Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergangenheit Preis geben?

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eindeutig weiterhin erzählen. Aber könnte es vielleicht wirklich sein, dass Du es etwas anders "verpacken" solltest? Vielleicht legst Du zu viele Details offen oder was weiss ich. Darauf komme ich nur, weil Du schreibst immer wenn Du es erzählst, geht fast die Welt unter. Ich halte es genauso seit ich im BDSM-Bereich unterwegs bin. Es gab auch bei mir Negativ-Erlebnisse in der Kindheit und ich erwähne das spätestens, bevor es zum ersten "Spielen" kommen kann. Meistens schon vor dem ersten Treffe…

  • Ausgehen in Unterfranken

    unicorn80 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das ist höchstwahrscheinlich zu spät und zu knapp...und ich war auch selbst noch nie dort und habe bisher nur davon gehört: .spielzimmer-wuerzburg.com/index.php/wohnung Aber vielleicht ja fürs nächste Mal.

  • Hm...so ganz verstehe ich nicht, was Du an der Interview-Aussage jetzt abweichend zu Deiner Sichtweise siehst. das Interview: Zitat von senait: „„Ich glaube es ist eine Kombination aus beidem. Zum einen die angeborene Neigung und zum anderen, Erlebnisse aus der Kindheit, bzw fehlende Grundbedürfnisse in der Kindheit, die eine sub kompensieren möchte.“ “ Deine eigene Sichtweise: Zitat von senait: „Sub sein ist eine Neigung Punkt, allerdings denke ich, dass eine bestimmte Vorliebenrichtung dann sc…

  • Einsamkeit zum Thema BDSM. Ich war schon mehr als einmal an dem Punkt, an dem ich darüber nachdachte, ob ich nicht auch wieder ohne BDSM könnte. Es würde die Partnersuche für mich um so Vieles leichter machen, denn diese Vorstellung die ich da im Kopf habe von einer D/s-Beziehung...die trifft eben so nur noch auf einen kleinen Bruchteil von Männern zu. Das bringt so viele Filter mit sich, dass am Ende kaum was übrig bleibt. Also könnte ich schon sagen, dass das Thema BDSM für mich das Gefühl der…

  • Ich kenne das...kann das soo gut nachvollziehen. Mir tut ein geregelter Alltag auch sehr gut, aber ich selbst bin leider ziemlich inkonsequent. Ich muss schon für meinen Sohn ein großes Maß an Konsequenz aufbringen und hab manchmal das Gefühl, dass ich dadurch erst Recht nicht mehr in der Lage bin, die auch noch für mich selbst zu leisten. Bei mir ist z.b. das Thema Süsskram (oder allgemein Ernährung) und Sport was ganz Typisches. Wenn ich einen Dom habe, dann ist das unter Kontrolle und ich bit…

  • Für mich ein gewisses Maß an Fürsorglichkeit. Das stelle ich inzwischen sogar ganz oben an, da ich dieses "ich bin schliesslich Dom, also hast Du zu machen was ich will"-Ding ohne Rücksicht auf Verluste satt habe. Ich brauche einen Mann der bereit ist auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen und einsieht, dass nur beide zusammen den Rahmen stecken können. Dominanz...tja, was ist das? Souveränität ist da auch für mich wichtig. Jemand der ankommt mit "darf ich Dich jetzt fesseln? Würdest Du mir b…

  • Er will mich besitzen

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du bist noch am Anfang Deines Weges im BDSM-Bereich. Ich erinnere mich sehr gut daran, wie mein Anfang war. Es war wie eine spannende, neue und große Welt die sich mir da eröffnet hat. Ich hab sozusagen alles in mir aufgesogen und konnte kaum genug darüber erfahren und wissen und ausprobieren. Von daher kann ich dieses Überstürzen bei Dir mit dem Kerl nun schon irgendwie verstehen. Zudem hab ich mich selbst schon in Situationen manövriert, in denen ich meine eigentlich gesetzten Prioritäten über…

  • Zitat von WaterLily: „Ich glaube, ich verstehe langsam, worum es dir geht “ Ehrlich gesagt frage ich mich das noch bisher. Von vielen Seiten kamen jetzt eigene Definitionen, Erklärungen und Meinungen was die jeweiligen Menschen unter DS für sich verstehen. Aber alles scheint nicht "richtig" zu sein. Ich fand das Hundebeispiel von @Krat auch sehr gut. (ich mag es allgemein auch gerne, anhand von Beispielen meine Sicht zu erläutern) Und ich wende auch nicht selten das Verhalten eines unterwürfigen…

  • Zitat von Schnapsi: „Wenn Dom ansagt, welche Klamotten Sub zu tragen hat und wie gerammelt wird, ist das DS, oder? “ Da würde ich persönlich mal ansetzen und sagen...für mich wäre das so noch lange kein Ds. Für mich ist Ds eine Gefühlssache. Mein Partner bringt mich im Idealfall dazu, dass ich mich ihm freiwillig unterwerfen möchte und das geschieht nicht durch Zwang, sondern er spricht mit seiner Art und Weise meine "subbige Seite" in mir an, die ich dann auch zeigen kann wenn es passt. Ich ver…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir läuft eine Erkältung oft ähnlich der gefürchteten "Todeserkältung" ab. Ich leide dann wirklich. Auch ohne dass unbedingt Fieber mit dazukommen muss. Im Gegenteil, mit fiebrigen Infekten ging es mir oft gefühlt nicht so schlecht wie mit einer stinknormalen Erkältung. Ich lag schon mit Schüttelfrost im Bett und musste darüber kichern, weil ich es nicht steuern konnte...bei Erkältungen kichert bei mir nix mehr. Es geht also bei mir einher mit Gliederschmerzen und einem ganz ekelhaften Schwä…

