Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ein durchaus verwirrter "Spätberufener"

    Mael - - DS

    Beitrag

    Ein verspätetes Willkommen auch von mir, @Krat. Zitat von Krat: „Ich will keine feste Beziehung und gehe davon aus, dass Sie es anders sieht auch wenn sie es nicht zugibt. In dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe bemerke ich bereits, dass ich eine Entscheidung treffen muss und wahrscheinlich schon getroffen habe.Nun, auch wenn ich mich ein wenig für diese Einstellung schäme, meine Gier ist ebenfalls groß und es fällt wirklich schwer nicht alle guten Vorsätze über Bord zu werfen um mich endlic…

  • ich will Rache!!!

    Mael - - DS

    Beitrag

    Keine Schelte von meiner Seite, da gab es bereits genug Klassenkeile Forenkeile. Ein verunglückter Start, ja. Aber sie bleibt im Gespräch, rastet in keiner Weise aus. Darum sehe ich durchaus eine gewisse Chance, dass man miteinander zurecht kommen könnte. Eventuell verstehst du @egal was besser manche Reaktionen, wenn du dich hier mehr umgesehen + gelesen hast. - "Rache" stößt auf, weil der dominierende Part stets die (größere) Verantwortung trägt. - Jemandem "physisch + psychisch" weh tun zu wo…

  • Woher hast du dein BDSM-Know How

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bislang stimmten viele Doms für 'Sonstiges', nach dem Spitzenreiter 'Internet'. Sonstiges einfach weil Internet für meine Generation in den ersten Jahren noch Zukunftsmusik war. Man suchte sich Anregungen in der Literatur (Marquis de Sade u.ä.), doch ansonsten leiteten (zumindest mich) zumeist nur Fantasien und erste zögernde Versuche. Letzten Endes hätte mir der eine Punkt gefehlt: learning by doing. Gut das es heute andere Möglichkeiten gibt.

  • Jetzt hast du es geschafft, dass ich feuchte Augen bekomme. *grummel* Ich hatte damals instinktiv das Gefühl, dass da mehr in dir steckt. Es dauerte halt nur 'ein wenig' länger, bis du das selbst erkanntest, als ich dachte. Um so mehr freut mich, was wir nun für uns gemeinsam finden durften. Entschuldigt das OT, aber mein Urmel schläft schon. Doch die Gefühle müssen raus.

  • Zitat von Mr.P: „Intimrasur JA/NEIN/EGAL?“ Also mir ist es im Prinzip ... "Egal". Ob nun mit Busch oder Ohne. Auch zarte Härchen an Armen und Beinen, die eh quasi unsichtbar sind, stören mich nicht. Sie verleiten einen eher darüber zu kitzeln. Allenfalls wenn ein Busch z.B. schon an den Seiten eines Höschens hervorquillt, womit ich mich ausdrücklich nicht auf Tangas beziehe, schreckt mich das ab. Mag sich jemand rasieren - auch ok. Doch mit etwas Haar springen einen manche Dinge nicht direkt an,…

  • In meiner Jugend sah ich den SF-Film Barbarella, der mich (aus mir damals noch unerfindlichen Gründen) ansprach. Er besitzt deutliche BDSM-Anteile, wie man z.B. auch an der Handlungs-Beschreibung in Wikipedia sofort erkennt. Aus heutiger Sicht ist der Film allenfalls so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Er entstand nun mal vor 47 Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=0Xo6FaypcpY

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    Mael - - DS

    Beitrag

    Was eine D/s Beziehung ist, haben @Luna, @robinhoodjun und @Patrator mMn bereits recht gut in Worte gefasst. Neben Lunas Beziehungs-Analyse ist D/s also eine sehr individuelle Neigung, entsprechend den Wünschen und Fantasien der Beteiligten. Und sie besitzt das Potential Beziehungen zu intensivieren. *einen Ölzweig reicht* Somit bleibt mir nur noch meine ganz persönliche Sicht auf meinen D/s-Anteil, auch wenn es mir zuweilen schwer fällt das von den übrigen SM und BD-Anteilen zu trennen. Dem ein…

