Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mir sicher ,der Zirkelvorsteher freut sich unbändig , wenn er erfährt er hat den 1.Platz gemacht ! cool .

  • Kennt von Euch jemand die Uralt-Serie " Ein Käfig voller Helden " ? Die läuft im TV auf dem Sender NITRO und geht mit Naziuniformen absolut unernst um .

  • Ohrfeigen

    Astoria - - SM

    Beitrag

    @Lemming , ich möchte hier gar niemand mit geballter Kraft in die Schranken weisen , nur meine Ansicht zum Thema äußern . Und ich las da " ...in der Öffentlichkeit , wo es jeder sehen konnte ...." Als kleiner Hinweis , es gab schon einen ähnlichen Thread " BDSM in der Öffentlichkeit ".

  • Ohrfeigen

    Astoria - - SM

    Beitrag

    Ich denke in der Öffentlichkeit wird es von einigen Foris mit Bedenken gesehen , weil Unbeteiligte die Situation kaum einschätzen können und eventuell anwesende Kinder gleich gar nicht . Nicht jeder Passant muss das sehen wollen .

  • Zitat von Master Bruce II: „@Astoria: Ich sauge mir die Zahlen nicht aus den Fingern. Guck mal beim RKI. Und es kommt nicht nur durch mangelnde Händehygiene, sondern auch durch schlecht ausgebildetes Reinigungspersonal, Aufbereitungsfehler im Steri, usw. Aber leider ist es Fakt, dass durch korrekte Händehygiene die meisten dieser nosokomialen Infektionen vermeidbar wären. “ Nein - Du hast mich nicht verstanden ! Und das regt mich wirklich auf . So wie das zu lesen ist , gibt es da keine Untersch…

  • Zitat von Master Bruce II: „Und was mit den 25.000 Infektionen die das Pflegepersonal versursacht, weil die zu blöd sind auf die Händehygiene zu achten? “ Na gehts noch ?! Könntest Du da bitte mal sachlich bleiben . Ich stelle damit nicht in Abrede , es würde überall nur korrekt gearbeitet , aber solche Äusserungen sind für mich inakzeptabel , auch wenns sonst hier niemand zu stören scheint .

  • Wie weit darf für euch die Unterordnung gehen

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Zitat von KleineSkl: „Ach Hera, und weitere, Sicher gibt es solche und solche, und auch mit und ohne BDSM-Bezug, und ob das offiziell als Beziehungsform so besprochen wurde oder so eingerissen ist, ist sicher unterschiedlich. Mit mangelnder Selbstverantwortung hat das ganz sicher nichts zu tun. Denn nicht immer steht der Herr (die Eltern/ Ehemann/ Chef) (im Alltag ) daneben, man hat ganz einfach gelernt, sein Denken und Handeln sowie seine Einstellung - wenn es darauf ankommt (!), devot unterzuo…

  • Für mich braucht es keinen Extranamen oder Titel . , weil wir haben ja schon einen und das funktioniert wunderbar .

  • Ja es geht hier im Thread um Nazi- Uniformen . Natürlich kommt da negative Stimmung mit der Erinnerung daran auf . Nur gibt es garantiert noch andere Uniformen , deren Träger damit wirklich üble Dinge taten . Als Beispiel : im Vietnamkrieg , oder in den damals vor Kriegsende von der russischen Armee besetzten östlichen Gebieten empfinden das noch lebende alte Frauen sicher anders . Ich möchte damit sagen , mein Kink ist es nicht . Nur warum soll jemand der durch einen Uniformträger Freude und Er…

  • Von Wunsch und Wirklichkeit

    Astoria - - Orchids Blog

    Beitrag

    Manchmal sieht eine Pflanze ein bißchen angewelkt aus und wenn man glaubt sie ist nun wirklich kaputt , dann treibt sie plötzlich aus ..... Alles Gute wünsche ich .

  • Schulterproblem

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Also ich habe auch gesundheitliche Einschränkungen in Sachen Rippen und Knie . Dann werden eben Fesselpositionen vorsichtig ausprobiert und daran flexibel angepasst . Warum müssen denn die Arme unbedingt auf den Rücken ? Das Bondage ist doch nicht schlechter , wenn es verändert wird . Ich bekomme eine Bambusstange durch die Seile auf Schulterblatthöhe und lege die Arme in Seithalte auf ; funktioniert wunderbar .

  • Waschmaschine? Spülmaschine? Kochtopf?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe Seile in der Waschmaschine gewaschen . Es gibt ja verschiedene Programme und sie sind in jedem Fall dann ordentlich gespült .

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Womit gefesselt wird und wie sich das anfühlt , ist sicher ein ganz individuelles Gefühl . Zum Thema Seilmaterial kommt es mir oft genug wie eine Religion vor , es gibt viele Meister / Gurus und jeder hält Seine für die einzig wahre Für mich kann ich sagen , wer sein Seil unkompliziert waschen , trocknen und wiederverwenden will - ich erlebe seit zwei Jahren das Fesseln mit Baumwollseil - es leiert bisher nicht aus , zieht sich nicht fest und alle Knoten gingen auch wieder auf . Und es macht abs…

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Seit wann bist du schon ohne Herrschaft? “ Mein erster ( pöhser) Gedanke zur Antwort : In meinem Revier habe ich die Selbstherrschaft übernommen . Bewirb Dich aussagekräftig - SOFORT !!!

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Gleich im ersten Anschreiben zu lesen: "ich möchte Dich streng erziehen " (jaja ich Dich auch in Sachen Höflichkeit ) Passiert öfter in der Com : bei der Frage warum bei einem "unterhaltsamen , kommunikativen" Mann der Profiltext fehlt , Du kannst mich alles fragen , bzw. finde es heraus ! Ja kann ich machen , wenn ich mal sonst gar nichts zu tun habe .

  • Schmerzen im Alltag

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann nur sagen , das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun . Ein Knochenbruch oder die Zahnbehandlung werden für mich deswegen nicht zum Genuß , auch nicht , wenn ich mir den Zeh anstoße . Sonst könnten totale Masochisten Operationen ohne Narkose aushalten , nur wird das keinen Lustschmerz erzeugen , oder ?

  • Fremde Schubladen

    Astoria - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Dann gehöre ich sicher auch zu denen , die nicht in jede Schublade passen , aber das muss ich ja gar nicht ! Ich denke Schubladen können nur individuell für einzelne Menschen passen , im besten Fall finden sich zwei zusammen . Es lässt sich garantiert ohne diese Einsortierung gut leben .

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Maskulinisierung stelle ich mir schwierig vor , allein weil es schon so viele Redensarten gibt , die nicht negativ bewertet werden wie : " ihren Mann stehen " , " die Hosen anhaben " . Letzteres Kleidungsstück wird sowieso von vielen Frauen aller Altersklassen häufig getragen . Und wenn ich mir das Straßenbild ansehe ,sind praktische Kurzhaarschnitte oft zu sehen . Frauen arbeiten als Bauleiter oder körperlich hart in der Landwirtschaft Somit sehe ich den Effekt als fraglich an . Ich hoffe dies …

  • Ach Gesetze und Beschlüsse , das kann ewig dauern . Nicht alle werden real und bewirken tatsächlich Änderungen . Mir fällt jedesmal ein ,wie lange wird jetzt schon versucht den Pflegenotstand zu beheben ? Und ich möchte nicht wissen wieviele Entscheidungsträger sich damit gern Zeit lassen , egal ob sie jeweils betroffen wären oder nicht . Natürlich vertrete ich trotzdem die Einstellung ,die Ausübung von Zwang zur Prostitution gehört hart bestraft .