Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ehrlich? Es gibt so viel "schlimmere" Artikel- dieser ist doch echt ganz in Ordnung! Die Facetten werden erwähnt und es wird sich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt. Können wir in einer ganz normalen Zeitung den wirklich mehr erwarten?

  • Vertrauen. Hingabe. Ihm mich gebe. Seine Blicke. Fallen lassen. Verantwortung abgeben. Kopf frei bekommen. Keine Zweifel, Keine Sorgen. Alles andere wird nebensächlich. Entspannund. Fliegen. Innere Freiheit durch äußere Fesseln. Spuren. Erinnerungen. Geheim. Ich sein.

  • Ziele in einer BDSM Beziehung?!

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, immer wieder lese ich im (Forum) an verschiedensten Stellen davon, dass Leute Ziele in ihrer Beziehung haben. Etwas, was sie unbedingt erleben wollen, aber auch ganz konkret wohin die Reise gehen soll. Also z. B.: "Wir wollen TPE erreichen" oder "WIr wollen 24/7 leben". Ich habe nun seit einigen Wochen wieder eine Beziehung (Liebesbeziehung mit BDSM-Anteil) und merke, dass wir so kein Ziel formuliert haben- und ich mir das auch kaum vorstellen kann. Wir entwickeln uns einfach g…

  • Liebe @Norayo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es ist nicht verwerflich. Aber trotzdem ist es mir wichtig, auch noch einmal kurz meinen Senf dazuzugeben. (ich Versuche zumindest, mich kurz zu fassen..) Ich glaube nicht, dass es verwerflich ist. Einfach weil BDSM nie verwerflich ist- egal in welchem Alter (Kinder jetzt einmal ausgenommen). Ich glaube, was aber ein Unterschied macht, ist die Frage ob es einfach ist. Ich persönlich glaube, dass BDSM in (zu) jungen Jahren u.U. schwi…

  • Lieber @NochEinDom, Ich sehe das recht ähnlich.. Zitat von Sonnenkind: „was sollen die User dir dazu sagen? “ spontan fällt mir nur ein Deine junge Sub eventuell auch hier (oder woanders) nahezulegen sich anzumelden. Dann kann sie sich einlesen und auch ihre Fragen stellen. Auch hat sie dann nochmehr Perspektiven zum Thema, als "nur" mit Dir. Vielleicht hilft ihr auch der Kontakt mit anderen Subs im Sub-Bereich. Ansonsten: Liebe Grüße und alles Gute Euch.

  • Ich möchte vorweg sagen, dass ich mit dem Folgenden niemanden angreifen möchte und keine Grundsatzdiskussion vom Stapel reißen will. Unter keinen Umständen. Und auch keine theologische Diskussion. Absolut wichtig ist, dass jeder persönlich seinen Glauben und BDSM zusammen bekommen kann. Ich persönlich finde es aber erschreckend, zu lesen, wie viele Christen ihr BDSM mit Stellen wie Epheser5,22 ("Ihr Frauen ordnet euch euren Männern unter, so wie ihr euch dem Herrn unterordnet." HFA2002) o.Ä. rec…

  • Ich bin seit knapp 1 Jahr auf "Entzug", habe also nicht gespielt o.Ä.; Bin also auch nicht vergeben. An manchen Tagen ist es sehr schwierig, man hat inneren Druck, Unruhe, hat Wünsche und Sehnsüchte. Dann möchte ich unbedingt ausleben, mich verwirklichen. Aber es ist eben nicht möglich. Also mache ich weiter, lenke mich ab. Und hin und wieder wundere ich mich, wie ich das schon ein Jahr schaffe. Ich merke also durchaus regelmäßig, dass ich Dinge brauche, die ich aktuell nicht kriegen kann. Ich k…

  • TPE und Kinderwunsch

    igel - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rincewind: „ehm nee .. gerade da hast du mich dann gänzlich falsch verstanden: ich unterscheide da nicht mehr. ich wollte damit sagen das kinder in einer bdsm-beziehung jeglicher art - also auch einer TPE - nichts zu suchen haben. “ Eventuell verstehe ich dich auch gänzlich falsch, aber meinst du jetzt a) Kein Paar, dass BDSM -egal welcher Form- auslebt, darf Kinder haben? oder b) Kinder dürfen von der Konstellation der Beziehung der Eltern nichts mitbekommen? oder c) Das Thema "Kinder…

  • ...wenn man mit 2 lieben Menschen aus dem Forum skypt und parallel auf Skype schreibt (wenn der Ton schlecht ist), und dabei einfach konstant die Smileys aus dem Forum verwendet werden, in ausgeschriebener Form -unabhängig davon, dass die gar nicht angezeigt werden auf Skype- anstatt die Smileys von Skype zu verwenden..