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir raufen ebenfalls gerne mal, wobei das dann allerdings meist eher direkt zu wildem Sex führt, als zu einer Session. Auf der einen Seite reizt mich die ungebremste Ausgelassenheit, das Albern, der spielerische Jagdinstinkt. Auf der anderen Seite spielt aber auf jeden Fall auch der Akt des Überwältigens eine große Rolle. Ihr zu zeigen, dass ich sie auch ohne ihre freiwillige Unterordnung zu unterwerfen vermag. Sie liebt es wiederum, meine Kraft zu spüren, wie sie mal sagte. Obwohl überwältigt u…

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Mael - - DS

    Beitrag

    @'Rehlein' Überraschung: Meine Subbi darf mich ausdrücklich kratzen und beißen. Ich weiß, dass es ihr eigentlich schwer fällt, doch ich mag es wenn sie sich 'etwas' wehrt. Fehlverhalten was zu Disziplinierungen bei uns führt? Es gibt da relativ wenige erwünschte Verhaltensweisen, die allerdings z.T. auch in den normalen Alltag mit hinein reichen. Trotzdem empfinden wir es nicht als 24/7. Um ein paar Beispiele zu nennen: - Meine Subbi ist eigentlich eine Quasselstrippe. Während des Spiels kamen i…

  • Über DS langsam anfangen zu sprechen?

    Mael - - DS

    Beitrag

    @'Underya' Du sagst selbst, dass ihr euch noch nicht so gut kennt. Wobei das, was ihr bereits auslebt, äußerst vielversprechend klingt. Auch wenn deine Fantasien und Wünsche schon viel weiter sind, geh es langsam an. Sollte eine deiner Vorstellungen für ihn 'seltsam' sein, dann nimm einfach etwas Fahrt heraus, sonst könnte er sich tatsächlich bedrängt fühlen. Das dürfte das größte Problem sein, dass du vermutlich befürchtest. Dagegen hilft nur Schritt für Schritt vorzugehen, wenn du seine Tolera…

  • Meine Antwort: Ich habe mich mit dem Thema Persönlichkeitsstörungen beschäftigt und bin sicher NICHT betroffen zu sein. Und das obwohl ich eine leichte sexualsadistische Ader habe. Warum ich mir dabei so sicher bin? Schlicht weil ich beruflich ständig mit Persönlichkeitsstörungen, Schizophrenien, bipolaren Störungen, PTBS etc. zu tun habe. Ich finde es spannend, dass über 50% der Stimmabgaben ebenso ausfielen. Daraus könnte man schlussfolgern, dass sich die meisten BDSMer durchaus Gedanken über …

  • Alte Narben..........

    Mael - - DS

    Beitrag

    Hallo @naudhiz. An einer Stelle beschriebst du, dass du primär bei der Therapeutin seist, wegen eines Burnout und mangelnder Abgrenzungsfähigkeit gegen Überlastungen. Ich kann dir aus Erfahrung nur dringend empfehlen nicht an verschiedenen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Bekomme zuerst das Burnout-Problem in den Griff und wende dich erst danach dem nächsten Problem zu. Andernfalls vermagst du auf keines der beiden Themen genügend Aufmerksamkeit und Energie zu bündeln. Wie @Pirio bereits anmerkt…

  • Zitat von BlueDiamond: „Es geht mir bei meiner Frage nicht darum, wie bei euch eine Session konkret anfängt sondern eher darum was euch dazu bringt jetzt jemanden dominieren bzw euch ihm unterwerfen zu wollen. Wenn eure Neigung mal einschlafen würde, was müsste man tun um sie wieder zu wecken?“ Was mich im normalen Zusammenleben vom liebevollen Partner ad hoc in die Domrolle katapultiert, sind so Dinge wie: - Wenn sie mit leicht gesenktem Kopf vor mir sitzt, und sie dann sinnlich, fast scheu, de…

  • Was macht euch am meisten an?

