Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-144 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Jain. Es kommt drauf an. Wenn ich mich konzentriere, dann zeige ich keine Emotion, außer eben höchste Aufmerksamkeit und Konzentration. Völlige Fokussierung auf das, was ich gerade tue und wie sie darauf reagiert, ist (für mich zumindest) eine extreme Hinwendung. Wenn es etwas ist, auf das ich mich nicht so konzentrieren muss, dann zeige ich auch andere Emotionen. Meist diebische Freude Und am Ende fühle ich durchaus das volle Programm von Glück, Liebe, Dankbarkeit. Was ich davon dann auch wirkl…

  • Hilfe für tie um Vibrator zu befestigen

    imaginary - - Bondage

    Beitrag

    Kurze Frage: Wie glatt ist denn der Vibi? Es gibt ja welche die sind von vorne bis hinten "Hartplastik". Da hält nix, das Teil rutscht aus allem raus. Außer evtl Bondage-Tape oder Frischhaltefolie . Bei denen die aus schön griffigen Silikon sind: Weberleinstek/Mastwurf in den Mitte eines Seils um den Vibi, dann die Enden des Seils um Oberschenkel und den Vibi 2-3 mal "weben" und die Webung mit ein paar halben Schlägen, ggf. auf Slip gelegt, sichern. Also so, wie man eine abgebrochenen Relingstan…

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Und ich kenne einige Männer, die von ihrer Partnerin ganz neu eingekleidet wurden und nur noch tragen, was ihr gefällt - ohne dass sie sie als Dommse betrachten. “ Eine kurze Warnung vorweg: Dieser Post beinhaltet Bandwurmsätze. Bitte langsam lesen. Ich finde, der Vergleich hinkt etwas. Nur weil ich festgestellt habe, dass meine Ehesub den besseren Geschmack hat was Kleidung betrifft und ich deswegen ihrem Rat folge, sehe ich sie nicht als Mode-Dommse. Würde ich bei k…