Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll daran anstößig sein? Ich fühle mich davon nicht belästigt. Wenn sich die Person damit wohlfühlt ist das okay. Unter Umständen sollte es halt der Situation angemessen sein. Ich möchte nur keinen sehen der nackt durch die Gegend geht oder Busen, Po und Penis zur Schau stellt. Das finde ich anstößig. LG Aggies

  • Es ist für uns eine Ergänzung und wenn Männe es an mir benutzt ist es auch schön und kann mich wuschig machen. Aber es ersetzt mir nicht Männe und ist auch keine Konkurrenz. LG Aggies

  • Ich fahre jeden Morgen mit der S-Bahn zur Arbeit. Und ja es ist ätzend, der Ersatzfahrplan eine Katastrophe und es ist mittlerweile echt zum ko... Aber das Streikrecht ist ein wichtiges Mittel um ein Gleichgewicht hat herzustellen. Ich finde, auch eine "Nischengewerkschaft" hat ihre Berechtigung. Natürlich ist es für die DB unbequem sich mit nunmehr 2 Gewerkschaften auseinander zusetzen. Aber das ist halt nunmal Fakt. Der Vorschlag die Lokführer wieder zu verbeamten hat schon was lächerliches. D…

  • Ich trage keinerlei Erkennungszeichen und wüßte, ehrlich gesagt, auch nicht warum. LG Aggies

  • Anfang und Ende Masochismus/Sadismus

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Wenn ich mich irgendwo anstoßen tut es nur weh. Kopfschmerzen oder andere Schmerzen sind unangenehm. Da bin ich ein Jammerlappen. Da kommen keine Lustgefühle auf. Anders ist es wenn ich mit Männe spielen, da ist der Schmerz einfach nur geil. Wie intensiv wir spielen hängt von den äußeren Umständen, wie z.B. Tagesform, ab LG Aggies

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Wir beide genießen es einfach. Es ist unser BDSM. LG Aggies

  • Spontan spielen

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Naja so spontan spielen ist bei uns nicht möglich. Ich brauche schon etwas "Vorlaufzeit" um mich darauf einzustellen. Und das, obwohl unsere Kinder schon erwachsen sind und häufig bei ihren jeweiligen Partnern sind. Wir also sturmfreie Bude haben. Ich wünschte mir schon ich könnte so richtig spontan spielen. Aber es geht halt nicht. LG Aggies

  • Wir schenken uns nichts an den berühmt-berüchtigten Tagen. Es gibt immer mal wieder eine Überraschung, wenn wir etwas sehen, dass dem anderen gefallen könnte. Einfach nur so und weil es gefällt. Uns ist das lieber so. LG Aggies

  • ich bin seit langem verheiratet. Wir spielen zusammen und wir haben Sex zusammen. Mehr Unterschiede machen wir nicht. Warum auch. Sex ist Sex. Egal in welcher "Ausführung" LG Aggies

  • Diese Frage habe ich mir nie gestellt. Warum auch? Es ist doch meine Privatsache. Wenn es denn so wäre, dass ich Verwandte, Freunde, Kollegen und Chefs hier begenen würde, würde ich es registrieren und schweigen. Mich geht das Privatleben andere nichts an. Das gleiche erwarte ich auch von dem genannten Personenkreis. Sollten es meine Kinder mitbekommen, dann nur, weil diese die gleiche Neigung haben. Dann können wir offen darüber reden. LG Aggies

  • Der Bericht war auch auf der Web-Site vom Grande Opera. LG Aggies

  • Geschichte aus dem Baumarkt

    Aggies - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Das ist ja so cool.

  • Aber ja, wir haben uns im Laufe der Zeit verändert. Am anfang unserer Beziehung wollten wir das pralle Leben. Als die Kinder kamen haben wir es verändert. Der Situation eben angepasst. Jetzt wo die Kinder kaum noch zu Hause sind, verändert es sich wieder. Es wird mal wilder, mal ruhiger. aber immer noch intensiv, aber anders intensiv. Schwer zu erklären. Man muss es fühlen. Wir sind halt auch vertrauter. Man kennt sich und den Partner. Ich denke auch, dass es sich weiter verändert. Diesmal auch …

  • Liebe und BDSM sind für uns untrennbar verbunden. Unser SM können wir nur zusammen ausleben. Mit anderen Partnern ist es für Männe und mich unmöglich. LG Aggies

  • Hi Nelle, Männe und ich sind seit 30 Jahren zusammen. Ohne das wir es wussten haben wir seit Beginn unserer Beziehung unser BDSM ausgelebt. Seit 27 Jahren sind wir verheiratet und es macht uns immer noch Spass. LG Aggies

  • Wir haben in der Zeit, als unsere Kinder noch klein waren, nur mit Gerte, Paddel & Co gespielt wenn beide nicht zu Hause waren. Durchaus auch mal am Tage. Ansonsten haben wir versucht es nicht zu laut werden zu lassen. Ein Kissen war da durchaus hilfreich. Jetzt können wir unserer Leidenschaft auch lautstark nachgehen. Die Kinder sind halt häufig bei ihren Partner und damit haben wir sturmfreie Bude. Im Übrigen kann eine Verhaltensauffälligkeit bei Kindern viele Ursachen haben. Es muss nicht unb…

  • Klares Nein. Sollte Männe den Wunsch haben kann er seinen Koffer vor der Haustür abholen. Ich teile nicht. Männe sieht es genauso. Er teilt auch nicht und würde mir ebenso den Koffer vor die Tür stellen. LG Aggies

  • Hallo Cat, ich hoffe, dass es am Ende der Reihe einen Sammelband gibt. Dann werde ich mir das Buch herunterladen. Ich habe es schon auf meinem Bücherradar. LG Aggies

  • Po "vorwärmen"

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Es ist einfach notwendig um Verletzungen zu vermeiden. Und klar es ist ein wohliges Gefühl und man kann es auch als Vorspiel verstehen, wenn die Hand auf den Po klatscht und dann noch streichelt. Ich glaube, ich habe gerade ein heftiges Kopfkino. LG Aggies

  • Was kannst du mir geben?

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich fühlt sich so eine Frage am Anfang einer Beziehung irgendwie falsch an. Meine Antwort wäre wohl "lass es uns sehen". Nur gut das ich verheiratet bin. Ich brauche mir um solche Fragen keine Gedanken machen. LG Aggies