Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aalso erstmal ist ein Tabu ein Tabu aber wie auch im wahren Leben können Situationen entstehen die sich verschieben. So können auch Tabu im Laufe der Zeit sich verschieben. Ich finde man sollte immer drüber Sprechen und gegenseitig den Respekt erachten dieser auch einzuhalten.

  • naja solange die Bettwäsche nicht vorgeschmirrt und man morgens nicht mehr weiß ob das dieselbe Person ist vom Abend. Ist mir es eigentlich egal. Man checkt die Leute ja schon mal vorher ab....

  • Also ich denke da muss man einfach zusammen drüber reden und wenn man sich so davor momentan ekelt, könnte man sich ja überlegen, vorerst dies nicht mehr zutun. Die Frage ist halt ob man es gleich als Tabu deklariert da man Tabus ja nicht jede Woche wechselt. Tabus können sich ja auch im Laufe verschieben und da sollte man auch darüber sprechen.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    biest35 - - DS

    Beitrag

    also ich halte nix von Tattoos die einen "brandmarken" schon gar nicht wenn es ein andrer es verlangt. Ein Tattoo hat man meist für immer weil eine Entfernung nicht grad das schönste ich. Aus beruflichen Gründen könnte ich nix andres tragen. ich habe für mein Tattoo 1,5 Jahre gewartet und überlegt bis ich es mir machen lassen hab und ich bereue es jetzt nicht, aber es ist auch kein Name oder so etwas.... und es ist auch an einer Stelle die gut verdeckt ist ....

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    es kommt drauf an wie die Situation ist. Ich finde es langweilig wenn ich alles mache was mir gesagt wird wäre es seeeehr langweilig allerdings wenn man ständig frech und provoziert ist das auch stressig. Eine gute Mischung ist das beste. Man sollte halt schon wissen wann es gut ist aufzuhören. Ständige machtkämpfe sind nervig.

  • 1 und 2 würde ich sagen alles andere ist langweilig für mich

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    ja der Gürtel ist ein schönes Instrument vorallem wenn er aus der Hose gezogen wird...