Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kölner Dom. Wie der wohl aussieht?

  • Also für mich ist es auch deshalb so interessant, da ich für MEIN Mädchen schon Besitzansprüche erhebe, die mir von ihr auch eingeräumt wurden. Zudem ist es es ein Geschenk von IHR an MICH, dass ICH mit ihr in abgesteckten/abgesprochenen Bereichen machen kann wonach es mir beliebt. Alleine, dass eine Person/Sub (männlich oder weiblich) ihre Hingabe und Unterwerfung ihrem Partner/Dom, oder wie auch immer schenkt, stellt diese für mich auf einen imaginären Sockel, vor dem ich Achtung und damit Res…

  • Zitat von Biervampir: „Wollte ich es mir näher betrachten war der Einstieg immer ein Kompliment. Das ist aber ein schönes Halsband / Kette die sie tragen. Darf ich das näher betrachten ? Und vor allem, darf ich es auch anfassen? .... Anschließend habe ich mich bedankt das ich es ansehen durfte. “ So würde ich es generell voraussetzen. Da lass ich dann auch mit mir reden, ob das Halsband, oder der Ring daran angefasst werden darf. Und wenn ich nicht zugegen bin, kann MEIN Mädchen ganz gut selbst …

  • Es sind ja schon einige Antworten geworden. Im Kontext BDSM würde ich definitiv reagieren, und auch zurecht weisen. Handgreiflich würde ich selbst nicht werden wollen. Man sollte es schon verbal klären wenn möglich. Extremer wäre die Reaktion, wenn es einen wirklich groben Griff zum Halsband gibt. Da wäre MEIN Mädchen aber auch viel zu verschrocken, um angemessen zu reagieren das der Gegenüber ganz konkret weiss, jetzt war's zu viel. Und eine Entschuldigung wäre fällig. Im normalen Leben sieht e…

  • Mir/Uns ist es jetzt schon paar Mal passiert, dass Personen, MEINEM Mädchen an´s Hlasband gefasst haben. Situation 1: Ein bekannter von mir, ist bei dem ersten Treffen zu dritt, mehr aus dem Spass heraus meinem Mädchen an´s Halsband gegangen. Er kennt sich in der Szene etwas aus und hat auch geäussert, dass das ja ein No Go wäre regulär. Situation2: Eine weibliche Person hat an den Ring am Halsband gefasst, und etwas in der Richtung gsagt wie: "Na, muss Dich dein Freund zuhause anbinden/anketten…

  • Bequeme Liebesschaukel aus Riemen

    PinkyBrain - - Mobiliar

    Beitrag

    Und ihr habt die quasi tragenden Gurte in denen ihr sitzt, nur dan das Kantholz genagelt? Da hätte ich ja bedenken gehabt. Ich hätte es vielleicht eher als Öse drüber gehen lassen bei einer Breite von X oder Y cm diese dann mit einer Schraube fixiert. Ansonsten echt ganz gut.

  • ... bei einem Gespräch in der Mittagspause jemand fragt : "Und, was gibt es bei Dir heute Abend (zu essen)?" Jemand darauf nur mit einem kurzen "Sub" antwortet, und einem mit einem leicht verschmitzten Lächeln der Gedanke kommt, "Ja, Sub hört sich nicht schlecht an. Aber ob seine so aussieht wie meine?" .

  • Je länger MEIN Mädchen weg ist (Urlaub, Festival, oder so), um so mehr neue Sachen habe ich mir einfallen lassen. Entweder habe ich etwas gesehen was ausprobiert werden will. Selbst ganz banale Situationen im Alltag/aus dem Alltag werden zur Not und aus Interesse gedanklich umgebaut das es interessant sein kann. Mal etwas bestellt. Oder aus übrig gebliebenen Sachen, bisschen Geschick und Einfallsreichtum, schwarze Farbe wenn gewünscht, und wirklich nur Kleinigkeiten aus dem Baumarkt etwas gebast…

  • Halsband im Handgepäck?

    PinkyBrain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe keine Ahnung und keine Erfahrung, aber ich denke, dass es kein Problem sein wird. Wie erwähnt kann ja irgendwo ein Hund drauf warten. Und ich vermute mal, dass die Herren und Damen schon einiges Anderes gesehen haben in Taschen und Koffern was nicht so jugendfrei gewesen ist. Probleme gibt's sicher bei klassischen Handschellen. Allerdings wäre ich bei Handfesseln aus Leder schon wieder verunsichern. Könnte gut gehen, könnte auch schief gehen. Und was würde damit passieren?

