal ob jetzt in einer Session oder was Andres ist der mir nicht antwortet eher respektlos als wie Ungeduld. “ Das ist ein Gedankensprung, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wo stellst du jetzt den Übergang zwischen dem Empfangen einer Nachricht und dem Versenden einer Antwort auf der einen Seite und dem Verweigern einer Antwort in einem persönlichen Gespräch her?

  • Zitat von JamieLyn: „Also ich glaub ja schon, dass wir unsere Lieben oft unnötig lang warten lassen. Wer z.B. Zeit hat eine SMS zu lesen hat eigentlich auch Zeit zum antworten oder zum zurückrufen, man muss sie sich nur nehmen. Zeit ist ja immer eine Frage der Prioritäten. Und wer nen Job hat, der nicht mal Pinkelpausen vorsieht kommt dann ja vermutlich auch nicht zu lesen. “ Da möchte ich dezent widersprechen Denn es passiert mir immer wieder, dass ich praktisch nebenbei mit einer Hand und eine…

  • Kein Problem, @biest35 ich versuche mal, das ganze etwas weniger verschachtelt darzulegen... Ich will nicht behaupten, dass Geduld kein zwingendes Merkmal für Dominanz ist und wie ich zuvor schon schrieb, ist sie mir selbst ja auch nicht immer gegeben. Etwas anders sieht es meiner Meinung nach damit aus, wie man diese Ungeduld handhabt und sie nach außen hin kommuniziert. Und da ist es in meinen Augen durchaus ein Zeichen mangelnder Stärke, wenn man sich als Dom so quengelig und besitzergreifend…

  • Danke für den Einblick in deinen eigenen Werdegang, @Lune Da mir das Switchen vollkommen fremd ist, kann ich nur raten, mir aber ganz gut vorstellen, dass es dir wesentlich leichter fällt, dich an die Stelle deines Gegenübers zu versetzen und nachzuempfinden, wie er oder sie empfindet und dich dementsprechend verhalten. Zitat von Gentledom: „Von dem anderen Weg halte ich hingegen nichts. Also Mentoren die während ihrer Mentorentätigkeit oder auch kurz danach plötzlich eine sexuelle/BDSM Beziehun…

  • Zitat von TomD: „@NochEinDom, ganz einfach, in dem der Dom in der Sub verliebt ist. Oder soll ich, als Dom nach einem Handbuch vorgehen und etwas vorspielen was ich gar nicht bin? Geduld wird oft mit Ignoranz verwechselt und souveräner Selbstsicherheit ist einfach viel zu großes Begriff “ Werter @TomD, es mag dich vielleicht etwas überraschen, aber ich habe bereits Liebe für andere Menschen empfunden, sogar für die eine oder andere Sub. Das reicht sogar solange zurück, dass ich diese Empfindunge…

  • Ich habe ihr gegenüber tatsächlich ganz ähnlich argumentiert, @June. Wenn sie erstmal ihre Neigungen und Wünsche erkannt hat und fähig ist, diese zu artikulieren, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn sie sich auf einen weniger "begabten" Dom einlässt. Bis dahin sollte sie sich auf darauf verlassen können, dass ihr Gegenüber um ihre Unerfahrenheit weiß und sich auch danach richtet.

  • Das Thema scheint für manch einen hier bedeutender zu sein, als ich gedacht hätte... Generell finde ich, dass einem Dom Ungeduld wesentlich schlechter zu Gesicht steht als einer Sub. Wie soll Dom den Eindruck souveräner Selbstsicherheit erwecken, wenn ihn schon das Warten auf Antwort dazu verleitet, sich wie ein ungeduldiges Kind vor der Bescherung aufzuführen?

  • Wenn du meinst... Auf der einen Seite natürlich sehr schmeichelhaft, auf der anderen Seite schon etwas bedauerlich, wenn du die Latte so hoch hängst, dass kaum einer heran reicht.