Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4. Jörn Den Freitagabend verbrachte er in der Kanzlei, da noch einige Abschlüsse anstanden, die er unmöglich auf Montag verschieben konnte. Er war zwar müde, doch das tat seiner Konzentration nach jahrelangem Training keinen Abbruch. Es war still um ihn herum geworden. Mittlerweile waren alle gegangen. Erst gegen Mitternacht verließ er das Büro. Er war müde und seine Knochen schwer wie Blei. Mit Mühe schleppte er sich nach Hause und fiel in sein Bett. Die Woche war sehr anstrengend und lang gewe…

  • 3. Aimée Am kommenden Morgen wurde Aimée von ihrem Chef in die Küche geschickt. Er hatte ihr aufgetragen, dort etwas abzuholen, auf dem ihr Name stünde. Sie brachte sich immer ihr Essen und die Getränke von zu Hause mit. Daher betrat sie den Raum nur, wenn Herr Robertson sie ausdrücklich um etwas daraus bat. Sie vermied es zudem so weit wie möglich, da ihr das Gezicke von Anastasia zusetzte. Aimée wusste nicht, was zwischen den beiden vorgefallen war, doch dass sie für die Rezeptionistin der Fei…

  • 2. Jörn Die Neue war eine Augenweide. Er hatte ihre Nervosität durchaus bemerkt. Doch dieses Verhalten war er bei Frauen gewohnt, daher entlockte es ihm nur ein Lächeln. Bei Anastasia war es anders. Sie wollte mal wieder einen offenen Krieg gegen ihn führen. Aber das würde er auf den privaten Bereich verschieben. Dies hatte in der Arbeit nichts zu suchen. Allerdings war ihm Aimées Reaktion nicht verborgen geblieben. Er zeigte ihr ihren Arbeitsplatz und erklärte ihr, was er brauchte. Endlich hatt…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 6. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der vertauschte Nikolausstiefel ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Joe » ✵ « 1. Aimée Aimée …

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    5. Dezember 2023 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Süße Qual ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von dbondino

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    „Ich lasse dir die Wahl: Du darfst alles ablegen, erhältst für jeden Fehlpunkt drei Schläge mit dem Rohrstock, ich nehme dich hart ran und danach räumen wir gemeinsam die Küche auf. Alternativ räumst du, so wie du bist, in voller Montur, die Küche alleine auf und bläst mir dann einen, indem du hier vor mir auf dem Boden kniest.” Taio wusste natürlich bereits, wie ich mich entscheiden würde. Die Alternative war keine. Ich wollte ganz schnell aus den Sachen raus, von denen wirklich inzwischen eini…

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Spritzgebäck stand dann auf meinem Plan. Es wurde begleitet von Nippelklemmen, an denen kleine Glöckchen hingen. Die Klemmen waren nicht so gemein, immerhin sollte ich die ja über Stunden tragen können. Und die Glöckchen waren irgendwie süß. Die fertigen Spritzplätzchen warteten auf Blechen, dass sie in den Ofen durften. Sollte ich, solange die Stollen im Ofen waren, noch ein anderes Rezept anfangen, um den zeitlichen Rahmen einzuhalten? Oder handelte ich mir damit dann eine Erschwernis ein, die…

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Dass ich heute per Kamera unter besonderer Beobachtung stand, war mir nur zu klar. Nicht ganz so klar war mir, was ich in den fiesen Lust-Päckchen vorfinden würde. In der Mehlkiste lag eine Rezeptsammlung. Ich erkannte meine eigenen Rezepte wieder. Taio hatte zehn davon ausgesucht. Diese sortierte ich von kompliziert nach einfach und legte sie mir in dieser Reihenfolge hin. Würden mir später eher die zähen Teige oder die Dekoration schwerfallen? Das kam auch auf die Ablenkungen und Beeinträchtig…

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 5. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Süße Qual ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino » ✵ « Taio hatte ein Projekt in seinem…

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    4. Dezember 2023 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Nackt im Museum ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Isegrim_w_devot

  • 04.12.2023 ✷ Nackt im Museum

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Michael bog in Richtung Bahnhof ab und Susanne erkannte das Museum. Auch hier sollte es laut Werbeplakaten an den Fenstern eine Dauerausstellung zu Sagen und Mythen, aber auch Exponate zu Hexerei und Aberglauben sowie mittelalterliche Folterinstrumente geben. Sie waren schon oft daran vorbeispaziert und hatten sich immer wieder mal vorgenommen, eines Tages hineinzugehen. „Wir haben es ganz für uns allein heute“, erklärte Michael beruhigend, als er geparkt hatte. Sie stiegen aus, er holte noch ei…

  • 04.12.2023 ✷ Nackt im Museum

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 4. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Nackt im Museum ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Isegrim_w_devot Susanne stieg …

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    2. Dezember 2023 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Heiligabend ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Matrea

  • 02.12.2023 ✷ Heiligabend

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 2. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Heiligabend ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Matrea » ✵ « Wieder einmal war ich…

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    1. Dezember 2023 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Das Jahr 1809 Sieben Männer und ein Augenpaar ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von gentleFrederick

  • *** einige Unendlichkeiten später *** Wir sind wieder allein. Das Feuer ist aus. Warm genug ist es trotzdem, denn es ist reichlich Glut da. Marie sitzt nackt auf dem Tisch, nimmt einen großen Schluck Wein und stellt fest: „Der Hieb mit deinem Säbelgriff vorhin war unnötig. Was soll der arme Bursche zuhause denn als Erklärung für seine in Mitleidenschaft gezogene Schulter vorbringen? So wird er ja kaum arbeiten können.“ Ich antworte bestimmt: „Er kann seinem Herrn Vater ja sagen, dass er am vorig…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 1. Dezember ✵ ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Das Jahr 1809 Sieben Männer und ein Augenpaar ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von gentleF…

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    In diesem Thread werden wir die Geschichten täglich verlinken, von daher seid bitte so lieb und kommentiert „hier“ vorerst nicht. Danke euch! » ✵ « organisiert von Teufelanna, Isegrim_w_devot und AleaH

  • Geschichtenadventskalender ✷ 2023

    AleaH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Geschichtenadventskalender 2023 ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ Ein Schneeflöckchen fällt sanft und leise Zur Erde nieder – lange Reise Der Wind weht's fort zum nächsten Fenster „Was sind denn das für Schreckgespenster?“ Die Flocke staunt, was sie da sieht Ist fasziniert, was dort geschieht Und neugierig macht sie sich auf Und fliegt geschwind zum Nachbarhaus Auch da riskiert sie einen Blick Sieht Ketten, Schlösser – es macht „klick“ So lässt sie sich nun weitertreib…

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2022

    AleaH - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    » ✵ « Wie auch schon im letzten Jahr, traurig aber wahr, den Adventskalender heute ich muss schließen, ich hoffe, ihr konntet ihn genießen. Der Thread für eure Kommis ist jetzt frei, wir freuen uns, über zwei oder drei. Nun sage ich Tschüss für dieses Jahr, und hoffe, all eure Wünsche werden wahr. Eine besinnliche Weihnachtszeit, ihr Lieben! Ob mit wenigen oder vielen Trieben. » ✵ « gedichtet von silk_n_disire