  • Eigenkreationen Halsbänder

    PinkyBrain - - Kleidung

    Beitrag

    Und wieder 2 von letzter Woche.

  • Na das sind doch ein paar Meinungen/Erfahrungen mit denen mir etwas geholfen ist. Dankeschön. Wer noch mehr mitzuteilen hat kann das gerne machen. Ich kann mich da halt auch nur mit einklinken in die Meinungen, dass weder die Pille/Spirale, noch eine OP bei der Frau wirklich soooo berauschend sind, wenn es beim Mann so unspektakulär zu erledigen ist.

  • Mit dem Thema Vasektomie beschäftige ich mich auch schon länger. Ich habe mal von einem Bekannten gehört, dass das Gefühl des Abspritzens bei ihm komischer gewesen sein soll nach dem Eingriff. Ich weiss nicht mehr so genau, ob er da von der ersten Zeit nach dem Eingriff gesprochen hat, oder ob es über einen längeren Zeitraum so ging. Gibt es da Erfahrungen oder Meinungen die sich damit decken, oder ist/war es wie zuvor?

  • Was macht eine gute Sub aus?

    PinkyBrain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von KleineHexe_HB: „@Teufelanna .......... Ausserdem macht es mich total an, wenn er zu mir sagt, dass ich ihm gehöre und er mich am Hals packt :love: “ Das ist etwas was ich sehr gerne sage in Verbindung mit einem Griff an den Hals, die Kehle, den Nacken, und was MEIN Mädchen auch sehr gerne hört. Das sie halt MEIN ist. Gibt mir/ihr/uns viel.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    PinkyBrain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi @KleineHexe_HB Ich für meinen Teil schätze an MEINEM Mädchen, das sie sich MIR wirklich und sehr ernst gemeint mit allem schenkt/hingibt, und sie alleinig zu MEINEM Vergnügen/MEINER Lust mir zur Verfügung steht. Das ist ein unheilmlich grosses Geschenk was MEIN Mädchen für mich zu MEINER guten Sub macht. Aber das sieht sicher jeder etwas anders. Das Alles oder was auch immer eine Sub zur guten Sub macht, sollte Mann/Dom sich aber schon verdienen. Dieses Geschenk einem zu machen der sich als R…

  • Interessant, aber noch nicht ausgeführt im "klassischen" Sinn. Was mir definitiv hin und wieder gefällt und gerne gelebt wird, ist das Geben von Getränken auf diese Weise. Gerade nach einem Spiel, wenn MEIN Mädchen noch mit sich und dem Erlebten beschäftigt ist, ich aber merke das es etwas Flüssigkeit gut gebrauchen kann. Sehr guter Moment dafür aus meiner Sicht. Da ist man eh noch in sehr verbundener Intimität meines Erachtens, was es vielleicht auch gut für Neulinge oder Interessierte eignet u…

  • 6 ft Bullwhip

    PinkyBrain - - Spielzeug

    Beitrag

    Guter Beitrag und löst den Wunsch aus so eine Bullwhip mal zu basteln. Ich finde auch die Anleitung echt gut und verständlich. Mir stellt sich nur eine Frage, die ich nicht geklärt bekomme oder sehen kann. Kann es sein, dass aus allen verwendendeten Paracordseilen die Kernfäden entfernt wurden? Sie sehen alle beim Flechten so Hohl/platt aus. Oder täuscht das nur? Allerdings wäre das sicherlich erwähnt worden.

  • Bei uns ist es beides irgendwie behaupte ich mal. Ich nehme mir das wann und wo ich will, aber es ist auch nur mein alleiniges Recht. Das dürfte keiner ausser mir. Weder aus ihrer, und schon gar nicht aus meiner Sicht. Da würde ich sehr besitzergreifend reagieren und keinen Spass verstehen. Aber dazu ist ja auch ein Halsband da, damit jedem klar sein sollte die Finger von einer fremden Sub zu lassen.

  • Ich geniesse es immer wieder gerne, wenn ich beim Griff in den Nacken oder an die Kehle sofort merke das ich DEN richtigen Knopf drücke. Da passiert so viel in der Körperspannung, Körpersprache, und in der Atmung, dass es jedes Mal ein Genuss ist.

  • Eigenkreationen Halsbänder

    PinkyBrain - - Kleidung

    Beitrag

    Der 2te Anlauf.

  • Fotokunstecke

    PinkyBrain - - Bastelecke

    Beitrag

    Subbies Schlüssel