Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heute gibt es ein kleines Miniupdate Nachdem die Klappkonsolen mich ein wenig enttäuscht haben, habe ich mal etwas anderes Probiert. Die Konsolen habe ich durch Kistenbänder ausgetauscht. Nun kann ich das Brett vollständig abklappen und liegt auch deutlich dichter an den Balken an. Die konsolen haben durch fast 20mm Bauhöhe doch etwas arg aufgetragen und sah eher bescheiden aus. Die Sitzbank wird in der aktuellen Konfiguration von einem Seil oben gehalten. Die M8 Gewindebolzen gehen komplett dur…

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Ah, das Bild war eben noch nicht da, danke

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Voodoobear: „Das ist die Art Karabiner die ich meinte. Ist etwas anders wie die normalen. Hat aber den Vorteil das sich das Leder nicht in den Schnapper verklemmen und beschädigen kann. “ hab ich was übersehen?

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    @Shayleigh Die Farben sind super, passt zu Weihnachten, erinnert an Grinch und Weihnachtselfen Deine Version ist eine ganz hervorragende Adaption meines ursprünglichen Entwurfs, das mit dem Blei in der Spitze ist auch eine sehr gute Idee. Eben wegen des Durchzugs im Verhältnis zu Größe und Gewicht und auch wegen dem guten Vanillatarnfaktor ist die kleine Gemeine immernoch eine meiner liebsten. Die Paracordversion werde ich auf jedenfall auch mal noch nachmachen. @Cheshire da hab ich wohl ganz un…

  • Kleines Update. Da mein Mauerwerk sich als weniger haltbar gezeigt hat, als zunächst angenommen, habe ich eine Lösung gesucht, wie ich die Sitzfläche kraftschlüssig an die Wand bekomme. Dabei habe ich mich für 2 Balken in den Abmessungen 70x70mm entschieden. Befestigt wird das ganze mit 8 x 120 mm Sechskant Holzschrauben (oder auch als Wurzel- oder Schlüsselschraube bezeichnet). Ich habe die Schraubenlöcher mit einem 25 mm Forstnerbohrer abgesenkt um eine bessere Auflagefläche für Anbauteile zu …

  • Wenn du was an deinem Profil machen willst, dafür ins Kontrollzentrum gehen musst und dabei jedes mal ganz kribbelig wirst.

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Kunstwerke im Wald entdeckt.

  • Fessel-Garderobe

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    ach schade, fand die Idee super

  • Fessel-Garderobe

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    Ein Nachtrag mit dem Zubehör wäre sehr interessant

  • Hier noch eine probemontage an einer Palette um die Optik und die Einrastpositionen zu testen. Und wie bereits schon weiter oben erwähnt, eine absolut parallele Befestigung ist wichtig, damit die Konsolen nachher auch wirklich ganz einklappen, dass wird später noch ein großer Spaß bei der Wandmontage. [EDIT]: Die Palette verleiht dem ganzen natürlich einen ganz fürchterlichen gartenzauncharme, dass müsst ihr euch wegdenken, da das ganze an die Wand soll und nicht an eine Bretterbude forum.gentle…

  • Durch die Vorstellung von @Maskenfreund seiner Fesselgarderobe war ich inspiriert etwas ähnliches zu machen. Ich wollte schon länger mal eine Ankleidebank mit Haken für die Klamotten für den nächsten tag neben dem Bett einrichten. Auf eine Detaillierte Werkzeug und Materialliste verichte ich heute. Wer genaue Infos haben möchte, einfach hier schreiben. Also rann ans Projekt. Erst einmal habe ich mir eine Konzeptreichnung gemacht um zu schauen, wie das ganze dann später aussehen könnte. Info zum …

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Lando Breath - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Meine eigene Wortschöpfung sucht mich immer Mal wieder heim "Teilzeitdom"

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Für sie, aus eigener Hand. forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4 Und für mich, das neue Herbstschuhwerk forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4