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *Abstaub* Ich mag so vieles: Oral, Toys, Bondage, SM, D/S, BDSM allgemein sowieso. Alleine Soft + Kuschelsex fielen bei mir direkt aus den aufgezählten Möglichkeiten raus, da ich so etwas nur im Nachspiel (selten im Vorspiel) favorisiere. Bei nur einer einzigen Auswahlmöglichkeit fehlt mir meine größte Vorliebe - nämlich das genaue Gegenteil zu Soft und kuschelig. wilder animalischer Sex *knurr*

  • Zitat von Adrian: „Mein "Problemkind" hat diese Situation leider nicht erkannt, allerdings ist es bei ihr auch nicht ganz so ausgeprägt. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, wie das ganze Weitergehen soll, auch wenn ich durch meine Unterstützung durchaus schon einiges bei ihr bewirken konnte...“ Wie @Persephone bereits richtig anmerkte, steckt man in der "Schublade" Boderline sehr unterschiedliche Menschen, in verschiedensten Stadien der Aufarbeitung, unterschiedlichen Schweregraden und Geschicht…

  • Zweifel...

    Mael - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hallo @Flockee12. Zitat von Flockee12: „Einerseits würde ich mir wünschen mehr in die Welt BDSM einzutauchen, doch andererseits habe ich einige Bedenken. ... Ich habe nur mit wenig Personen über die damaligen Geschehnisse gesprochen und eher versucht alleine damit zurecht zu kommen ... Nun habe ich in manchen Artikeln gelesen, dass BDSM bei manchen Krankheiten oder Problemen nicht sehr gut sein soll.“ Selbst wenn jemand dich kennt, bedeutet das keinesfalls, dass der- oder diejenige deine Situati…

  • Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? Das ich anders ticke als "normal", wurde mir bereits sehr früh bewusst. Dürfte ca. mit zwölf Jahren gewesen sein, wobei sich die ersten Ansätze bereits mit Zehn in meinen Fantasien (Brennesel-Einreibungen ) manifestierten. Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt? Ausgelebt ... tja. Sagen wir mal so, dass ich es mit ca. 20 ansatzweise einfließen lies. Internet stand damals leider noch nicht als Informationsquelle zur Verfügung. Dafür las …

  • Leider können über das Internet auch Kinder / Jugendliche auf solche Dinge zugreifen. Und oftmals sind die Kids fitter was Computer & Co betrifft, als deren Eltern. Ich gebe @lira absolut recht, dass man heutzutage einzig durch Vorbeugung und offene Gespräche mit den Sprösslingen dafür sorgen kann, dass sie einen vernünftigen Start in ihre eigene erwachende Sexualität bekommen. Für uns war u.a. dieses Thema der Grund, weshalb unsere Kinder die ersten Jahre ausschließlich am PC im Wohnzimmer surf…

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    Mael - - DS

    Beitrag

    Grundsätzlich schließe ich mich den bisherigen Meinungen an, dass bei "höherer Gewalt" u.ä. dies keine Strafe rechtfertigt. Doch das entspricht erstmal meiner Grundeinstellung, zu der ich aber auch Ausnahmen sehe: Ungeachtet der guten Begründung, jedoch bereits vorhandener gemeinsamer Spiel-Stimmung, z.B. wenn Subbi schuldbewußt vor mich tritt, spricht mMn nichts dagegen zu sagen: "Eigentlich müsste ich dich für dieses Vergehen bestrafen." Also quasi einen Versuchsballon zu starten, wie (ab)gene…

  • Vielleicht vermögen meine Erklärungen für den einen oder anderen dieses Leiden ein wenig besser zu verstehen. (Ich sträube mich innerlich es als 'Krankheit' zu bezeichnen.) - Borderline beruht in den allermeisten Fällen auf traumatischen Erlebnissen in der Kindheit. (sexuelle Übergriffe, familiäre Gewalt, ...) - Die zuvor normale Psyche der betroffenen Kinder und Jugendlichen wird in ihrer Entwicklung empfindlich gestört. Mit einfachen Worten ausgedrückt wird das Grundvertrauen zu den engsten Be…