Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte mal aus einer anderen Sichtweise schreiben, nämlich aus der eines Kindes. Meine Eltern leb(t)en sehr religiös, mit festen Regeln für Frauen und Männer, was Kleidung, Aussehen und Verhalten angeht. Als ich klein war, hatte mein Vater immer das letzte Wort. Wenn alle sich nicht entscheiden konnten, tat er es. Wenn Papa etwas sagte, konnte höchstens Oma (als seine Mutter) ihn noch von etwas Anderem überzeugen. Er hat das Geld erarbeitet, er hat in Haus und Hof alles geleitet - oder Aufga…

  • Urinieren mit Penis-plug

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aber als Frau ist doch die Bohrung völlig unwichtig, jedenfalls zum urinieren... oder hab ich da in Bio was verpasst?

  • okay, dann meinen wir ja dasselbe! Mir persönlich ist es auch wichtiger, mit meinem Partner zu leben, jeden Augenblick zu teilen, auch ohne Sex. Irgendwie habe ich Sex immer überbewertet, scheint mir...

  • @Verumdicere , ein interessanter Gedanke. Zitat von Verumdicere: „In unserer Ehe verlasse ich mich lieber auf ein Wort. Es heißt ja nicht umsonst Eheversprechen. Ein versprechen sollte auch eingelöst werden, wenn einem nicht danach ist. Was ist das Wort sonst Wert? “ Das wäre für mich dann allerdings Sex aus Pflichtgefühl, und das würden wir beide dann spüren... Ich habe meinem Mann allerdings keinen lebenslangen guten Sex versprochen, sondern ihn in allen Zeiten zu lieben - und das tue ich. Als…

  • @JamieLyn , das werde ich mir später mal anschauen, danke. Wir reden vorrangig von richtigem Sex - unser CG/L ist nicht mit sexuellen Handlungen verbunden. Allerdings bleibt uns irgendwie auch kaum Zeit um mal zu fesseln oder ähnliches. Das ist etwas eingeschlafen, aber wir haben uns auch recht viel "normales Leben und seine Probleme" zugemutet. Das war tatsächlich früher mehr, aber da hatten wir auch noch nicht soviel am Haus zu tun. Ich ziehe meine Energie und Zufriedenheit schon immer aus Wan…

  • Erst mal vielen Dank für eure rege Teilnahme! Ich muss aber noch etwas richtig stellen, was bei meinem ersten Posting gar nicht deutlich wurde: wir haben zwar selten Sex, aber wir vermissen ihn auch nicht so sehr. Es ist nicht so, dass wir denken, uns fehlt etwas bedeutendes. Wir sind uns emotional einfach sehr nahe, der Körper ist da irgendwie in den Hintergrund gerückt. In der Vergangenheit waren die Beziehungen oder Bekanntschaften mit dem besten Sex immer die kürzesten, bzw am schnellsten vo…

  • Hallöchen! Durch den Thread Manipulation und Beziehung kam mir der Gedanke für dieses Thema - nein, er stand sogar wortwörtlich drinnen. Es geht um folgende Aussage: Zitat: „ Mir kommt es gerade so vor als ob diese Nähe, die mich dauerhaft eine Beziehung leben lässt, auch der Punkt ist, der das Gegenüber für mich sexuell uninteressant macht. “ Das ließ mich aufhorchen und wird im benannten Thread nicht besonders beleuchtet, daher der neue Thread. Ich habe in meiner Jugend (18 bis Mitte 20) nicht…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin Eine von denen, die @Viva meinte. Ich brauche Schubladen, um mich einzuordnen. Ohne Schubladen bin ich ziellos, haltlos. Für einen introvertierten, leicht beeinflussbaren und nicht besonders von sich überzeugten Menschen kann das echt zum Problem werden. Besonders sichtbar kann ich es an meiner Entdeckung der Little-Schublade machen: Ich dachte bisher, bevor ich BDSM und dieses Forum kannte, ich sei anders. Merkwürdig, unnormal, zurückgeblieben, krank. Weil ich keine rechte Erklärung für…

  • Wow, das schlägt ja hohe Wellen! Dann will ich mich auch mal äußern... zuerst mal finde ich die Bilder sehr gut. Als Kunst. Zum Polarisieren. Die Katze würde ich mir vielleicht sogar als Poster aufhängen, weil ich dieses Bild einfach sehr cool finde (okay, der niedliche Wauzi auch...). Das hat aber rein gar nichts mit dem Sinn und Zweck der Kampagne zu tun, ich finde die Bilder einfach gut, witzig, schön. Weil ich außergewöhnliche Bilder einfach mag. Meiner Meinung nach tragen die Bilder allerdi…

  • Tempolimit 120

    Lilly13 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Darüber habe ich mit @MrTom auch schon diskutiert... Ich persönlich bin für ein Tempolimit - aber nicht schon bei 120. Vorweg: ich kenne keine Unfallstatistiken, habe wenig Ahnung von Technik und fahre Auto nicht nur um von A nach B zu kommen, sondern weil ich einfach gerne Auto fahre. Und das dann meist geringfügig jenseits der erlaubten Grenzen. Wenn wir, @MrTom, ich, Hund und Auto, unterwegs sind, fährt meist er, ziemlich genau nach den Verkehrsregeln und auf Autobahnen nicht schneller als 12…

  • Egal was passiert: es ist nicht deine Schuld! Mir gefällt diese stille Reaktion auch nicht. An Suizid würde ich nicht direkt denken, wohl aber, dass sein "Zustand" besorgniserregend ist. Kannst du nicht für ein oder zwei Nächte zu einer Freundin oder den Eltern? Einfach, um mal einige Stunden nicht mit ihm konfrontiert zu werden, damit du mal durchatmen kannst oder wahlweise dich richtig ausheulen kannst... Ich wünsche euch das Allerbeste!

