Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde Emistra hat es treffend auf den Punkt gebracht und das schreibe ich, obwohl sie Dom ist und ich Sub. Wie schrieb ich schon vor Tagen, falls jemand mitliest, müsste ein Vermerk ins Profil. Das wird jetzt gemacht. "Nur" SMler können hier im Forum so extrem sein wie sie wollen, habe ich das Gefühl, bei D/slern hört bei einigen dann immer sofort das Verständnis auf. Das verstehe ich nicht.

  • Zitat von Sin: „Zitat von magenta: „Zitat von Sin: „Zitat von SubmitHerrn: „Habt ihr euch geoutet ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? “ Nein ich kenne keinen Grund und mir würde auch keiner einfallen was es Freunde oder Familie angeht was ich im Bett treibe und was für ein Interesse diese daran hätten. “ Nein, was du im Bett treibst oder ich oder wer auch immer sicher nicht. In D/s -Beziehungen ändert sich aber der ganze Lebensstil. “ Die Frage war doch an jede Person einzeln gerichtet . Ic…

  • Zitat von KaesereibedesTodes: „Zitat von magenta: „@Käsereibe... Können ja... wollen will ich das bei meinen guten Freunden nicht. “ man muss es nur sagen, nicht tun^^ “ Ich meinte bei guten Freunden möchte ich unser D/s nicht tarnen, jetzt verständlicher?

  • @Käsereibe... Können ja... wollen will ich das bei meinen guten Freunden nicht.

  • Zitat von Sin: „Zitat von SubmitHerrn: „Habt ihr euch geoutet ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? “ Nein ich kenne keinen Grund und mir würde auch keiner einfallen was es Freunde oder Familie angeht was ich im Bett treibe und was für ein Interesse diese daran hätten. “ Nein, was du im Bett treibst oder ich oder wer auch immer sicher nicht. In D/s -Beziehungen ändert sich aber der ganze Lebensstil.

  • Lieber Adrian, keine Ahnung, ob es den Begriff noch gibt. Du kannst esdoch einfach so bennennen, dass du es nicht so hart magst/verträgst. Und pst...das kann sich später, mit mehr Erfahrung, durchaus noch ändern.

  • Er kann es sein, aber muss es nicht, also ein Indikator sein für die Person dahinter. Ich habe vor einiger Zeit in einer Community einfach mal, sagen wir zu Forschungszwecken, ein dominantes Profil angelegt, mit dem passenden Namen, aber ohne Foto. Sofort haben mich reihenweise männliche Subs angeschrieben, die ohne mich zu kennen alles für mich tun wollten. Ich habe es hinterher aufgeklärt. Ich war zu dem Zeitpunkt krank zu Hause und da kommt Sub auf die verrücktesten Ideen. Daran sieht man, da…

  • Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was hat es mit dem Umzug zu tun? Ich habe mich vor 2 Freundinnen geoutet. So richtig verstehen können sie es nicht, aber akzepieren, dass ich glücklich bin. Mein mittlerweile bester Freund ist von hier, da musste ich mich nicht outen.

  • @Gentledom: weil du nicht so tickst oder ich nicht oder nicht die Mehrheit der BDSMler heißt es aber nicht, dass es allgemeingültig ist. Ich finde man sollte es im Profil kenntlich machen, ob Dom Nachrichten mitliest. Es ist aber in meinen Augen niveaulos eine vergebene Sub anzubaggern. Nett Schreiben ist in meinen Augen kein Problem, plumpes Anflirten ein No-Go. Das habe ich schon in Vanilla-Zeiten so gehandhabt. Wer sich an so einfache Spielregeln nicht halten kann oder will, hat in meinen Aug…

  • Ich sehe esgenauso wie @Feuerpferd es so schön beschrieben hat: Klar kann ich als selbtbewusste Frau, die ich trotz meiner devoten Rolle meinem Herrn gegenüber einnehme, selbst antworten oder auch nicht antworten. In meinem vielleicht altmodischen BDSM gibt es aber so etwas wie einen Ehrenkodex. Wenn eine Sub glücklich vergeben ist, wird sie nicht angebaggert. Wenn doch gebe ich meinem Herrn davon Kenntnis. Ich führe eine D/s-Beziehung, weil ich Verantwortung (freiwillig!) abgeben möchte. Da gre…

  • Da wir uns 2015 hier im Forum kennengelernt haben, war ein Outing nicht mehr nötig.

  • Was ist BDSM für dich?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist für mich die Art mein Leben zu führen, die mich glücklich macht. Es ist bei mir allumfassend und keineswegs nur auf das Sexuelle bezogen, sondern D/s ist das, was mich vollständig sein lässt. Vorher hat immer etwas gefehlt.

  • Um Bestrafung bitten...

    magenta - - DS

    Beitrag

    @bastet: Für mich ist es eine. In dem Moment der Strafe empfinde ich meist Scham. Hinterher ist dann quasi das Gleichgewicht wiederhergestellt. Erst dann geht es mir besser.

  • Es ist nicht verwerflich. Hätte ich mir meine Neigung früher eingestanden, wäre mir eine lange, freudlose Ehe erspart geblieben. Viel Spaß hier!

  • Es ist für mich Liebe, wenn aus der anfäglichen Verliebtheit ein dauerhaftes warmes Gefühl wird, wenn man an den anderen denkt. Platt ausgedrückt: Mir geht es gerade gesundheitlich nicht besonders und mein Partner schaltet von Begehren auf Fürsorge um. Wir können beide auch alleine sein, sind aber lieber zusammen.

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    magenta - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „@magenta Zeigen? Bin doch immer soooo neugierig! “ Das Foto müsste ein gewisser Herr dann machen. Um zum Thema zurückzukommen: Ich verbinde mit D/s sowohl Fürsorge als auch Vorgaben. Ein Korsett ist nicht bequem, soll es auch gar nicht sein. Es kickt meinen Partner und mich extrem. Ich bewege mich automatisch anmutiger, aufrechter.

  • Liebe blackshadow, um glücklich zu werden, musst du deine Komfortzone verlassen. Ich sage es dir aus Erfahrung, dir wird es schlecht gehen, du wirst fluchen und weinen. Du musst es aushalten können auch mal ganz alleine zu sein. Erst wenn du dir selbst genug bist, wirst du frei für einen Partner, der dich komplett glücklich macht. Deinem Dom kann man keine Vorwürfe machen, er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

  • Ich habe an Armen und Beinen fast keine Behaarung, nur ein paar flaumige helle Härchen an den Armen und muss mir deswegen darüber keine Gedanken machen.

  • Ungewöhnliche Orte...

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als ich noch sehr jung war, die Wiese neben einem Minigolfplatz.

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns ist das Problem, dass ich wirklich zu laut bin. Mit einem Ballgag hat es nicht hingehauen, auch wenn wir beide den sehr erotisch finden. Daher ist mein Liebster jetzt auf die Idee mit dem Pumpknebel gekommen. Ich werde berichten. Also, ich sage mal so, Deepthroat ist für mich kein Problem, also hoffe ich, dass ich mit so einem Knebel zurechtkomme. Wir wollen die Nachbarn ja nicht unnötig verstören.