Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Noctua Es kamen doch bestimmt mal Neue dazu, oder? Gab es da bestimmte (unausgesprochene) Kriterien, quasi als "Mindestvorrausetzungen"? Ich finde diese Frage nach der Abgrenzung nach "unten" total spannend, spiegelt sie doch auch irgendwo die Entwicklung von Toleranz (oder eben auch nicht) wider. Es gibt ja so einige Dinge, die noch vor 20/30 Jahren als skandalös/ unanständig etc galten, die wir heute aber als relativ normal annehmen...

  • Ich denke, so wie es @MissAlice schreibt, ist es der einzige Weg, der wieder zu Zufriedenheit und Glück führt. Klar kann ich mit dem Schicksal hadern, mich mit aller Gewalt dagegen stemmen, den alten ach so schönen Zeiten laut oder leise hinterherjammern oder auf Biegen und Brechen alles "Alte" zu retten versuchen, aber letzten Endes gibt es nur einen Weg: nach vorne! An alle, die (noch) k(l)eine Kinder haben, seid getröstet: es kommen auch wieder andere Zeiten Je mehr die Lütten selber können, …

  • Ich merke das ja jetzt schon, wenn beide Kinder mal nicht da sind und wir sturmfreie Bude haben, da gehen die Klamotten gar nicht schnell genug runter...

  • Toller Tipp, vielen Dank dafür!

  • Liebe Leon, fühl dich in den Arm genommen und fest gedrückt! Ich glaube nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast, und du hast weder zu wenig noch zu viel getan. Du hast deine Bedürfnisse kommuniziert, so wie man es machen sollte, und dies auf allen Ebenen. Für mich liest es sich so, als wenn sich euer (oder dein) BDSM für deinen Mann nicht richtig anfühlt. Er wird für sich entschieden haben, das nicht (mehr) zu wollen, ohne dich miteinzubeziehen, und Letzteres finde ich nicht fair von ihm.…

  • Was sagt denn deine Sub zu deinem Problem?

  • Oh, das kostet aber in die Macho-Kasse.... Einem solchen Dom/Mann würde ich noch vor der Geburt den Laufpass geben, der ist ja noch anstrengender als mein Baby... Was sollen denn bitteschön die Mütter sagen, die mindestens 18 Jahre, wenn nicht länger, "Jahre der Entbehrung" mitmachen MÜSSEN, weil sie nicht einfach weglaufen können?? Weil sie Verantwortung empfinden und das kleine Leben nicht als "Baustelle" betrachten!! Nee, sorry, da bin ich dann mal gepflegt raus!

  • Vielen Dank, ich beherrsche die Kunst des Lesens! (Ich heiße übrigens Leia und nicht Lea ) Ich beschränke mich auch nicht auf die erste Zeit, sowas kann Jahre andauern und mit Generve erreicht Mann da gerne auch mal das komplette Gegenteil. Vorbeugen kann man da schon mal gar nix! Warte doch einfach ab, wie es kommt!

  • Mir geht hier gerade so ein bisschen der Hut hoch, ganz ehrlich... Als Frau (ich habe 2 Kinder) hat man so mordsmäßig viel um die Ohren, nach der Geburt: die körperliche Wunde, der Wackelbauch, die Stillwehen, von 100 auf 0 nur noch Rennerei für den Wurm, Tag und Nacht Gewehr (bzw Brust) bei Fuß, läuft selber rum wie Schluffi persönlich, kommt nicht mal zum Duschen, ist morgens Kuchen weil der nicht kalt wird, hat ständig Sorgen alles richtig zu machen, kann kaum einen klaren Gedanken fassen....…

  • Ich plane unsere erste Session

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tolga, diese Fragen wird nur deine Frau dir beantworten können, keine/r hier fühlt ganz genauso wie sie... Mir scheint, dass da noch einiges an Redebedarf bei euch ist! Wenn ihr schon alles getestet habt, dann weißt du doch auch, wie du mit ihr redest musst... (Irgendwie glaub ich das hier alles nicht...)

