Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schreibe jetzt mal nach längerer Zeit wieder etwas. Erstmal möchte ich mich bei dir für diesen Thread bedanken. Es gibt wenige Threads hier, in denen unerfahrenere Doms konkrete Probleme nennen und mit Hilfe anderer lösen wollen. Ich selbst möchte in Zukunft auch mal meine dominate Seite ausleben, da ist so ein Thread schon sehr interessant Zum Thema: Als Sub brauche ich Grenzen. Wenn ich keine Grenzen spüre, fühle ich mich unsicher. Mein Herr und ich sind gerade für zwei Monate getrennt, we…

  • ... wenn man sich darüber ärgert, nach einer Aufgabe gefragt zu haben, weil man eine bekommen hat, auf die man keine Lust hat...

  • Von selbstsüchtiger Selbstlosigkeit

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin verdammt egoistisch in der Beziehung mit meinem Herrn. Ich brauche gewisse Dinge von ihm und "fordere" sie auch ein. Ich fordere zum Beispiel von ihm, dass er sich um mich kümmert, auf mich aufpasst und versucht, für mich dazusein, wenn ich es brauche. Das mag für viele selbstverständlich sein, trotzdem ist es etwas, was ich von ihm fordere, damit er mein Herr sein darf. In vielen Situationen übernehme ich auch zeitweise die Initiative und sage, dass ich Ohrfeigen möchte oder ich kuschel…

  • Anmerkung: Die ersten drei Sätze meines Profils sind die folgenden. Zitat von Ich: „AN ALLE MÄNNLICHEN WESEN: Grundsätzlich gilt: Erst lesen, dann anschreiben. Ich suche derzeit KEINE sexuellen Kontakte zu euch. Wer ein gutes Gespräch mit mir haben möchte, geht bitte in seinem Anschreiben auf mein Profil ein. “ Es ereignete sich das folgende Gespräch (mit einem Mann natürlich): Er: Hi Ich: Hi, liest du gerne? Er: nö Ich: Dachte ich mir. Kannst mal mit den ersten drei Sätzen meines Profils anfang…

  • Unterwäsche, die weh tut

    Ich - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von rica: „´tschuldige, das versteh ich nicht. Dann sind die Nieten doch nach außen gerichtet und drücken nicht mehr in die Brüste, oder denk ich jetzt falsch ?? “ Meine Idee war, den BH auf links anzuziehen. Cups also einfach in die andere Richtung drücken.

  • Unterwäsche, die weh tut

    Ich - - Empfehlungen

    Beitrag

    Für den BH kann man vielleicht einfach einen Nieten-BH bestellen und umgedreht tragen. Da lässt sich ja sowieso der Umfang einstellen, wenn das einem zu wenig Spielraum bietet, einfach einen BH mit zu kleinem Umfang wählen und mit einem Zwischenstück (gibt es für 3€ in den meisten Klamottenläden) länger machen.

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Hat das schon jemand von Euch (oder ähnliches) gemacht und hatte das Auswirkung auf die Orgasmusfähigkeit? “ Als Herrchen im Urlaub war, sollte ich pro Woche mindestens 10mal kommen. Ansonsten hat er mir immer viele Aufgaben gegeben, die einen Orgasmus beinhalteten. Bevor ich ihn kennengelernt habe, kam ich fast nie, und wenn dann nur mit großen Aufwand zum Orgasmus. Mittlerweile ich kein Problem mit großen Serien (Was groß bedeutet, überlasse ich mal eurer Fantasie). Alle…

  • Aggressivität & Spiel?

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das. Bei mir muss es nicht unbedingt mit Aggressivität verbunden sein. Wenn ich psychisch ziemlich schlecht drauf bin, habe ich sehr oft das Bedürfnis heruntergemacht zu werden. Häufig flehe ich dann meinen Herrn förmlich an, gedemütigt zu werden. Wir haben schon häufiger überlegt, woran das liegt. Für mich ist es in solchen Situationen einfach unheimlich quälend, psychisch so weit unten zu sein. Ich möchte dann, dass sich etwas ändert. Dass es mir deutlich besser geht ist meist sehr s…

  • ...wenn dein Dom dich gefühlte Ewigkeiten mit einem Powervib quält, du nicht kommen willst, weil dir Orgasmen wegen einer Erkrankung Schmerzen bereiten und du daraufhin deinen Herrn anflehst, dass er dir verbietet zu kommen. Tease&Denial mal anders...