  • Zitat von Ayanami: „Denn wenn er so neben mir her lebt, wird er sich nie aus seiner Komfortzone bewegen. “ Das stimmt allerdings! Geh es langsam und vorsichtig an, überrumple ihn nicht und nehmt euch Zeit!

  • Wow! Das ist viel und schlimm, finde ich! Das Ding mit den PC-Spielen kenne ich. Ich war selbst jahrelang Zocker, bis mir auffiehl, dass ich meinen Partner, der damals 60 km weit weg wohnte, nur noch als Charakter im Spiel getroffen habe... Sowohl der Partner als auch das Spiel ist nur noch eine Erinnerung. Auch habe ich das schon erlebt, dass Süchte, Depressionen in einer Beziehung langsam schlimmer werden. So langsam, dass man selber es gar nicht so mitbekommt. Man rechtfertigt sein Verhalten …

  • Zum eigentlichen Thema wurde schon viel gesagt, da muss ich nichts mehr hinzufügen. Was mich allerdings aufhorchen lässt: Zitat von Ayanami: „...warum er immer einschläft. Er meinte nur, dass er halt oft müde ist... “ Zitat von Ayanami: „Er ist auch früher manchmal beim Sex eingeschlafen. “ Zitat von Ayanami: „dann dreht er sich doch wieder auf den Rücken, weil ihm irgendwas weh tut oder er einen Krampf bekommt. “ Das ist die aktuelle Situation, richtig? Anhand dieses Satzes: Zitat von Ayanami: …

  • Zwang beim BDSM

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stime da @Foxxl zu - nicht was das Sperma betrifft, aber was den Umgang mit Zwang betrifft. Mir kommt da spontan der Satz "Jemanden zu seinem Glück zwingen" in den Kopf... Ich kann Zwang in jeder Liebesbeziehung gutheißen, egal ob mit BDSM oder ohne. Allerdings nur, solange es niemandem schadet. Dann kann Zwang tatsächlich unnötige Mauern niederreißen, den Kopf frei machen, einen selber erkennen lassen, dass der Partner einen manchmal besser kennt als man sich selbst...

  • Eigentlich bin ich der Meinung, dass diese Angaben in ein Profil gehören. Nachdem ich hier einige andere Meinungen gelesen habe, musste ich doch etwas nachdenken... Da ich kinderlos bin, kann ich das natürlich einfach so in jedem Profil angeben. Auch, dass ich verheiratet bin, würde ich überall angeben - das kann einem gewisse Idioten durchaus vom Leib halten. Hätte ich Kinder... nunja, ich würde es wahrscheinlich angeben, jedenfalls die Anzahl bzw das Vorhandensein. Für mich sind solche Angaben…

  • Zitat von Izrah: „Wenn ihr wirklich tief liebt und plötzlich feststellt, da tut sich ein Abgrund auf oder irgendwas/jemand ist nicht mit ihm/ihr vereinbar.... Wie geht ihr damit um? (evtl. Charakterschwächen, Meinungen...) “ Ich habe mich ein mal von einem Mann getrennt, den ich noch liebte. Wir waren 5,5 Jahre zusammen, lebten zusammen, und doch entfernte er sich immer weiter. Schuld war Depression, Tinnitus, Stress auf der Arbeitsstelle (bei ihm) und ich habe versucht, das alles aufzufangen. I…

  • Ich kann dir, @AkiChan , leider nicht viel bei deinem "Gedankenproblem" helfen... trotzdem fühle ich mich irgendwie angesprochen. Als ich mit BDSM richtig in Berührung kam und mich informiert habe, dachte ich, ich bin aus tiefstem Herzen Sub. Wirklich und wahrhaftig. Und so war es auch - jedenfalls solange ich mit einem Mann wie meinem Ex zusammen war. Außerdem war ich in dieser Zeit emotional sehr instabil, habe Gewicht abgenommen, wo keins runter sollte und war allgemein ziemlich klein und am…

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Lilly13 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Seeeehr interessant! Ich habe mich bisher ein winziges bisschen als Sub, am meisten aber als Little gesehen. Little passt auch wirklich gut, aus der kuscheligen Schublade möchte ich nicht mehr raus... aber ab und zu bin ich auch ziemlich bratty... Ich mag es auch, zu ärgern, zu pieksen, herauszufordern. Gewisse Grenzen akzeptiere ich mittlerweile bei @MrTom , weil ich nach einigen Gesprächen weiß, dass ihn manches wirklich richtig angeht, ihn verletzt oder ihn vor Angst um mich wütend werden läs…

  • Spiel aus der Ferne

    Lilly13 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Klingt nach viel Spaß! Ich kenne das auch von "früher", als ich Single und in Chatrooms unterwegs war. Da gab es auch den einen oder anderen amüsant-scharfen Cybersex... Mir hat dabei immer gefallen, dass ich so gut wie nichts über den Anderen wusste und mir sozusagen ein eigenes Kino machen konnte. Danach hat man sich verabschiedet und meist nie wieder geschrieben. Ein One-Night-Stand online. Ich finde das völlig okay, relativ ungefährlich (es sei denn, der Andere ist ein Hacker und führt Böses…