Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe, als Mann, trotzdem für 2 gestimmt. Aaaber: Die unter 3 genannten Themen fände ich schon für die U18-Generation wichtig, aber eben genau NICHT in Form von Anleitungen, sondern in der Form von neutraler Aufklärung über die entsprechenden Risiken. Themen wie BTM-Mißbrauch werden ja auch in der Schule behandelt, ohne daß man den Kids gleich eine Einkaufsliste und einen Rabattgutschein für den nächsten Coffeeshop mitliefert. Gerade potentiell "Entwicklungsbeeinträchtigendes" soll kindgerech…

  • Zitat von ductus: „Aber niemand würde einen Dienst nutzen weil man ja dann wichtige Teile des Bildes überdecken würde.“ Du hast recht, mein Vorschlag war ungenau. Ich meinte einen Schriftzug als Wasserzeichen, also teiltransparent.... und ja, "quer drüber". Wer sich dann immer noch mag, kann sich auch direkt Bilder schicken, ohne das Forum zu nutzen. Dann ist der Schriftzug weg.

  • Zitat von Gentledom: „100% sicher ist das System nicht, mit guten technischen Kenntnissen und illegaler Software können die Bilder und Videos wiederhergestellt werden, auch gibt es keine Garantie, dass nicht der Anbieter selbst die Bilder speichert oder ein Hacker das System angreift und Bilder abfängt.“ Da kann ich Gentledom nur zustimmen. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Das einzige, was mir persönlich gut genug gesichert erscheint und ich in der Realität auch schon gesehen habe, ist ein z…

  • So ähnlich sehe ich das auch. In reinen Spielbeziehungen würde ich mich aber zu einem definitiven "Vielleicht" hinreißen lassen

  • Vom reinen Mitlesen der Hauptseite bis zur Anmeldung dort waren es Monate, von der Anmeldung dort bis zur Anmeldung im Forum nur ein paar Tage.

  • Bondage auch zur Demütigung?

    Maighstir - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von MissBehaving: „Ort, Zeit und Situation können daraus eine Demütigung machen“ Ja, so sehe ich das auch, vielleicht noch "Ort, Zeit, Situation" in Verbindung mit der durch Bondage entstandenen Körperhaltung. Bondage, für sich selbst gesehen, hat auch für mich nichts Demütigendes, es sei denn, das entstandene Kunstwerk gefällt mir nicht (was dann aber wohl mein Problem wäre)

  • Erst einmal vielen Dank, für die kontroverse Diskussion und die vielen unterschiedlichen Sichtweisen. Ich bin auch für ein situationsabhängiges Umgehen mit der Fixierung. Ob man dabei nun zu faul zum Fesseln oder zu faul zum Hinterherflitzen ist, würde ich auch je nach Stimmung entscheiden. Wichtig finde ich die Erkenntnis, daß die Fesselung viele Subs dabei unterstützt, sich fallen zu lassen. Guter Punkt! Das kommt also auf die "Belohnungsseite" :evildevil: Trotzdem, ich werde auf das Erlebnis,…

  • Sehe ich auch so.... und ich fand es gut, daß zu dem Zeitpunkt, als ich die Umfrage ausgefüllt habe, doch die meisten für "in etwa gleich" bei der Intelligenz votiert haben. Ich stelle es mir schwierig vor, wenn die Differenz allzu groß ist, selbst wenn es sich um eine reine Spielbeziehung handeln sollte. Intelligenz und Phantasie sind zwar sicher nicht gleichzusetzen, aber ich glaube, daß sie oft miteinander einhergehen.

  • Warten wir mal ab, was das Endergebnis zeigt. Sicher hat jeder, auch ich, ein Idealbild und mehr oder weniger harte oder weichere Kriterien. Auch ich hatte Vorerfahrungen mit einer älteren (~8 J.) Partnerin und ich persönlich brauche es nicht wieder. Die andere Richtung funktioniert deutlich besser. Während ein betragsmäßiger IQ in der Nähe der Raumtemperatur mich definitiv vergrault, bin ich bei anderen Kriterien deutlich aufgeschlossener. ... solange ich Sub ohne Flaschenzug von der Stelle bek…