  • 24/7 klingt für mich immer sehr intensiv und hat viele (eben 24/7) Aspekte die u.U. in den Alltag eingegliedert sein können. Allein das stelle ich mir trotz Smartphone o.Ä. schwierig vor, da der Alltag nicht primär, sondern sekundär geteilt wird. Ich glaube die Frage ist auch, was Eure Vanilla-Partner dazu denken und fühlen.. Ich glaube, wäre ich so ein Vanilla-Partner, hätte ich u.U. das Gefühl, dass die Prioritäten sich verschoben haben und die BDSM-Affärer jetzt wichtig ist, also eben ich nic…

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    igel - - DS

    Beitrag

    Also.. Ich habe nur einmal ein Korsett einer Freundin anprobiert- es hat aber leider nicht gepasst, da es zu groß war. Das Gefühl war trotzdem schön Bereits vorher und nachher erstrecht wünsche ich mir mal eines zu probieren, dass mir passt. Ich finde den Gedanken daran ganz verlockend Mal sehen, wann ich dazu komme. Der Gedanke, dass es einen so ein wenig einengt und einen auch so fraulich wirken lässt, gleichzeitig aber schon seit langer Zeit von Frauen getragen wurde, den finde ich echt schön…

  • Ich glaube das kann Dir nur Deine Partnerin erklären. Vielleicht solltest Du ein Gespräch mit Ihr suchen. Und ich glaube DU solltest Dir über @Gentledoms Frage klar werden. Alles Gute Dir

  • Zitat von femme_forte: „Es ist unmöglich jemanden zu erklären wie es in mir vorgeht. Wir haben schon versucht uns zu trennen und sind trotzdem wieder zusammen gekommen “ Und ebenso ist es unmöglich Dir einen richtig Guten Ratschlag zu geben, wenn man kaum weiß, um was es geht. Da rät man ins Blaue und das ist schwierig. Zitat von femme_forte: „Es können Wochen und Monate vergehen - am Ende des Tages sind wir wieder zusammen. “ Dann überlege vielleicht, ob Du den Rest Deines Lebens so leben wills…

  • Nie und nimmer

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Orion: „Zum einen ist ein weiblicher Dom für mich 'gleichwertig'. Warum? Sie ist ein Schlitzträger wie ich auch. Ihr fehlt einfach ein klitzekleines Detail, welches mir vorerst den nötigen natürlichen Respekt für ein Spiel abringt. “ Falls es Dich beruhigt: Da denke ich ähnlich- nur andersrum Also: Ich bin lesbisch. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was mit einem Mann zu haben- einfach weil dem da.. was gewachsen ist. Und ich finde das auch äußerst eckelig. Allein die Vorstel…

  • Ich hatte auch einmal eines, allerdings war das auf einem Zeltlager vor 3 Jahren. Die Farbe war eher Rot (Ich weiß nicht, was das für eine war), es hat aber größtenteils 2 Wochen gehalten, kleine Teile waren aber auch noch nach 3-4 Wochen gut sichtbar. Also, vielleicht nciht alles nach 2 Wochen weg Ich hatte auch keinerlei allergische Reaktionen oder Probleme. Die Färbung auf meiner Haut war rot-braun.

  • ...wenn man Radio hört und folgende Werbung hört.. "Treffen sich zwei Gartnhäuschen, sagt das eine: 'Du siehst ja soo neu aus'- sagt das andere: 'Ja, ich bin frisch gebondagt" - und man schreckt auf und denkt sich, was?! Beim genaueren hinhören wurde dann festgestellt, dass es sich um Bondex, eine Holzpflege, handelt...

  • ...wenn einem die Fernbedienung gereicht wird mit den Worten "Jetzt bist Du Herrin übers ganze". Da hab ich dann dich eben verwirrt geschaut und dann grinsend geantwortet "Ach lieber nicht"

  • ich glaube zu Kirche braucht man einen Bezug . Z. B. durch das Aufwachsen in einer oder Gruppen in die man geht, Freunde etc.. Zitat von newbarbie: „und mit der Kirche und der aufgedrückten Moralvorstellung habe ich so meine Probleme........ “ Das kann ich gut verstehen.. Ich glaube, dass man von "der Kirche" wegmuss. Wir müssen anfangen die einzelnen Gemeinden zu sehen, nicht nur "die" Landeskirche. Erstmal hat man Evangelisch und Katholisch und das splittet sich weiter auf. Und daneben existie…

  • Oha.. ganz viele verschiedene Meinungen. Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Ich bin Christin. Und ich gehe zur Kirche. Und ich lebe meinen Glauben. Außerdem: Lesbisch und Sub. Und ja: Das geht. Ich finde das man BDSM und Christsein gut unter einen Hut bekommt. ich finde es sogar wichtig, denn, als Christin bin ich ganz christlich- nicht nur mit manchen Aspekten meines Lebens. Und BDSM berührt auch u.U. viele Aspekte meines Lebens. Mir sind dabei in erster Linie die Ebenbildlichkeit und die …