Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War die Frau bei "The Pet" komplette Anfängerin? Oder wär es eh schon zu viel, wenn sie keine Erfahrung mit Petplay hat? Ich glaub aber auch, dass es schwierig ist etwas derartiges zu finden. Filme, in denen es um Beziehungen geht (-> Hauptthema) handeln doch immer irgendwie vom Drama beim Kennenlernen und da ist die Frage "Will ich das wirklich?" eben ideal geeignet.

  • Sklavin als Geschenk

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Man muss ja nicht mal mit Leben und Körperteilen drohen. Was ist, wenn Dom lieber eine andere Sub möchte und mich nur noch ignoriert. Bleibt mein Geschenk dann auch weiter aufrecht oder denk ich mir doch irgendwann, 'Och nö, dass wird mir jetzt zu doof. ich zieh mein Geschenk zurück.'? Was ist, wenn er sich als guter Mensch aber schlechter Dom entpuppt und seine Aufgaben nie kontrolliert? Auch dann würden viele vermutlich nicht mehr gehorchen, aber nicht unbedingt gleich die Beziehung beenden. I…

  • Sklavin als Geschenk

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Ich hab auch an Haustiere gedacht. Und an Geld. Ja, das klingt absurd, aber lasst es mich erklären. Wenn mir meine Oma zum Geburtstag 20,- in die Hand drückt, ja, dann seh ich es als Geschenk. Wenn sie mir einen Dauerauftrag einrichtet um mir monatlich 20,- zu überweisen, seh ich es nicht mehr als Geschenk, sondern als Unterstützung oder als Möglichkeit ihr Erbe vorzeitig auszuzahlen oder was auch immer. Aber "Geschenk" passt dann nicht mehr so richtig. Wenn meine Oma nun das Gefühl hat, ich wei…

  • Für mich ließt es sich so, als wäre der Begriff Domina im Eingangspost im Sinne von Femdom zu verstehen und lese da keine berufliche Erfahrung oder gar psychologische Ausbildung heraus.

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Ich hab immer gedacht, dass es mich - wie manch andereN hier - extrem verletzen würde, musste aber feststellen, dass das nicht der Fall ist. Mein Gedanke war nur "Warum sagst du so einen Blödsinn? Wir wissen doch beide, dass es Quatsch ist." Man hört schon, es kickt mich kein bisschen und es reißt mich irgendwo aus dem Sub-mindset heraus. Ehrlich gesagt, war es grad ein Aha-Erlebnis, dass das "Dirty Talk" sein soll/könnte. Ich hab Dirty Talk irgendwie immer nur als "vulgäre Beschreibung der aktu…

  • Alltag vs. Session - was definiert die Neigung?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Hm, das Thema drifftet ganz schön ab. Es ging mir um die Frage, worüber Neigungen definiert werden und vielleicht worüber ihr sie definiert: In welchem Bereich muss man devot sein, um als devot zu gelten. Wo darf man domiant sein um immer noch als devot zu gelten? Wie weit euer das Ausleben eurer Neigung geht, ist eine ganz andere Frage und dazu gibt es schon ziemlich viele Themen hier. Aber ehrlich gesagt, weiß ich es bei den meisten von euch eh irgendwie, weil ich les euch ja nicht zum ersten …

  • Irgendjemand hat mal vorgeschlagen "white noise" abzuspielen. Ich mach das jetzt immer, wenn meine Mitbewohnerin Besuch hat und finde es echt gut. (Gegen Lachen und Gequatsche in diesem Fall.) Klar, es ist dann in meinem Zimmer und damit näher als die Störgeräusche, aber bei kleinen Kindern geht das ja auch. Es gibt sogar ein "white noise for infants"-video auf youtube also ist es vielleicht eh nicht schädlich? Bei älteren Kindern müsste man die Anlage im eigenen Schlafzimmer aufstellen und aufd…

  • ich ergänze noch kurz: Wir haben uns intensiv über den Ablauf der Untersuchung und Ergebnisabholung ausgetauscht. Ich wusste wann seine Termine waren usw. aber ich war nicht dabei. Ein weiterer Vorteil der anonymen Tests: Sie sind kostenlos, die vom Gesundheitsamt fragen nicht blöd nach warum du das für nötig erachtest (Orginalzitat) und sie haben Erfahrung mit der Versorgung bei positiven Testergebnissen. Mein Hausarzt hat die wohl eher nicht. Außerdem hat man nicht sofort nen Stempel auf der A…

  • Zitat von Bottina: „Habt ihr von eurem Patner einen Aidstest verlangt oder auf die Aussagen des anderen vertraut. “ Öhm... Beides! Ich hab auf einen Test bestanden, aber ich hab mir kein Dokument vorlegen lassen. Dafür gibt es drei Gründe: a) Wenn er mich austricksen wollte, könnte er das Dokument einfach fälschen. b) Wenn ich ihm nicht vertraue macht es keinen Sinn auf Schutz zu verzichten. c) Der Test ist eh nur eine Momentaufnahme. Ab jetzt muss ich mich eh auf seine Ehrlichkeit verlassen. Ab…

  • Was bedeutet 24/7?

