Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 176. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Sin ist ja weniger die Frage ob man kann, sondern obs Leute tun. Ich zumindest habe aus genau diesem Grund öfter mal skrupel meine Neigung offen zuzugeben weil man als devote Frau schnell in die unemanzipierte Ecke gedrängt wird.

  • Ich denke, es liegt zum einen sicher an der Emanzipation. Welche moderne Frau gibt heutzutage schon freiwillig zu, dass sie Kinder will und sich auch noch selbst drum kümmert wärend der Mann arbeiten geht? Auch wenn es ihre Entscheidung ist und alle beteiligten damit glücklich sind. Wenn man heute noch alten Rollenbildern entspricht ist man zurückgeblieben und im schlimmsten Falle ein Nazi . Deshalb ist die Betonung "außerhalb der Beziehung mach ich eh Karriere wie es sich für die Frau von heute…

  • Wie häufig?

    TommieTiger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „Zitat von Gentledom: „Zitat von Cliffhanger: „Männer haben häufiger Sex als Frauen “ Und das geht nur wenn Männer miteinander Sex haben sonst sind die Damen involviert und somit muss es 50/50 sein...Gründe warum es nicht so ist: - Männer übertreiben eher bei dem Thema Sex - Frauen untertreiben gerne mal bei dem Thema - Professionelle werden selten gefragt oder geben es nicht an (- Naja und Gangbangs sind meist mit mehr Typen, ok das Argument kommt von mir und ist nicht so…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    TommieTiger - - SM

    Beitrag

    Also nachdem es dominante masochisten gibt und umgekehrt.... Warum sollte es nicht einfach ganz ohne Machtgefälle gehen?

  • Zitat von MoMo: „Und is ja auch noch ein Unterschied, ob ich nun einen Passanten angreife, oder einen Polizisten / Sanitäter / Feuerwehrmann im Einsatz. “ Nun ja, ich würde gerne mal anmerken dass ich ebenso gerne eine Flasche gegen den Kopf bekomme wie ein Polizist. Dass jemand, der einen Passanten angreift weniger hart bestraft werden soll als jemand der einen Polizisten angreift. Zitat von Chloe: „Das der Richter über das geforderte Strafmaß hinausging , könnte als Exempel gelten , ist aber m…

  • BDSM WG gründen

    TommieTiger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wohne in einer quasi BDSM WG allerdings durch zufall und wir spielen nicht miteinander. Die Sache hat sich aus einer Freundschaft heraus ergeben und das Outing kam erst nachdem wir bereits gemeinsam gewohnt haben. Die ganze Sache ist insofern angenehm dass man bestimmte Dinge einfach nicht erklären muss und bei Problemen zumindest meistens jemand da ist, der die Situation nachvollziehen kann. Außerdem amüsieren wir uns Abends gelegentlich gerne mal über dumme Anmachen in unseren Postfächern …

  • Frech oder Respektlos?

    TommieTiger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chris83: „Ich war mit @Shayleigh in besagtem Club an jenem Abend, und habe die gesamte Situation mitbekommen. Das gesamte miteinander der Herrin und ihres Sklaven basierte auf dem Grundsatz: Befehl der Herrin mit darauffolgender, unverzüglicher, sklavenseitiger Ausführung des Befehls. Wie @Shayleigh bereits beschrieben hat, war besagter Sklave den ganzen Abend, ich will mal sagen undönig und bockig. Was allerdings keine Auswirkungen auf das direkte ausführen der Befehle seiner Herrin h…

  • @myownspirit Ich finde jemanden der sich nicht informiert ebenso moralisch verwerflich, einfach weil ich finde, dass man wissen sollte wen genau man da wählt. Aber ja, das gehört nun mal zur demokratie. Was mich an der überlegung hier so sauer macht, ist die Tatsache, dass sich jemand bewusst dazu entscheidet, seine stimme an jemanden abzugeben und damit denjenigen hintergeht der ihm eben diese stimme gegeben hat, mit der Vorgabe diese nicht weiterzugeben und das ganze unter dem Vorwand der Sexu…

  • @myownspirit hmmm als Undemokratisch würde ich es ebenso ansehen wenn ich jemanden vom Wählen abhalte von dem ich weiß dass er eine verfassungsfeindliche Partei wählen würde. Das ist wohl segen und Fluch der Demokratie, dass eben jeder eine Stimme abgeben darf - auch wenn ich dieses Recht manchen nur zähneknirschend eingestehe. Aber es ist nur eine Stimme und die ist eben nicht übertragbar - wenn jemand sich das Wahlrecht nehmen lässt - seine entscheidung. Wenn jemand eine Wahl beeinflusst die m…

  • @Imanea nachdem zitieren am Handy nicht geht... "Äh nein. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass ich in den 70ern auf behaarte Männer gestanden bin. Brusthaare abrasieren? fie.gif Dann kamen die 80ger und der Davidoff Mann. Und auf einmal fand ich unbehaart sexy. Meine Meinung? Nein. Ich habe einfach angenommen, was mir als *schön* vorgegeben wurde." Ich muss da Einspruch erheben... Bei den Beispielen geht es ja darum was man Attraktiv findet... Was @Gentledom glaub ich gemeint hat war die …

  • @Spielgut oh sorry das geht wohl an mich... Hab mich wohl ein wenig hinreißen lassen.

