Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MeinDunklerGarten: „Ich finde es immer schön, wenn es noch Menschen gibt, die moralisch so gefestigt und damit auch vollkommen fehlerfrei sind, dass man ihnen dazu gratulieren möchte. Wer so ein glatt-gebügeltes und durch-gestyltes Leben haben möchte, dem gönne ich das durchaus. Doch die Gauss´sche Glockenkurve sieht nun mal vor, dass für die 5%, die es schaffen, so befriedigt und moralisch sattelfest zu leben auch 95% geben muss, die sich woanders auf der Kurve befinden. Leider neigen…

  • Zitat von Scoot: „Hach schwierig, es gibt ja soooo viele Seile. Lustigerweise bevorzugt mein Buny ein einfaches weises Nylonseil. Weil es so schön glänzt. Fg “ Nylon? Vielleicht für lose Fesselungen wenn das Model sitzt. Oder für Zierfesselungen. Aber für mehr? Nylon verursacht viel schneller richtig böse Verbrennungen auf der Haut (als z.B. Hanf). Und bei Nylon muss ich immer an Nylonstrümpfe denken. Und da einen Knoten wieder auf zubekommen ist richtig mies. Ok.. Und bei Nylon muss ich auch zu…

  • Auch Hanf, 6mm. Aktuell nur in Rot. Bald gibts aber noch andere Farben. Dann kommen die Seile in einem schönen Muster an die Wand. Ansonsten: Baumwolle ist auch nicht verkehrt. Ist halt extrem leicht und gut zu waschen und trocknen. Bei Hanf ist das immer so ein Riesenaufwand mit dem Waschen. Kochen.. Aufspannen.. 3 Tage trocknen.. Abflammen.. Einölen.. Wieder spannen.. Und mit jedem Waschen verringert sich die Tragkraft bzw. Bruchfestigkeit..

  • Mal so aus meiner Sicht, als Bi-Kerl. Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? Generell ja, unter der Vorraussetzung das seine Partnerin von mir weiß. Ich habe keine Lust das er ständig spontan Treffen absagen muss, weil es sonst auffliegen würde. Das ist mir einfach zu nervig. Ich will ja genießen können. Zumal kann er sich dann ja auch nicht richtig Fallen lassen, weil da im Kopf immer noch so eine Schere sitzt? (So stelle ich mir das jedenfalls vor.) Und meist haben die dann a…

  • Im großen und ganzen macht es mir auch nichts aus. Ist halt ein normale Körperreaktion, mein Gott.. Lediglich beim Lecken/Oralsex da könnte ich mir vorstellen das es nicht so mein Fall ist, weil ich halt den Geschmack von Blut nicht so mag. Aber probiert habe ich es noch nicht. Kann also auch sein das es mir nichts ausmacht. Kann aber auch sein das dann in dem Moment die Erregtheit überwiegt.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    HerrJemine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Gefunden vor Urzeiten in einem SZ-Profil. Laut Inhaberin war sie nicht die Quelle, hat es auch nur von "irgendwo" kopiert. Und das war auch nicht Quelle. Wenn wer die Quelle kennt, bitte mal sagen Bis dann.. Viel Spass Was eine Sub nicht tun sollte.... es sei denn sie kann mit den Konsequenzen leben... 1. Singe 'Happy Birthday To Me' und blase die Kerzen während einer Session aus 2. Male eine schwarze, offene Hand auf deinen Arsch. Dann zeichne einen roten Kreis darum und vervollständige alles m…

  • Squirten

    HerrJemine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Emistra: „Und vom ausprobieren kann mich im übrigen niemand abhalten. “ Wenn du mich dich endlich mal fesseln lassen würdest... DANN schon.

  • Squirten

    HerrJemine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Mich erinnert diese Diskussion an etwas. Damals im Sexualkundeunterricht in der Schule habe ich gelernt das die Klitoris dieser "kleine, runde Gnubbel oberhalb des Scheideneingangs ist". Irgendwann ein paar Jahre später, sah ich dann eine Dokumentation auf ARTE. Die einen Themenabend über die Klitoris hatten.´ Im Rahmen einer Reihe über die Sexualität der Frau, wenn ich mich richtig erinnere. (Hab mal gegoogelt, die Reihe hier: arte.tv/de/klitoris-die-schoen…te/387780,CmC=387788.html ) Doku ist …

  • @La Juli Zitat von Aus irgendeinem SZ-Profil vor Jahren kopiert:: „Hier passiert gleich was Spannendes. Bleiben Sie dran! Das wird Ihnen direkt ins Herz gehen. An die Nieren sowieso. Weil sie nicht mehr kann (sich unberührt geben) und alles will (von ihm), schreit sie ihn an: "Schlag mich!" Und dann, nur wenig später: "Fester!" Das war's. Gehen sie bitte weiter. “ Alternativ.. Wenn du ... Hunger hast... https://www.youtube.com/watch?v=ZP6TRfCzHHA