    JamieLyn - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Für mich heißt 24/7, dass das ein permanentes Machtgefälle besteht. Dieses Machtgefälle begleitet mich unteschwellig durch all meine Gedanken an die machthabende Person -> meinen Dom. Es bedeutet, dass ich stets versuche soweit es mir möglich ist in seinem Sinne zu handeln und seine Meinung über meine zu stellen. Für mich liegt die Betonung des letzten Satzes auf "versuchen", da ich der Meinung bin, dass dauerhafte Machtgefälle nur durch die freiwillige Unterwerfung bestand haben können. Somit m…

  • FLR Discipline - das D in bDsm 24/7 Owner oder Eigentümer allein oder Owner/Property Abbruchoptionen (Safeword, Ampel usw) Die Frage wär nur, ob es zu einigen Themen nicht schon genau solche Threads gibt?

  • Alltag vs. Session - was definiert die Neigung?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    @Lune Danke, das trifft es schon ganz gut. in die Richtung muss ich mal ein bisschen weiter denken. @Noema Ich seh das komplett anders, aber es ist interessant zu lesen. Für mich ist D/s ein Lifestyle und nicht Sex. (Dass man das D/s nachträglich in das Akronym BDSM eingedichtet hat, halte ich in diesem Zusammenhang für einen ziemlichen Fehler, weil es den Umstand verschleiert, dass bei den Ursprungsbuchstaben ja ausschließlich um Praktiken ging. Machtspiele im Schlafzimmer fallen dabei unter di…

  • Alltag vs. Session - was definiert die Neigung?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Nachteulen und Tagträumer, ich überleg seit längerem, wie ich dieses Thema zu "Papier" bringen könnte und bin mir nicht sicher, wie ich mich ausdrücken soll. Vorab: Ich will hier niemandem seine Form der Selbstidentifikation absprechen. Im Gegenteil, ich starte dieses Thema ein Stück weit, weil ich mich selbst manchmal Frage, warum ich mich mit dem Begriff "Sub" eher ungern selbst beschreibe. Ich finde ihn nicht falsch, aber scheinbar assoziiere auch ich unbewusst damit Dinge, die auf …

  • Ich würd das Thema nochmal hoch schieben, weil es mich immer noch sehr interessiert, wie andere darüber denken und damals ja nicht so viele Antworten kamen. Aktuell betrifft es mich aber mindestens ebenso sehr von der anderen Seite. Mein Freund ist sehr offen und seine Freunde wissen wirklich viel über seine Vorlieben und natürlich überlegen sie da, inwieweit er das mit mir ausleben kann. Aber weil ich sie nicht so gut kenne, find ich es schon unangenehm, wenn sie Details über meine Beziehung un…

  • Das letzte Wort

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Zitat von MoMo: „Das bedeutet das Dom das letzte Wort hat, solange es für Sub ok ist. “ Zitat von Schwarze Rose: „Das führt aber jede Beziehung, mit von beiden Seiten gewollten Machtgefälle ad absurdum. “ Aber genau gilt doch für jede Beziehung mit Safeword und auch für die meisten ohne Safeword, solange Sub die Beziehung selbst beenden kann, wovon wir ja hier immer ausgehen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieses Prinzip immer gilt. Meiner Meinung nach ist jede von Dom getroffene Entscheid…

  • Ich weiß in mehreren Städten von unregelmäßigen Flohmärkten in den einschlägigen Locations. Ansonsten weiß ich von dem Forum auf Lovetoytest, dass sie einen Marktplatz haben, bei Quoka gibt es auch Angebote und wie schaut's eigentlich im Joyclub aus? Und für die ganz Mutigen (und geouteten) gibt es auch noch Facebookgruppen. In meinen Gothik-Verkaufsgruppen stehen zumindest immer mal wieder Fesselsets, Halsbänder und ähnliches drin. Ich meine, Nippelklemmen waren auch schon dabei. Dann wird es b…

  • @newbarbie ich hoffe sehr, dass du dich nicht gemaßregelt fühlst. Das war absolut nicht meine Absicht. Ich versteh deine Aussage gefühlsmäßig absolut! Mir ging es bei der Frage einfach nur darum, dass man sich EINEN Aspekt rauspickt und eben das nennt, was einem AM WICHTIGSTEN ist. Du hast die Frage geschickt umgangen. Meine Assoziation war nur, das ist so wie wenn jemand auf die Frage "Welche Eissorte magst du am liebsten?" mit "Die mit Zucker" antwortet. Es ist schon nachvollziehbar, aber halt…

  • @newbarbie Ok, so abstrakt war's jetzt nicht gemeint. Also meine spontane Antwort wäre wohl: ..., dass die Komplexität der Welt so dermaßen herunter reguliert wird. (Oft bis auf binäre Situationen von "richtig" und "falsch".)

  • Ich hatte kürzlich eine spannende Diskussion drüber, was einen am sub-sein kickt. Die Antwort hat mich ziemlich aus den Socken gehauen, weil sie so ganz anders war wie meine eigene Motivation. Wie sieht es denn auf der anderen Seite aus? Gemeint sind Gefühlszustände, Motivationen, Mindsets oder ähnliches, keine Praktiken. Und für die Subs hier der Link zur Gegenfrage: Was gefällt euch am Sub / Bottom sein am besten?

  • Ich hatte da kürzlich eine spannende Diskussion drüber. Bei der Formulierung "Am Besten gefällt mir am sub-sein, dass ..." sind mir fast die Augen rausgefallen, weil ich die Antwort so erstaunlich fand. Meine wäre ganz anders ausgefallen. Jetzt bin ich neugierig was euch auf diese Frage einfällt. Gemeint sind Gefühlszustände, Motivationen, Mindsets oder ähnliches, keine Praktiken. Und für die Doms und Tops hier die Gegenfrage: Was gefällt euch am Dom / Top sein am besten?