  • Ich würde mal sagen das ist ein Punkt der nicht nur in meine Freiheit eingreift sondern auch in die anderer - schließlich geht es bei Wahlen um Abstimmungen die Leute betreffen die mit mir persönlich nichts zu tun haben und eigentlich auch nicht von meiner Neigung beeinträchtigt werden sollten. Ich persönlich halte es für reinen Machtmissbrauch und einen Dom der der Meinung ist bestimmen zu können wen ich wähle für nicht besser als einen der mich auf Onlineportalen mit "hallo Sklavin" anschreibt…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Rehlein also ein bisschen beleidigend finde ich das jetzt ehrlich gesagt schon. Ich will ja nicht dass man sich anpreist, aber wenn nun eben an der Frage vorbei geantwortet wird, weil keiner Lust hat dan nun ja halte ich die Antworten an sich an anderer Stelle vielleicht für Interessant, aber sie beantworten immer noch nicht meine Frage. Und nun ja... da zu sagen "friss oder stirb" finde ich eben etwas kränkend. Wenn ich jemanden Frage ob er Kaffee möchte, erwarte ich ja auch eine Antwort auf m…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So... Jetzt ist mir beinahe die Lust am Antworten vergangen irgendwie scheint sich die Diskussion nun tatsächlich darauf verlegt zu haben, ob Intelligenz nun was mit der Neigung zu tun hat oder nicht. Kann man das eventuell wie bei allen anderen Threads auch auf einen anderen Thread verschieben und hier bitte beim Thema bleiben? Meine Anfängliche Frage war, wer hier ist, der sich als besonders Intelligent einschätzt oder von anderen so eingeschätzt wird. Nur mal so zur Erinnerung... Warum ich da…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Feuerpferd da wären wir wieder an dem Punkt, warum ich IQ Tests eher als Krücke empfinde. Intelligenz an sich ist eben mehr als nur die Fähigkeit matheaufgaben zu lösen und ich denke da liegt auch meistens der denkfehler. Das mit dem alles mitkriegen habe ich nicht nur aufs Sensorische bezogen sondern auch darauf, dass mein Kopf permanent alles im Blick hat. Wenn man die nicht rein auf den IQ bezogene Definition von Hochbegabung hernimmt ist das Thema Hypersensibel leider inklusive. Was die Sac…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @bastet was sagt was über deinen IQ aus? @WaterLily wäre natürlich auch eine erklärungsmöglichkeit.

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Peiniger ist zwar ein bisschen offtopic aber... Ich hab ja kein Problem damit dass ich so bin wie ich bin (bis auf den teil der verhindert dass ichs ausleben kann) nur paradox ist es eben trotzdem - völlig wertfrei festgestellt... Meine Neigung besteht übrigens tatsächlich daraus Dinge zu mögen die ich nicht mag - deshalb finde ichs auch immer furchtbar wenn jemand mich fragt worauf ich denn so stehe - schließlich steh ich ja nicht drauf, es macht mich nur an

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Viva das fände ich grundsätzlich auch interessant, aber ich glaube das lässt sich hier nicht unbedingt herausfinden... Schließlich ist das Forum nicht unbedingt repräsentativ was den Querschnitt der Szene anbelangt. Wobei ich glaube dass die Wahrscheinlichkeit die Neigung auszuleben mit der Intelligenz steigt... Die Neigung an sich wohl eher nicht... @topaz ja, ungefähr darauf wollte ich hinaus. Ich bin selbst nicht besonders leicht zu handeln und dazu kommt dann eben das problem dass ich so gu…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Chloe ich hab meine Neigung nie infrage gestellt - mich selbst schon aber das ist jetzt eine andere Geschichte - das einzige Problem das ich hatte als mir mit 15-16 jahren meine Bedürfnisse bewusst wurden, war wie um Himmelswillen erkläre ich das meinem Freund, sollte ich jemals einen haben (wohlgemerkt hatte ich damals weder einen Begriff dafür noh wusste ich dass es da noch andere solche Menschen gibt). Aber als gestört hab ich mich selbst nie beteachtet. Aber nein, ich will nicht diskutieren…

  • Perverse Genies?

    TommieTiger - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Im großen Teich schwimmen will ich auch können Aber der Thread entwickelt sich grad ganz woanders hin als ich ihn eigentlich haben wollte. Über die Sinnhaftigkeit von IQ Tests zu diskutieren ist zumindest nicht so ganz mei Fall...