Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ich eine Entscheidung treffen muss, ist mir sehr wohl bewusst und eigentlich ist es auch wirklich eindeutig, wenn ich in mich rein höre. Die Frage ist nur wann. Schlimm ist es, wegen den Kindern, wie wird es für sie. Es macht mir wirklich Angst wenn ich überlege was alles auf mich zu kommt. Ich liebe meinen Mann wirklich, vielleicht nicht mehr wie ein Ehepartner, aber er war immer mein engster Vertrauter. Ich hatte schon immer riesige Schwierigkeiten Menschen aus meinem Leben zu lassen. Was …

  • Oh mein Mann ist in kleinster weise unbedingt. Jeden Freitag Nacht bekommt er seine Lieblingsstellung und seine Zärtlichkeiten. Am liebsten noch eine Stunde sein lieblingskörperteil kraulen. Immer schön das gleiche, wie bei einem Autisten. Alles andere ist anstrengend, hatte ja auch eine harte Woche. Sorry ich bin gemein. Es ist aber nicht so, das ich ihm nicht oft genug erklärt habe, das es für mich zu einseitig und langweilig ist. Dann gibt er sich kurz wieder für seine Verhältnisse Mühe, verf…

  • Nein habe ich nicht. Es ist auch schwierig so etwas vorzuschlagen. Ich weiß jetzt schon wie er sich fühlen würde. Wenn man sich so lange schon kennt hat man eine klare Vorstellung wie der andere reagiert. Es ist so unglaublich schwierig. Wie ich es drehe und wende es ist alles beschissen.

  • Also wenn ich Angst hätte hier angegriffen zu werden, würde ich mit so einem Brisanten Thema hier nicht ankommen. Ich bin immer offen für Kritik die höflich ist. Ich habe hier keine Kritik gehört die mich verletzt. Ich finde einen Intensiven Austausch super und würde es nicht als gut empfinden, wenn hier einer seine Meinung nicht äußern darf. Aber ich bin eher der Verfechter von, sich in die Situationen von anderen rein versetzen. Nicht alles ist so einfach zu erklären und nicht jeder Mensch ist…

  • Danke Kira und auch ihr anderen, die mich nicht gleich verurteilen. Es ist eine extrem schwierige Situation und ich bin kein schlechter Mensch. Das Leben ist nicht immer Schwarz Weiß.

  • Liebe Leute auch ich war bis jetzt immer der Meinung, das Vertrauen die Basis jeder Beziehung ist. Nun ist aber der Mensch nicht unfehlbar. Ja meine Beziehung zu meinem Mann ist nicht einfach, zumal wir auch seit vier Jahren eine Fernbeziehung führen. Es ist aus beruflichen Gründen nicht anders Händelbar. Was heißt, das wir uns nur am Wochenende sehen. Wie eine Beziehung darunter leidet, wird jeder verstehen. Emotional geht es mir schon sehr lange nicht mehr gut. Ich war an dem absoluten Tiefpun…

  • NdG Ich kann es verstehen, was du sagst und freue mich für dich das du so ein starker Mensch bist. Das ist nicht abwertend gemeint. Leider besitze ich diese im Moment leider nicht. Wie gesagt. Ich habe für diese Familie alles gegeben und mich komplett hintenan gestellt, um eines Tages fest zu stellen das für meine Bedürfnisse und meine Persönlichkeit kein Raum mehr da war. Mein Mann hat auch viel gegeben aber leider vergessen das ich nicht selbstverständlich bin. An dieser Situation sind wir bei…

  • Ich habe wirklich viele Jahre versucht ihn auf das,was ich möchte anzusprechen, damit wir etwas ändern in unserem Sexleben. Aber er kann damit überhaupt nichts anfangen. Er ist der Mensch der einem die Decke beim Sex über den Rücken legt, damit ich nicht friere dabei. Ich kann aus einen passiven Sexpartner keinen aktiven machen. Ich denke es wäre für ihn unerträglich, zu wissen das ich mit einem anderen Mann Sex habe. Er ist sehr sensibel. Ich war 15 Jahre treu und eine aufopfernde Ehefrau und M…

  • Hallo Leute, ich bin hier neu und wollte mich auch gleich einbringen und etwas über eine große Wendung in meinem Leben erzählen. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und das auch gerne, obwohl wir als Paar auch unsere Schwierigkeiten hatten, haben wir uns da immer wieder heraus gearbeitet. Was aber immer schwer war, unser Sexualleben. Mein Mann ist sehr gemütlich, wenn ich es mal nett ausdrücke. Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben, unseren Sex spannend zu gestalten. Über die Jahre merkte ich…