  • Ich plane unsere erste Session

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da sag ich nur "Wow"..... Wenn du deine Frau kennst, weißt du doch schon die Antworten...

  • Ich muss gestehen, dass ich den EP, genau wie @Herr von Rhea, "missverstanden" habe. Ich gehöre ja auch zu den "neuen Softies" und habe mich beim Lesen des EPs und auch der nachfolgenden Bestätigungen dessen zunehmend unwohl gefühlt, so als wolle man eben diese "Softies" hier nicht mehr haben und ihnen dies nun auf diesem Wege klarmachen. Interessant auch, zu sehen, wer in diesem Thread hier wen geliked hat... Ich habe gestern noch gedacht, dass gerade ein heftiger Riss durchs Forum geht und die…

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ... ihm die Füße zu waschen und danach mit der gut duftenden Creme zu massieren - eine meiner Lieblingsaufgaben ... sich alle 30 min 5 Schläge mit dem Kochlöffel auf den Allerwertesten abzuholen, ohne Grund, nur weil Dom es kann - geht bei mir gar nicht Was sind eure Lieblings- und Hassaufgaben, erzählt doch mal...

  • Wie mit absagen umgehen?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aufstehen, Krone richten, weitergehen...

  • ... man bei 3 eigenen Hunden ganz unauffällig häufiger mal ein neues Halsband kaufen kann

  • Ich gebe gerne zu, dass ich am Anfang bei solchen Filmchen auch sehr beeindruckt/berührt/schockiert war, aber wenn man mal etwas durch die ganzen Filmportale surft und denselben Gesichtern und Körpern diverse Male begegnet und mal drauf achtet, wie oft so ein Take geschnitten ist , dann sieht man das mit anderen Augen... Dazu noch die Überlegung, dass die Damen und Herren so ihr Geld verdienen und dass viele dieser Streifen einfach nur (Männer-) Fantasien widerspiegeln und genau diesen Herren al…

  • Ich denke, wie in so vielen Fällen wird das auch hierbei nur die Frage sein, wie viel Geld ich bekomme, wenn ich so etwas mit mir machen lasse, für Geld tun ja bekanntlich manche Leute alles....

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist mir bisher auch noch nicht passiert, kann ich mir gerade auch schlecht vorstellen, da Dom ja der aktive, steuernde Part ist... magst du ein Beispiel geben, @JosieN? Wenn es außerhalb der Session ist, dann klar, da sind wir ja alle nur Menschen mit ihren kleinen und großen Triggerpunkten und wenn man jemanden erst kurz kennt, kann man diese auch mal aus Unkenntnis treffen. Da hilft dann meist nur eine entsprechende Kommunikation, um das wieder zu bereinigen.

  • Liebe @Kelebek86, ich erkenne mich sehr gut in deinen Ausführungen wieder, kann dein Gefühl gut nachempfinden. Auch ich hatte Zweifel, ob ich überhaupt zu den BDSMlern gehöre oder doch Vanilla bin oder irgendwas dazwischen. Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es vollkommen egal ist, in welche Gruppe man gehört (oder auch nicht). Ich habe mit meinem Partner eine Form des Miteinanders gefunden, die uns beiden gefällt, wobei er andere Dinge mag als ich, aber da können wir gut differe…

  • Ab ins Bett

    Leia - - DS

    Beitrag

    Nein, so etwas gibt es bei uns gar nicht. Wir leben zusammen, haben Kinder im Haus und müssen morgens beide früh raus, außerdem haben wir im ganzen Alltag Augenhöhe zueinander. Das Machtgefälle gibt es nur zu Spielzeiten, die leider (zu) knapp bemessen sind, da gehen wir beide sehr gerne gemeinsam "ab ins Bett", das wäre bei uns dann eher der Einstieg...