  • Zu dem "Traummann" hast Du nun schon viele kritische Meinungen gehört und einige Ratschläge bekommen das gut zu überdenken. Ich kann mich dem nur anschließen, führe es aber nicht nochmal aus, denn ich denke da ist bereits alles gesagt worden. Dass Du das aber im Moment nicht annehmen kannst, wird auch deutlich. Natürlich will man das schöne Gefühl ja auch nicht verlieren das man hat. Ist schon verständlich. Nur noch als kleinen Ratschlag hinterher: Gehe die einzelnen Schritte durch, die damit zu…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pueppi9: „aber am liebsten würde ich ihm sagen, das ich darauf keine Lust hab. Vor allem nicht darauf, ignoriert zu werden ohne Begründung. “ dann sag ihm auch genau das und ziehe Dich zurück. Wie einige Andere schon geschrieben haben, kommt auch mir der Part mit den Informationen an seine Frau (die er erst geben wollte und nun doch nicht mehr), sowie der direkten und schnellen Bekundung wie "besonders" Du für ihn seist, sehr spanisch vor. Letztendlich musst Du wissen ob Du es noch wei…

  • Ich halte Kommunikation auch für immens wichtig in einer Beziehung. Nun kommt es wohl darauf an, wie fortgeschritten diese Beziehung schon ist. Wenn ich Jemanden neu kennenlerne und es soll z.b. um das erste "Spiel", die erste "Session" gehen, dann brauche und möchte ich dafür vorher schon relativ viel Kommunikation. Ich möchte ungefähr einschätzen können wie mein Gegenüber tickt, auf was er Wert legt usw. und ich möchte mir auch sicher sein können, dass er mich so gut es geht einschätzen kann. …

  • Im Prinzip hast Du ja soweit schon sehr viele (oder alle?) Möglichkeiten von Gründen für diverse Aufgaben genannt. Übrig bleiben letztlich nur (objektiv betrachtet) "sinnlose" Aufgaben. Jetzt überlege ich ja wirklich, was da wohl noch drunterfallen könnte. Im ersten Moment würde mir sowas einfallen wie: zieh Dein Oberteil aus, geh auf den Balkon und rufe "Guten Morgen Berlin!". (Name der Stadt frei wählbar ) Aber selbst hier könnte man dann auch wieder unterstellen...dass das evtl. Sub dabei hel…

  • ich mache jetzt mal einen Zusatz extra (weil like und so): meiner Erfahrung nach ist es eh so, dass man mit jeder neuen Beziehung (welcher Form die auch immer sein mag) auch neu zusammen anfängt. Man mag vielleicht in der einen Beziehung eine Spielart gar nicht und in der nächsten findet man es dann auf einmal toll, weil es wieder ganz anders und mit völlig anderem Gefühl dahinter stattfindet. Von daher...sehe ich jahrelange Erfahrung jetzt nicht unbedingt als Vorteil an.

  • Also prinzipiell sehe ich kein großes Problem darin, wenn Sub mehr Erfahrung hat als Dom. Schwierig würde es für mich nur werden, wenn der Dom sich seiner Neigung noch nicht so wirklich bewusst ist und vielleicht erstmal selbst noch beide Seiten ausprobieren möchte. Safewort ist ja so eine Sache. Letztlich ist ja immer im Kopf, das Safewort nur im Notfall zu gebrauchen, da es zumindest die Meisten so nutzen, dass es zum direkten und totalen Abbruch der Session führt. Vielleicht könnt ihr das dur…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spielgut: „Wenn der Gegenüber nicht auf eure Art mit euch kommunizieren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was passendes bei ist.... 0. Also ex und hop und ignore. “ Zu diesem Punkt bin ich inzwischen Gott sei Dank auch gekommen. Am Anfang war sowas bei mir mit sehr viel Emotionen verbunden und als ich den ersten Kontakt auf die Ignorliste gepackt hatte, saß ich mit zitternden Händen hier. Es ist jetzt nicht so, dass ich alles auf Ignore setze, was nicht zu mir passt. Aber …

  • Wie belohnt ihr ~ Wie werdet ihr belohnt?

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Tja, ich kann zur Zeit nur schreiben, wie ich es gerne hätte...oder auch wie es mal war. Belohnung spielt für mich eine zentrale Rolle in "meinem BDSM". Ich mag und ich brauche Konsequenz und klare Führung. Dabei denke ich z.b. an meinen ersten Dom, der die Worte "braves Mädchen" sehr oft benutzt hat. Das war fast schon zu oft, denn es wurde nicht mehr gezielt eingesetzt. Belohnung sind für mich in erster Linie also schon lobende, anerkennende Worte. Dann können entsprechende Gesten dazukommen..…

  • Orgasmen

    unicorn80 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von WaterLily: „Jedenfalls turnt mich generell fast nichts mehr ab, als ein Kerl, der verkrampft versucht, meinen Orgasmus zu erzwingen “ Das kann ich auch echt gut nachvollziehen. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich selbst fast ein schlechtes Gewissen kriege wenn ich nicht kommen kann. Heisst natürlich, Kopf wird wieder eingeschaltet, ich mache mir selbst noch zusätzlich Druck und dann geht eher gar nix mehr...Teufelskreis.

  • Orgasmen

    unicorn80 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    "Mein BDSM" geht über den sexuellen Kontext hinaus..ja, ich würde sogar sagen, dass Sex für mich bei der ganzen Sache wirklich nicht das Wichtigste ist. Von daher bringe ich auch Orgasmen nicht zwingend mit BDSM in Verbindung. Ein Orgasmus sollte schon zum Sex dazugehören. Das muss natürlich nicht jedes Mal sein, aber ganz ohne würde mir eindeutig etwas fehlen.