Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie peitsch man richtig ?

    Yvonne - - SM

    Beitrag

    Das wird Brot leider nicht sonderlich weiterhelfen, aber da ich bei einem von Herr Basti's Links schon wieder drauf gestoßen bin will ich jetzt endlich mal erfahren, was jetzt genau der Unterschied zwischen einer "Signalwhip" und einer "Snakewhip" ist. Ich würde das einfach beides in die Schublade "eine Singletail" packen und sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied.

  • Zitat von Corina: „Games of Thrones ;))“ GoT habe ich mir mal ein paar Folgen angesehen. An sich eine unglaublich gute Idee und Umsetzung einer Serie, aber die Folgen sind immer so laaaang.

  • Die britische Sitcom "'Allo 'Allo" hat mich schon vor meinem Bewusst werden meiner Neigung immer mit der eher lustigen Beziehung zwischen Helga und Herr Flick unterhalten. Ich mag Serien irgendwie nur, wenn sie mich zum lachen bringen.

  • Ich würde einen Teufel tun meine Identität diesen Personen gegenüber preis zu geben. Sowas ist ja nun wirklich Privatsache und ich möchte genauso wenig wissen was andere so für sexuelle Spielarten ausleben. Es gibt einfach Sachen, die muss man nicht überall bekannt machen und da ich was mein Privatleben angeht ein schon fast übervorsichtiger Mensch bin, würde ich wahrscheinlich nicht mal den nettesten Arbeitskollegen anschreiben, da ich immer damit rechnen würde, dass es morgen auf der Arbeit je…

  • Peitschenpflege, wie pflegt ihr eure Peitsche?

    Yvonne - - SM

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „ edit: meine whips haben eine länge von 3 foot bis hin zu 13 foot (zenith) sowie verschiedene lederarten (rind-, känguruleder) “ Känguruleder...hm...jetzt stelle ich mir dich irgendwie als Crocodile Dundee vor. Wir pflegen die Teile auch nie. Hab mich schonmal gefragt ob denen das evtl. schadet.

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Yvonne - - SM

    Beitrag

    Ich hätte da mal eine Frage von der ich glaube, dass sie in dieses Thema hier passt. Vielleicht kann mir wer helfen: Schläge auf den Hintern mit vielerlei Instrumenten werden bei uns seit langem (fast 3 Jahre) verabreicht. Schöne Spuren wie rote Striemen, blaue Flecken usw. gehörten bis vor ein paar Monaten immer dazu, was mich immer stolz und glücklich gemacht hat. Zu dieser Zeit ist ins nach einem längeren Spanking mit der Bürste aufgefallen, dass mein Hintern dort wo er sonst immer rot wurde …

  • Nackengriff

    Yvonne - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den mag ich seeeehr gerne. Gibt einem dieses Gefühl von, ich nenne es mal "unterwürfiger Entspanntheit". Bekomme ich nur leider viel zu selten zu spüren. Machen diesen Nackengriff nicht auch einige Säugetiere bei ihren Jungen um sie herumzutragen, die dann auch superentspannt werden?

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Yvonne - - DS

    Beitrag

    Ich kann Fuchur und meinen anderen Vorrednern nur zustimmen. Weil selbst Sub kann ich nicht all zu viel aus der Sicht des Doms sagen, habe aber bisher größtenteils sehr positive Erfahrungen damit gemacht öfters auch mal frech zu sein. Anfangs war ich das noch nicht, da war ich sehr unsicher und kannte meinen Partner noch nicht so gut. Jetzt findet er aber denke ich schon einen Reiz daran auf sowas einzugehen und mitzuspielen. Wenn es ihm zu weit geht, weiß er es mit ein paar Tricks zu unterbinde…

  • Po "vorwärmen"

    Yvonne - - SM

    Beitrag

    Bei Paddles, Bürsten und Co. bestehe ich eigentlich immer auf's anwärmen. Beim Rohrstock hatte ich schon ein paarmal eher das Gefühl, dass das Anwärmen meine Haut eher sensibilisiert hat anstatt die Körperstelle auf die nachfolgenden Schläge vorzubereiten. Das ist einer der Gründe warum ich es ohne lieber mag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Außerdem halte ich meine Spuren immer in Ehren und liebe den Anblick schön definierter Striemen auf meinem Hintern. Es gibt keine schöneren Souveni…