  • Ich habe auch einige schlechte Erfahrungen gemacht, heutzutage würde mir das nicht mehr passieren. 1) Ich war noch komplett unerfahren, schrieb mit einem Dom, einfach aus Interesse. Er konnte mir viele meiner Fragen beantworten. Damals war ich allerdings der Meinung, er sei viel zu alt für mich, einfach ein netter Kontakt. Irgendwann fragte ich ihn dann, was er vom Thema "Aufgaben" halten würde und wie ich mir das vorstellen müsse. Daraufhin wollte er mit der Antwort nur rausrücken, wenn ich ein…

  • Anonymer Beitrag zum Thema Aufgaben

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Anonym, ich habe mit dem, was du dort beschreibst, überhaupt gar kein Problem. Dom gibt mir eine Aufgabe, von der er sicher ist, dass ich sie bewältigen kann, auch wenn wir beide wissen, dass er es nicht könnte? Macht doch nichts. Man muss nicht alles können, um es von jemand anderem zu verlangen oder bei jemand anderem zu kritisieren. Es geht ja darum, mich an meine Grenzen zu treiben. Wo seine liegen, ist dafür nicht wichtig. Vielleicht hilft dir ein Beispiel fernab von BDSM: Ich spiele …

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Kurz darauf spürte ich, wie sich etwas in mein Poloch schob. Natürlich war es der Schlauch und natürlich bekam ich jetzt einen Einlauf. Ich hoffte, dass es nicht zu viele werden würden. Ich merkte, dass der Schlauch mittlerweile in Position war und fragte mich, wann es losgehen sollte, da hörte ich die Anweisung von Mike. „Hinknien.“ Er sagte es ruhig. Ich war überrascht, noch hatte er abgesehen von unserer Unterhaltung an der Tür nicht viel gesagt, aber eine Anweisung? Ich suchte den Blick mein…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Eine weitere Minute war vergangen. In meinem Blickfeld tauchten wieder seine Hände auf, die nach dem Wecker griffen. In mir regte sich Panik, ich hatte doch nichts falsch gemacht! Er hielt den Wecker in seinen großen Händen, doch anscheinend hatte er gar nicht vor, an der verbleibenden Zeit etwas zu ändern, was mich sehr erleichterte. Stattdessen setzte er sich einfach still vor mich auf den Stuhl, den Wecker auf seinem Schoß ruhend. Zu gern hätte ich meinen Blick etwas angehoben, aber ich durft…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Wieder ein Schlag, dieser war besonders heftig. Meine Stimme versagte, ich war vom vielen Schreien heiser geworden. Ich krächzte, bettelte, flehte um Gnade. Aber die beiden Männer machten einfach weiter. Droschen auf mich ein. Mein ganzer Körper bestand nur noch aus Schmerz. Aus einem einzigen heftigen Schmerz. Ich hörte, dass sie über mich spotteten. Dass sie mich anblafften, aber ich konnte nicht verstehen, was sie sagten. Mein Gehirn war zu beschäftigt damit, die unzählbaren Schmerzreize zu v…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Kaum hatte er das gesagt, schloss sich die Tür vor meiner Nase. Ich war verzweifelt. Eine leise Träne floss aus meinem linken Auge. Wieso habe ich ihn warten lassen? Eigentlich war die Antwort nicht so schwer, aber ich hatte einzig und allein im Kopf, was dieser eklige Mann, der mich die ganze Zeit begaffte, jetzt tun würde. War er tatsächlich so dreist und würde mich einfach so begrapschen? Er war es. Seinem Aussehen nach zu urteilen hatte er noch nie in seinem Leben die Möglichkeit gehabt, ein…

  • Was an dem Anschreiben so lustig oder unverschämt sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Typ ist Anfänger, schreibt ein bisschen war über sich (er wird bestimmt noch lernen, dass es interessanter ist, was er für ein Typ ist, als seine Körpermaße), schreibt, was möglich ist (er kommt anscheinend - aus welchen Gründen auch immer - nicht von seinem Wohnort weg), wie oft er sich treffen möchte... Passt doch alles. Es gibt mit Sicherheit Subs, die selbst auch nicht häufiger Zeit haben. Und …

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    „Ach ja, bevor du dich abmühst“, ergänzte er, „das Telefon ist leider defekt. Du musst wohl hinunterlaufen.“ Zum wiederholten Male war ich wie vom Blitz getroffen. Gerade wollte ich etwas einwenden, da fiel mir ein, dass ich nicht reden durfte. Also klappte ich den Mund wieder zu und kniete mich stattdessen stumm flehend vor die beiden Herren, hoffte, dass sie Erbarmen mit mir haben würden. Aber nein. Mein Herr ergriff das Wort. „Ja, du darfst außerhalb dieses Zimmers auch unaufgefordert spreche…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Ein Kuss zwischen meine Schulterblätter ließ mich leicht hochschrecken. Diese Zärtlichkeit hatte ich nicht erwartet. Kurz hatte ich damit gerechnet, dass er zubeißt, doch es blieb friedlich. Beruhigend legte er seine großen warmen Hände auf meine Schultern und drückte mich so sanft zurück auf das Bett. Ich spürte, wie er mit seinem Körper näherkam und sich neben mich legte, anschließend drehte er mich auf die Seite, sodass er mich ansehen konnte. „Pass auf. Gleich wird es sehr anstrengend und fo…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Relativ weit vom Bett entfernt, aber in der Nähe der Steckdose, sodass ich ihn erreichen konnte. Ich brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, dass er mich nicht mehr schlägt und setzte mich langsam in Bewegung. Das ging ihm aber offensichtlich viel zu langsam, denn er griff nach dem Rohrstock und trieb mich damit an. Die Schläge waren nicht wirklich fest, er machte viele schnelle hintereinander. Ich bemühte mich, mich so schnell es ging, wieder auf den Bauch zu drehen und mich Richtung Bet…