Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Herr_J - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @WaterLily Um mal des teufels Advokaten zu spielen und aus meiner eigenen Geschichte zu berichten. ich stehe auf Subs Reaktionen, die kicken mich. Wie ich daran komme ist mir häufig egal, hauptsache ich erreiche den von mir in dem Moment gewollten Effekt. Und wenn ich will, das Sub kommt, und zwar schnell, weil ich danach noch anderes vorhabe, dann brauche ich etwas das effektiv ist. Warum also nicht Sub fragen, was dies wäre. ich setze es am Ende sehr egoistisch ein und nur um mein Ziel und Ver…

  • Erste Treffen

    Herr_J - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ehrlich geasgt, würde ich das immer von der Kommunikation im Vorfeld des Dates abhängig machen. Dient das Date, nach 2 bis 3 E-Mails und einem Telefonat zum ersten Kennlernen, wäre nach meinem Verständnis noch kein D/s-Verhältnis zwischen den Beteiligten, da noch keine informierte Einwilligung möglich ist. Also fallen derartige Übergriffe, wie Eigentum fordern, auf die andere Person aus. Hab ich im Vorfeld schon ein paar hundert E-Mails hin und her gejagt und eine Woche Zeit am Telefon verbraten…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Herr_J - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Frage "Worauf hast Du Lust" von Dom an Sub ist an sich kein Problem. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn einige Subs dadurch das Machtgefälle angekratzt sehen. Aber dabei sollte man im Hinterkopf haben, dass Dom einen Plan hat und nicht ohne Grund fragt. Und auch ich muss dann ab und an klarstelllen, dass nichts passiert, was ich nicht will. Ich kann aber mit dem Wissen um Subs Wünsche, das was ich will, klarer formulieren und besser umsetzen. Wenn sich Sub der Antwort entziehen möchte,…