Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, schade. Aber Gesundheit geht ja vor. Gute Besserung dir!

  • Ach, das ist doch kein Problem @Majasdom Mir gings jetzt auch vielmehr darum, dass ich denke, dass es eine bessere Idee ist, per PN ein "Date" unter den Messe besuchenden Foristinnen und Foristen auszumachen, als hier so im öffentlichen Bereich. In den nächsten Tagen nehme ich einfach mal alle, die sich hier als "Messebesucherinnen und -besucher" angekündigt haben mit in eine PN. Wer nicht mag, kann ja dann einfach wieder die PN verlassen. Ich glaube aber, das ist etwas einfacher, sich dann per …

  • Also, wenn noch jemand Lust auf ein kleines "Meet&Greet" am Samstag auf der Messe hat, dann mache ich gerne eine Gruppen-PN auf in der ich über eine mögliche Uhrzeit und einen möglichen Treffpunkt informiere bzw. wir uns austauschen können... Dazu vielleicht einfach nochmal das Interesse hier bekunden.

  • ich war bisher leider weder auf der "Sub Noctem" noch auf der "Passion Night" am Samstag @dumusst. Von daher kann ich da "eigentlich" nicht so viel zu sagen. Ich glaube nicht, dass die eine Veranstaltunge eher (oder eher weniger) für Zitat von dumusst: „eingefleischte Szenegänger “ ist. Ich persönlich bin halt nicht so der Fan von riesigen Veranstaltungen und lauten Partys. Das ist am Samstag halt eher der Fall. Soweit ich weiß, passen ins Catonium so um die 1000 Leute. Am Freitag, bei der Sub N…

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    Ein toller Beitrag! Ich bin mir noch nicht sicher, was ich ankreuzen soll, vielleicht hat da ja jemand einen Tipp? In meinen bisherigen (erwachsenen!) Beziehungen habe ich noch keine Erfahrungen damit, möchte es aber auf jeden Fall gerne erleben, denn... in der Kindheit habe ich das mit meiner Freundin sehr wohl sehr oft so gespielt. Von daher glaube ich schon, dass es mir gefällt, auch wenn hier mit Sicherheit nicht der Schmerz bei mir im Vordergrund stehen würde...

  • Zitat von Picara: „Macht es Sinn einen Treffpunkt auszumachen? “ SOllte es auch nur annähernd so voll am Samstag sein, wie beim letzten Mal, ist das mit dem (verabredeten) Treffen immer so ne Sache. Das letzte Mal mangelte es vor allem an Sitzgelegenheiten. Mein Herr hat jedenfalls eine Karte für ihn und mich für den Samstag, da werden wir also sicher sa sein. Vielleicht klappen auch spontane Verabredungen? Ob wir einen Workshop besuchen, entscheiden wir erst spontan vor Ort, bzw. mein Herr ents…

  • Und wieder einmal knie ich hier, den Kaffee servierend in der Hand haltend und hoffe, ihn mit meinem Anblick zufrieden zu stellen.

  • Auch ich plane, zur Passion zu fahren. Ich hoffe, es klappt und freue mich, dann wieder ein die Möglichkeit zu haben, ein paar Leute aus dem Forum hier zu treffen... wie z.B. @Majasdom letztes Jahr

  • "Ursprung" ist immer das "Stanford-Prison-Experiment" von 1971

  • Wenn dir das Essen so lecker schmeckt und du den Teller ableckst und dann dabei denkst: im Napf und auf allen Vieren hätte es wohl auch geschmeckt...

  • Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Sorry, OT: man kann ja von dem, was der TE geschrieben hat, halten, was man will. Aber einen Anfänger, in welcher Hinsicht auch immer, direkt mit so vielen Dislikes für sein Unwissen oder was, was er hier geschrieben hat, zu versehen, finde ich ehrlich gesagt scheisse. Ich dachte, das sei hier ein Forum, was sich gerade an Anfänger und Interessierte richtet? Von daher verstehe ich wirklich die Intention der Dislikes in diesem Zusammenhang nicht. Damit verschreckt man "Einsteiger und Neue" hier m…

  • Ganz kurz dazu Zitat von Fuechslein: „aber bei BDSM etwas unpassend, für mich passt das irgendwie nicht in die "Rolle". “ das passt aber sehr, sehr gut in die Rolle Mein Herr möchte von mir bspw. dass ich um meine Strafen bitte oder um die täglichen OTK Schläge... Fällt mir sehr, sehr, sehr schwer. Ist aber eine sehr unterwürfige Handlung. Nur mal so angemerkt....

