Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat entfernt da es der gesamte Inhalt des Vorpostings ist und Langzitate selten Sinn machen und so das Forum am Handy unleserlich wird Gut wenn ich mit bekomm das es um z.B. häusliche Gewalt usw. geht dann ist das kler ne ganz andere Schiene. Wie würdst du das jetzt sehen, wenn du klar siehst das es hier ( durch Altersunterschied und Erfahrung o.ä.) einem Part nicht möglich ist sich zu lösen.

  • Nachdem ich denke dass die Comunity offen und auch einige Leute mit Erfahrung hier sind, möchte ich mit einer Frage an euch wenden die mich gerade umtreibt. In meinem Umfeld, gibt es eine sehr komplizierte Konstellation aus mehreren Personen (genaueres könnten wir vielleicht mal im Polygamie Tread diskutieren). Grundsätzlich bin ich nicht der der sich in Partnerschaften drängt oder einmischt. Jedoch ist eine davon sehr heikel. Jedoch gab es jetzt das Problem das die Little sich mir schon vor ein…

  • Ich kann mich gerade sehr sehr gut in deine Lage versetzen, da ich mich in einer ähnlichen befinde. Bei Kopfmenschen hilft wirklich nur viel Kommunikation, reden reden reden und offenes, ehrliches und einfühlsames Einwirken und Handeln. Was auch sehr wichtig ist, das du klar und deutlich formulierst, die ansagen müssen unmissverständlich sein bzw. wenig interpretations- Spielraum lassen. Der Beitrag von Rudolf bringt es hier absolut auf den Punkt, im Prinzip musst du jetzt erst einmal den „ Prof…

  • Ich hab nach der Schule meine Asubildung zum Sozialbetreuer gemacht, bevor ich acht Jährchen zum Bund bin noch meinen Rettungsassitenten ( Lehrrettungsassiten dann beim Bund, sprich Ausbilder), als den Job aufgegeben hab als ich darin noch einige Zeit Zivil gearbeitet hab, schulte ich um und bin jetzt Geprüftet Schutz und Sicherheits Kraft, hier bin ich auch grad am Ausbilderschein dran

  • @Skylla ist schon klar, das mit dem offen damit umgehen war auch mehr allgemein gehalten. Ja das kann man sehen wie man will, die Reaktion des gegenübers kann man immer so und so auffassen. Ich finde ein "brav" mit einem lächeln da fasst angenhemer wie ein "aha" mit hochgezogener Augenbraue

  • Zitat von Skylla: „Zitat von Emilia: „Meiner Frauenärztin erzählte ich vin meiner Neigung, weil sie verwundert war, dass ich für mein Alter doch mehr als gewöhnlich im unteren Bereich geöffnet war. Sie lächelte und meinte dann nur "brav". Und wir unterhielten uns ganz angeregt. “ Oh Gott, das wäre mir furchtbar unangenehm Das darf nur mein Freund zu mir sagen. Würd das ein Arzt zu mir sagen, wenn ich mit geöffneten Beinen vor ihm sitze... Bitte nicht.. “ Skylla Ist hier den nicht das paradoxe da…

  • Was bedeutet Atemkontrolle beim BDSM?

    Legat - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Die Atemreduktion gehört, nicht umsonst zu den Top Ten der umstrittenen Praktiken und ist meiner Meinung nach für ungeübte weit mehr als Gefährlich. Der Hals ist ein sehr empfindlicher Bereich für Manipulationen nicht nur zur Atemreduktion, im Bereich des Kehlkopfes, auch sind die Seiten sehr empfindlich. An diesen wird über Rezeptoren die Blutzufuhr zu Gehirn gesteuert und durch Manipulation (drücken, Halsband, würgen mit Riemen usw.) ein Reflex ausgelöst werden der im schlimmsten fall zum Herz…

  • Sind Sadisten Memmen?

    Legat - - SM

    Beitrag

    Hach das Thema zaubert mir ja fast ein lächeln auf die Lippen. Also ich bin laut Test 2% Maso, wenn mir einer einen Stein den Kopf wirft find ich das aber nicht toll, sitzt aber auch nicht weinend in der Ecke. Ich denke es ist so wie es hier schon öfters erwähnt wurde, dass jeder mit Schmerzen, egal welcher Art, anders umgeht. Wenn wir anfangen zu pauschalisieren und in Kategorien zu denken, gebe es nach der allgemeinen Meinung keinen einzelnen weiblichen Maso. Ich hoffe die Frauen schmunzeln je…