  • Da ist noch viel Platz zum optimieren, am besten ist es, wenn man dass was man befestigen will ohne Gummi drauf legt und sich dann die Löcher Markiert, wo man Befestigungen braucht. Die Tage werde ich mal ein wenig rumprobieren, ich hab ja noch einige Meter Schnur forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4

  • Kommen wir zur Fortsetzung. Ich habe einen zweiten Grid gemacht und einen Halter für den ersten. forum.gentledom.de/index.php/A…aa4593ad79078b273e2513db4 Hierfür habe ich im oberen Bereich rechts und links je eine Schrauböse verbaut und unten ein Alu-L-Profil. Der grid wird einfach unten ins Profil gesteckt und oben von einer leicht vorgespannten Gummikordel gehalten. Das ganze sitzt bombenfest und rutscht auch nicht rum. Nun kann man das Werkzeug auch direkt aus dem Grid ziehen ohne ihn dabei f…

  • Mir ist da noch was eingefallen. Das Themengebiet Mikromimik könnte bei der Aufgabe des sub lesens lernen helfen. Hierbei handelt es sich um winzige reaktionen im Gesicht, die weitestgehend unterbewusst ablaufen. Weiß man wie man diese Mimiken zu deuten hat, kann das sehr aufschlussreich auf den geistigen oder körperlichen Zustand sein. Von dort kommt auch auch im weitesten Sinne das gefühl, wenn jemand z.B. lügt oder sich unwohl fühlt. In wirklichkeit erkennt man unterbewusst Freude, Schmerz, A…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Ein tolles Thema, danke dafür Zitat von Lando Breath: „Normalerweise gibt es jedoch kleine aber eindeutige Indikatoren. “ Kannst du Beispiele nennen? Bisher habe ich noch nicht geschafft, den Kopf soweit abzuschalten, dass ich in den Subspace gelange. “ Dass ist schwer zu beschreiben. Die Körpersprache verändert sich, sowohl im subspace als auch bei einem drohenden oder bereits eingetretenem Absturz. Bewegung und Körperhaltung, die Art zu sprechen (sofern möglich in d…

  • Zitat von greta85: „Er hat da eine gut funktionierende Methode, wenn er mir seinen Handrücken an die Lippen hält, darf ich ihn als Signal, dass es mir gut geht küssen. Bzw. ich darf nicht nur, ich soll es dann auch tun. Wenn es mir nicht gut geht küsse ich ihn nicht und er weiß Bescheid. Das braucht zwar einen Moment und ich muss mich sehr darauf konzentrieren aber es klappt bei mir sehr gut. “ Dass finde ich sehr clever. Klingt vor allem nach einer sehr innigen und emotionalen Handlung art der …

  • Als Dom habe ich die Erfahrung gemacht, dass das tatsächlich schwierig sein kann, es zu erkennen. Normalerweise gibt es jedoch kleine aber eindeutige Indikatoren. Da hilft nur der offene Austausch, damit dom lernen kann sub zu lesen. Redet auch über die fehlinterpretierte Situation und wie es dir in dem Moment ging. Jeder reagiert da auch anders. Hilft jetzt vielleicht nicht direkt weiter, aber redet darüber, dass ist das A und O. Wenn reden nicht geht, weil vielleicht die Worte fehlen kann man …

  • Ich habe einfach mal einige Dinge in den Grid zum testen gesteckt. Mir gefällt der Gedanke, dass ich den kompletten Grid einfach schnappen kann und einzeln dort benutzen kann wo ich ihn brauche. Ebenso kann man z.B. die Seile in dieser Halterung einfach rausziehen und sind sofort bereit. Ebenso die ketten und der Knebel werden einfach herausgezogen. Ich habe allerdings noch keine Halterung im Kofferdeckel, damit der Organizer dort bleibt. Das kommt bei der nächsten bastelstunde. Der zweite Grid …