  • Oh, zu langsam geschrieben, @HrPeter war schneller

  • Hej Jessi, es gibt da diesen Spruch "nur sprechenden Menschen kann geholfen werden." Versteh mich nicht falsch, ich kann dsa sehr gut nachvollziehen, dass es absolut schwierig ist, Dinge anzusprechen. Vom Typ her bin ich da ähnlich und v.a. in einer Beziehung mit Machtgefälle finde ich das auch nicht immer einfach. Ich verstehe also, dass du zwar den Wunsch hast, die Dinge zu klären und anzugehen, es aber irgendwie nicht schaffst, über deinen Schatten zu springen. Schreib ihn doch einen Brief. D…

  • Zitat von Krazykat: „Ich bin froh, dass er sein Gesicht so früh gezeigt hat und ich noch nicht so tief drin war. “ Eine positive Sichtweise auf eine bescheuerte Erfahrung. Aber auch sowas bringt uns weiter.. Bleib dir treu und auch wenn man sich entwickelt, heißt es nicht, dass man so (sorry) schwachsinnige (Pseudo-)Strafen, wie Ignorieren akzeptieren muss. Nie.

  • Zitat von Zaehnchen: „@BottomBonnie wie hat er das denn gemeldet? “ Ich habe meinen Herrn nochmal gefragt und kann nun vielleicht etwas besser berichten. Es ist allerdings so, dass mein Herr nicht der "Planende" dieser Entführung war, sondern lediglich bei der Aktion dabei war. Deshalb muss man berücksichtigen, dass hier alle Infos "über drei Ecken" weiter getragen werden. Die Entführung wurde in einer mittelgroßen Stadt in Bayern durchgeführt und der Planende informierte die Polizei über sein V…

  • Ich darf meinen Dislike kurz erläutern? Denn mal abgesehen davon, dass ich finde, dass die Diskussion bzgl. Polizei und Personalien etwas haarspalterische Züge annimmt, finde ich halt auch, dass das genannte Beispiel Zitat von Shayleigh: „Passiert ja schließlich oft genug, dass südländische Väter ihre Kinder gegen den Willen der Mutter mit ins Ausland nehmen und sie nie wieder gesehen werden. “ erstens völlig OT ist und zwei verschiedene Szenarien vermischt und zweitens ein wenig unpassend, da e…

  • Ein "echter" Entführer würde aber wohl kaum seine Personalien vorab bei der Polizei mitteilen Zum Thema Vertrauenswürdigkeit @Zaehnchen: die Entführte in dem erzählten Beispiel kannte ja ihre Entführer. Aber man kann sich natürlich sehr unkenntlich machen (durch entsprechende Maskierung) und wenn man jemanden einmal "schnappt", z.B. direkt mit Tuch/Sack übern Kopf usw. dann erkennt man erstmal nicht unbedingt, um wen es sich da handelt, da man ja selbst auch nichts sieht Ich denke, man sollte im…

  • Hej @Hanna_Jakob, glücklicherweise habe ich selbst keine Erfahrungen damit. Ich bin auch nicht scharf drauf, weil es mich absolut nicht kickt oder reizt. Mein Herr hingegen hat sowas mal "durchgezogen". Dass es einvernehmlich war, sollte klar sein, besagte Entführte hatte sich dies wohl immer und immer wieder gewünscht, also wollte man ihr auch irgendwann mal diesen Wunsch erfüllen. Absprachen vorab? Ja und nein. Bei sowas kommt es vielleicht auch darauf an, wie echt dieses "Spiel" sein soll. We…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ah, okay... ja, das erklärt natürlich einiges... brauchst dich aber keineswegs entschuldigen, finde ich Ist doch ein spannendes Thema aufgekommen. Wenn ich solche Nachrichten bekommen hätte oder würde, ja, dann wäre ich wohl auch etwas "ernüchtert"... spricht vielleicht nicht gerade für die Seiten.. oder auch einfach nur nicht für die dämlichen Kerle, die dir da so einen Mist geschrieben haben