  • So, dann will ich auch mal richtig antworten. Konkrete Fragen habe ich nur ein paar. Sind aber eigentlich Dinge über die man so oder so irgendwann redet. (Nicht vollständige Liste: Neigungen/Must-Haves/Wünsche, Tabus, Erfahrungslevel,"Sonst irgendwas was ich deiner Meinung nach dringend wissen sollte?") WANN ich diese Stelle ist jedoch variabel. Ist so zu verstehen das ich meine Fragen der Situation anpasse. Es gibt Fragen die sind optional. Insbesondere wenn es "nur" ein Spielbeziehung werden s…

  • Es gibt nur eine Frage die wirklich wichtig ist: Zitat: „Magst du Loriot? “

  • Tja.. Eigentlich wurde alles gesagt.. Daher mal ein bisschen persönliche Erfahrung.. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sorry, aber anders kann ich nicht. Daher erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Und wenn ich selbst etwas einhalten kann, habe ich auch kein Problem damit es von meinem Gegenüber zu verlangen. Insofern... Nun begab es sich aber mal in einer Spielbeziehung das Sie mir nach gut 4 Monaten gestand nicht ganz so ehrlich gewesen zu sein, bzw. mich getäuscht/belogen/wie-auch-immer,…

  • Ich meine Männer generell. Aber eben nicht alle. Nur der Großteil. Pauschalisierungen sind doof. biggrin.png Meine Lebenserfahrung bisher. Und: In der BDSM-Szene scheinen signifikant weniger dieser Exemplare anzutreffen zu sein. Eventuelle weil BDSM zwingend voraussetzt das man sich mit sich selbst, seiner Sexualität etc. auseinandersetzt. Aber hast Recht.. Den Unterschied im Dev/Dom-Verhältnis erklärt das trotzdem nicht. *hrrm*

  • Ich habe da ja neulich dank der lieben @Emistra ein tolles Buch gefunden. "Spanking - Der Traum von brennenden Striemen auf nackter Haut" von Ina Stein. Und auf Seite 37/38 findet man folgendes, schönes, Zitat: Zitat von Ina Stein: „"Als "gesundes" Mittelmaß gelten jene Menschen, die eine erotische Idee, einen Wunsch oder eine Fantasie im Kopf haben, sie dort eine Weile - vergleichbar mit dem Bouquet eines guten Weines - ganz bewusst genießen und sich auf die Realisierung dieser Vorstellung freu…

  • Zitat von Moon: „Der Kontakt wurde abgebrochen, trotzdem wird von besagter Person immer wieder nach gleichem gesucht.... Was soll man davon halten....???? Es gibt sicher einige malesubs, ich allerdings habe den Eindruck, dass diese nicht so entschlossen sind , bei der Umsetzung Ihrer Sehnsüchte. ... Frauen sind da entschlossener und gehen voran.... Wobei malsub hier oft die stillen Mitleser bleiben,aus Angst vor ihren Empfindungen, vor Ablehnung oder Spot. ... Meine Erfahrungen. ... Kann sicher …

  • Also erst einmal würde ich mir wünschen das mir mein/-e Spielpartner/-in sowas dann auch mitteilt. Verschweigen ist scheiße. Zweitens würde ich dann dem gegenüber die Wahl lassen was dann passiert. Nicht kommen und so lieber einen Abend faul in der Badewanne liegen können? Vorbeikommen und im reduzierten Umfang spielen? Ansonsten bricht man sich als Dom auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man Subbi ermutigt vorbeizukommen. Nur damit man mit ihr kuscheln, und ein paar BDSM-bezogene Kurzgeschic…

  • Ja, mal was von einer weiblichen Dom. Hab Sie nett angeschrieben, es entwickelte sich ein Gespräch und ja.. Irgendwann habe ich dann mal vorgeschlagen das man sich ja mal zum Reden auf eine Decke im Schlosspark treffen könnte. Um sich mal real gegenüber zu sitzen und kennen zu lernen. Ach ja, nicht hier.. SZ. Natürlich, wo sonst.. Nur da Verhalten sich Damen so wie der Landadel im 15. Jahrhundert. Ihre Antwort? Zitat: „Ich verstehe deine Überlegungen zum Vertrauen fassen und kennenlernen. Ich se…

  • Zitat von HerrJemine: „Verschraubbare Glasfläschen mit Pipette. Damit man das Ingwer-/Zitronen-/Pfefferminz-/Was-auch-immer-Öl auch zielführend und punkttuell genau auftragen kann :-)“ Das -1 auf den Beitrag (und ich weiß von wem es kommt. ) Ist übrigens super. Insbesondere, da ich weiß das betreffende, -1 gebende, Person devot ist. Wird hiermit zur Kenntnis genommen Edit: Aha! Und nun das -1 schnell wieder wegnehmen. Jaja, ZU SPÄT! Liebe Dame

  • Verschraubbare Glasfläschen mit Pipette. Damit man das Ingwer-/Zitronen-/Pfefferminz-/Was-auch-immer-Öl auch zielführend und punkttuell genau auftragen kann